Spinnen Videos

Diskutiere Spinnen Videos im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallöle. Nachdem es schöne Bilder-Treads gibt, dachte ich an ein Video Tread. Hier könnt ihr eure schönsten Videos eurer Vogelspinnen beim...
  • Spinnen Videos Beitrag #1
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9
Hallöle.

Nachdem es schöne Bilder-Treads gibt, dachte ich an ein Video Tread.
Hier könnt ihr eure schönsten Videos eurer Vogelspinnen beim fuddern, graben, etc. posten und uns damit erfreuen :party:

Habe eben mal ein meiner geni beim ausbauen ihrer Höhle gedreht. Sie ist selbst am tag sehr aktiv wie ich immer wieder feststellen muss :heart:

Leider ist das Video in schlechter Qualität, da ich nur nen Handy zum filmen habe...

Also, hoffe auf viele Videos und wünsche schönes Gucken bei meinem :hi:



Mmh, funktioniert irgendwie nicht mit der Direkt Verlinkung des Videos :(

Dann halt so:
http://de.youtube.com/watch?v=gEDOIDKbpAw
 
  • Spinnen Videos Beitrag #2
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Spinnen Videos

Keiner Lust?

Schade :(:(:(
 
  • Spinnen Videos Beitrag #3
Le_Strange87

Le_Strange87

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen Videos

Huhu!

Die Idee ist super, keine Frage, aber ich könnte mir vorstellen, dass es einige gibt, die gar nicht die Möglichkeit haben ihre Spinne zu filmen.

Ich kann da jetzt nur von mir reden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es für andere sehr interessant ist, wenn mein Spinnchen auf einem Video 5 min rumsitzt und gar nix macht...da muss man schon Glück und den richtigen Zeitpunkt haben ;)


LG
Kadda
 
  • Spinnen Videos Beitrag #4
K

Kahless

Gast

AW: Spinnen Videos

Mahlzeit!
Die Idee an sich ist nicht schlecht. Aber die Kapazität meiner Speicherkarte doch begrenzt...und ich denke, daran wirds bei den meisten hapern. Handyvideos taugen meist nichts. Wobei ich ja doch zugeben muss, dass die iphone-Videos erstaunlich gute Qualität haben...hat eben nur niemand (ich auch nicht).
Schönen Abend
Andreas
 
  • Spinnen Videos Beitrag #5
Le_Strange87

Le_Strange87

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen Videos

Ich hab's endlich mal geschafft, meinen fetten Schmitti (der jetzt übrigens mit 99%iger als Bock bestimmt wurde :() beim Fressen zu filmen...Kameraführung ist nicht die beste, weil meine Hände irgendwie ständig zittern, also sorry.

http://www.youtube.com/watch?v=phgp2xaCGSg
 
  • Spinnen Videos Beitrag #7
K

Kahless

Gast

AW: Spinnen Videos

Mahlzeit!

Kameraführung ist nicht die beste, weil meine Hände irgendwie ständig zittern, also sorry.

Das passt aber gut zur musikalischen Untermalung. Und sogar Horst ist im Abspann aufgeführt....

Frohes Schaffen
Andreas
 
  • Spinnen Videos Beitrag #8
X

xero

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
14

AW: Spinnen Videos

Die Idee ist super! Für das Forum gibts ja sicher auch ein YouTube-Video-PlugIn, sodass die youtube video's direkt am Board angesehen werden können...falls dazu Interesse besteht. Macht das ganze sicher hübscher, als wenn hier eine reine Link-Sammlung daraus wird.

Damit's nicht ganz ganz offtopic ist hier ein 5 Sekunden Video in sch*** Qualität, das zeigt wie meine Grammostola pulchra eine Fliege fängt....Unter normalen Umständen hätte ich das Video gar nicht erst gepostet, also nicht meckern. ^^

http://www.youtube.com/watch?v=9XbyYfw_ivs

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Spinnen Videos Beitrag #9
X

xero

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
14

AW: Spinnen Videos

Verpaarung von Cyriocosmus elegans.

http://www.youtube.com/watch?v=VkUOVxVr-wg

Entgegen dem Liedende hat es das Männchen aber unbeschadet überstanden. :D

mfg
 
  • Spinnen Videos Beitrag #10
Beach2010

Beach2010

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen Videos

Zuletzt bearbeitet:
  • Spinnen Videos Beitrag #12
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Spinnen Videos

hi,

gab es doch schon mal -> KLICK
 
  • Spinnen Videos Beitrag #14
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Spinnen Videos

hi,

das hatte ich dann wohl überlesen;).
 
  • Spinnen Videos Beitrag #15
W

Winni5

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen Videos

  • Spinnen Videos Beitrag #16
V

VS-

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen Videos

moin alle,ich habe mal ein video vor paar wochen gemacht meine b.smithi
sie hand an der wand (lebt noch) mit den zähen hängt sie an den luftlöchen o_O kann mir mal einer sagen was das soll

YouTube - vogelspinne
 
  • Spinnen Videos Beitrag #17
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: Spinnen Videos

moin alle,ich habe mal ein video vor paar wochen gemacht meine b.smithi
sie hand an der wand (lebt noch) mit den zähen hängt sie an den luftlöchen o_O kann mir mal einer sagen was das soll

YouTube - vogelspinne

Sehr geil, ich nenn sowas Klimmzüge. :D

Hat sie sich vielleicht verbissen und kommt da nicht mehr von weg?
 
  • Spinnen Videos Beitrag #18
Speed-Fox

Speed-Fox

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen Videos

Ich glaube auch das sie feststeckt mit ihren beißerchen... :eek:
 
  • Spinnen Videos Beitrag #19
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: Spinnen Videos

Haltungsbedingungen passen? Temperatur? Luftfeuchtigkeit?
Wenn Du das Video vor ein paar Wochen gemacht hast und sie noch lebt geh ich davon aus das sie dort nicht mehr hängt?

Ich meine auch, mich zu entsinnen in den letzten Tagen öfter was gelesen zu haben, wo die Smithi's die Wände hochgehen. Wohl doch Wetterfühligkeit?
 
  • Spinnen Videos Beitrag #20
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Spinnen Videos

JA, es liegt an Wetter!
 
Thema:

Spinnen Videos

Spinnen Videos - Ähnliche Themen

Video/Linksammlung: Guten Abend, da ich persönlich sehr gerne Mal Vogelspinnen Dokus etc. schaue, es jedoch hasse immer ewig Foren abzusuchen mache ich einfach...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Verpaarung Grammostola rosea (BF): Moin Moin, heute war es soweit! Meine erste Vogelspinnen-Verpaarung!!! :party: War ziemlich aufgeregt, war ja da erste mal, dann war ich ganz...
Oben