Spinnen Videos

Diskutiere Spinnen Videos im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hoi Hier mein Kanal, Da Hab ich Paar Vid´s drin von meinen Babys :) YouTube - Kanal von HigHBulleT666
  • Spinnen Videos Beitrag #22
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Spinnen Videos

Buhhhh, pfui, bäh die arme Spinne :(
Man sieht ihr die Panik auf deinem Rücken ja geradezu an!
 
  • Spinnen Videos Beitrag #23
S

Stadtkind

Gast

AW: Spinnen Videos

Hi,

was hat die überhaupt auf dem Rücken zu suchen? Soll das eine Dressur-
Spinne werden? Die Wahrnehmung der Spinne ist eine ganz andere als
deine menschliche und einen Spieltrieb wie Hunde hat sie auch nicht.
Das ist absoluter Stress für die was du da machst.

MfG
 
  • Spinnen Videos Beitrag #24
V

VS-

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen Videos

hey,

omg man denkste ich spiele mit meine spinne ich mach der doch kein stress ich fütter sie nur mher net ich nehme sie net auf die hand und nerve sie net mit einem pinsel

sie hat beide ihre zähne verloren......aber jetzt hat sich neuluch gehäutet jetzt geht ihr es wieder normal

mfg,
beni
 
  • Spinnen Videos Beitrag #25
S

Stadtkind

Gast

AW: Spinnen Videos

Mit wem redest du gerade? Ich hab nämlich nicht dich gemeint.
 
  • Spinnen Videos Beitrag #26
V

VS-

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen Videos

aso kk wenn du net mit mir redest dann is ja gut sorry:p

mfg
beni
 
  • Spinnen Videos Beitrag #27
HigHBulleT

HigHBulleT

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen Videos

Lest Erstmal die Überschrift und die Titel Beschreibung von dem Video...
Das ist Nicht meine Spinne sondern von jemanden aus den USA den ich in Youtube Kennen Gelernt Habe.... Erst Leßen dann Schreiben.
Meine Videos auf der Rechten seite Mal Scrollen könnte Helfen.. Mann mann..
 
  • Spinnen Videos Beitrag #28
HigHBulleT

HigHBulleT

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen Videos

  • Spinnen Videos Beitrag #30
HigHBulleT

HigHBulleT

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen Videos

ja dann erstmal überschrift von den Videos Lesen. Dann Schreiben stimmt schon so..

Hab auch ein zb. Video von meiner Katze Dabei, Ist das dann auch ne Spinne wenn ich mein Kanal Poste?

Außerdem Hab ich doch schon Erklärt das es sich nicht um Meine Vs Handelt in dem Video. Und ich habe mich auch schon Entschuldigt für den Spruch " erst Leßen dann Schreiben " Was gibs dann noch zu Meckern? ALSO Nochmal ! SRY ! für jeden der sich angesprochen gefühlt hat. Will nicht Rumstreiten Etc. dafür ist das Forum nicht Gedacht.
Lg Harald
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spinnen Videos Beitrag #31
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Spinnen Videos

Will mich ja nicht streiten, aber doof?
Manch ein Mensch denkt etwas weiter.
Mehr brauch ich wohl nicht zu sagen/schreiben!

Wer nicht volldoof ist, weiß was ich mein ;)

EDIT: OK, deinen letzten Beitrag erst gelesen nachdem ich meinen abgeschickte habe..
Habe mich angesprochen gefühlt :D
Ist OK.
 
  • Spinnen Videos Beitrag #32
HigHBulleT

HigHBulleT

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen Videos

Kein Problem,Missverständnisse Gibs immer mal :) wollte Keinen Beleidigen oder so.
Lg
 
  • Spinnen Videos Beitrag #35
Beach2010

Beach2010

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen Videos

  • Spinnen Videos Beitrag #38
S

Speedmaster19

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen Videos

vllt merkt ihrs vllt auch nich aber in DE sind die Server der betreiber(1&1, Telecom usw.) hoffnungslos überlastet. bei leuten mit ner T-com 36.000er leitung kommen gerade mal 4.000 raus und bei ner 6.000er nur 1.500 bis 3.000-.-
aber das wird bald behoben.(insiderwissen FTW)
 
  • Spinnen Videos Beitrag #39
S

Stadtkind

Gast

AW: Spinnen Videos

So pauschal kann man das nicht sagen. Das kommt auch stark auf die
Leitungsdämpfung an. Bei Arcor DSL 16.000 hatte ich immer einen
dauerhaften Sync mit ~14.000 kBit/s down (allerdings erst nachdem ich
den krüppligen Arcor-Router gegen ein Speedtouch ausgetauscht habe).

Jetzt mit 1&1 VDSL ist es sogar noch besser, aktuell synct da die Fritzbox
dauerhaft mit 51.376 kBit/s down und 10.000 kBit/s up. Die gleichen Werte
konnte ich auch mit dem Messgerät vom Telekomiker ablesen. Kommt halt
immer darauf an wo man wohnt und welchen Router man verwendet.
 
Thema:

Spinnen Videos

Spinnen Videos - Ähnliche Themen

Video/Linksammlung: Guten Abend, da ich persönlich sehr gerne Mal Vogelspinnen Dokus etc. schaue, es jedoch hasse immer ewig Foren abzusuchen mache ich einfach...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Verpaarung Grammostola rosea (BF): Moin Moin, heute war es soweit! Meine erste Vogelspinnen-Verpaarung!!! :party: War ziemlich aufgeregt, war ja da erste mal, dann war ich ganz...
Oben