Können DUFTKERZEN oder RÄUCHERSTÄBCHEN meinen VS schaden???

Diskutiere Können DUFTKERZEN oder RÄUCHERSTÄBCHEN meinen VS schaden??? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo :) Also es ist vielleicht ne dumme Frage,aber naja.... Ich würde gerne öfters Duftkerzen oder Räucherstäbchen anzünden.... Allerdings habe...
  • Können DUFTKERZEN oder RÄUCHERSTÄBCHEN meinen VS schaden??? Beitrag #1
S

Spinnengirlandi1

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Hallo :)
Also es ist vielleicht ne dumme Frage,aber naja....
Ich würde gerne öfters Duftkerzen oder Räucherstäbchen anzünden....
Allerdings habe ich Angst das es meinen kleinen süßen Pflegelingen schaden könnte....
Würde mich freuen wenn ihr mir sagt was ihr davon hält...
kann ich das machen oder soll ich solche Sachen wie Kerzen und Räucherstäbchen lieber nicht hier in meinem Zimmer anmachen???
Danke für eure Antworten....Ciao Andrea :)
 
  • Können DUFTKERZEN oder RÄUCHERSTÄBCHEN meinen VS schaden???

Anzeige

  • Können DUFTKERZEN oder RÄUCHERSTÄBCHEN meinen VS schaden??? Beitrag #2
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Können DUFTKERZEN oder RÄUCHERSTÄBCHEN meinen VS schaden???

*lol*
 
  • Können DUFTKERZEN oder RÄUCHERSTÄBCHEN meinen VS schaden??? Beitrag #3
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Können DUFTKERZEN oder RÄUCHERSTÄBCHEN meinen VS schaden???

Re: Können DUFTKERZEN oder RÄUCHERSTÄBCHEN meinen VS schaden

Ich würde gerne öfters Duftkerzen oder Räucherstäbchen anzünden....

Freiwillig???? 8O

Allerdings habe ich Angst das es meinen kleinen süßen Pflegelingen schaden könnte....
Würde mich freuen wenn ihr mir sagt was ihr davon hält...
kann ich das machen oder soll ich solche Sachen wie Kerzen und Räucherstäbchen lieber nicht hier in meinem Zimmer anmachen??

Also ich würde sagen dass du da keine Bedenken haben musst, es rauchen ja auch viele in dem Zimmer wo sie ihre Spinnen halten (einschliesslich ich)!
Natürlich wird es manche geben die das nicht so sehen, aber soviel ich weiss sind die Auswirkungen von Räucherstäbchen und Passivrauchen bei Spinnen noch nicht wissenschaftlich belegt worden! :wink:

grüsse Kris

P.S.: Taugen dir diese "Möchtegern-Esotherik-Glimmstengel"? Ich find des riecht immer viel zu penedrant oder einfach wie im Puff!
 
  • Können DUFTKERZEN oder RÄUCHERSTÄBCHEN meinen VS schaden??? Beitrag #4
B

BlueSpiderling

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0

AW: Können DUFTKERZEN oder RÄUCHERSTÄBCHEN meinen VS schaden???

Hi Andrea,
ich hab schon öfters gelesen, daß dies nicht so gut sein soll, aber ich denke, es ist vertretbar, wenn Du die Stäbchen nicht in die direkte Nöhe des Terrariums stellst und das Fenster öffnest (manche qualmen doch ziemlich).
Gruß,
Annika
 
  • Können DUFTKERZEN oder RÄUCHERSTÄBCHEN meinen VS schaden??? Beitrag #5
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Können DUFTKERZEN oder RÄUCHERSTÄBCHEN meinen VS schaden???

würd das auch lassn !
grüsssssseeeeeee
jürgen
 
  • Können DUFTKERZEN oder RÄUCHERSTÄBCHEN meinen VS schaden??? Beitrag #6
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Können DUFTKERZEN oder RÄUCHERSTÄBCHEN meinen VS schaden???

Re: Können DUFTKERZEN oder RÄUCHERSTÄBCHEN meinen VS schaden

P.S.: Taugen dir diese "Möchtegern-Esotherik-Glimmstengel"? Ich find des riecht immer viel zu penedrant oder einfach wie im Puff!
fragt sich nur woher Du weisst wie es in einem Puff riecht.... :lol: :wink:

LG, Ferdinand
 
  • Können DUFTKERZEN oder RÄUCHERSTÄBCHEN meinen VS schaden??? Beitrag #7
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Können DUFTKERZEN oder RÄUCHERSTÄBCHEN meinen VS schaden???

Re: Können DUFTKERZEN oder RÄUCHERSTÄBCHEN meinen VS schaden

P.S.: Taugen dir diese "Möchtegern-Esotherik-Glimmstengel"? Ich find des riecht immer viel zu penedrant oder einfach wie im Puff!
fragt sich nur woher Du weisst wie es in einem Puff riecht.... :lol: :wink:

LG, Ferdinand

Ich wusste das diese Frage kommt! :lol:
Na gut sagen wir es so, ich stell mir den Geruch in einem Puff so vor!
Aber Schluss damit! :wink:

grüsse Kris
 
  • Können DUFTKERZEN oder RÄUCHERSTÄBCHEN meinen VS schaden??? Beitrag #8
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Können DUFTKERZEN oder RÄUCHERSTÄBCHEN meinen VS schaden???

Re: Können DUFTKERZEN oder RÄUCHERSTÄBCHEN meinen VS schaden

Ich wusste das diese Frage kommt! :lol:
dachte ich mir auch und deshalb wollte ich Dich nicht enttäuschen... :wink:

LG, Ferdinand
 
  • Können DUFTKERZEN oder RÄUCHERSTÄBCHEN meinen VS schaden??? Beitrag #9
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Können DUFTKERZEN oder RÄUCHERSTÄBCHEN meinen VS schaden???

Thema:

Können DUFTKERZEN oder RÄUCHERSTÄBCHEN meinen VS schaden???

Können DUFTKERZEN oder RÄUCHERSTÄBCHEN meinen VS schaden??? - Ähnliche Themen

Wassergel: Hallöchen Im Forum wurde schon öfters über Wassergel diskutiert ,aber mir ist aufgefallen ,das noch niemand mal die Leute gefragt hat ,die es...
frage zur fütterung und haltung: fragen zur fütterung und haltung (längerer text) brauche aber euren rat bitte Hallo. Ich habe eine Graptemys ouch. seit Ende Oktober. Von Kopf...
Arthrose: Hallo ich bin neu hier und mein Meerschweinchen bräuchte Hilfe. Im November wurde bei meinem Meerschweinchen (6 1/2 J.) per Röntgenbild Arthrose...
Meine Oma und ihr Hund: Hallo zusammen Ich habe mich wegen einem besonderen Problem bei euch angemeldet. Ich würde euch da gerne mal die ganze Geschichte erzählen und...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Oben