Börsen

Diskutiere Börsen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Ich habe mal eine Frage Warum sind die ganzen guten Terraristik Börsen immer im " Westen " ????? Ich wohne meistens zu weit weg um da hin...
  • Börsen Beitrag #1
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1
Hallo

Ich habe mal eine Frage

Warum sind die ganzen guten Terraristik Börsen immer im " Westen " ?????

Ich wohne meistens zu weit weg um da hin zu kommen und bei den Spritpreisen lohnt es sich alleine nicht . Ist Echt SCHADE.
 
  • Börsen

Anzeige

  • Börsen Beitrag #2
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Börsen

Hallo!


Warum sind die ganzen guten Terraristik Börsen immer im " Westen " ?????
Damit Du nicht soviel Geld ausgibst :D


In Deiner "näheren" Umgebung gibt es zumindest in Dresden, Chemnitz und Zwickau relativ regelmäßig Börsen. Leipzig und Halle auch.
Kennst Du keinen aus Deiner Ecke, mit dem Du Dich mal zusammenschließen kannst?





Gruß
KATRiN
 
  • Börsen Beitrag #3
TheNightfall

TheNightfall

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
25

AW: Börsen

Moin,

im September ist wieder eine, wenn auch ein Wenig kleinere Börse in Markkleeberg bei Leipzig und demnächst ist eine in Dresden (27. Juli).

Gruß,
Chris :spiderjimlad:
 
  • Börsen Beitrag #4
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: Börsen

Aha das wusste Ich gar net das es in Dresden eine Börse gibt.
 
  • Börsen Beitrag #6
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: Börsen

Ich kenne diese Internetseite ,Danke @Fischtante
 
Thema:

Börsen

Börsen - Ähnliche Themen

Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Zum Winter eingraben: Hallo. Unsere maurischen sind nun 2 Jahre alt und würden jetzt zum zweiten Mal bei uns überwintern. Letztes Jahr war das Eingraben kein Problem...
Überwintern Nachfragen: Hallo, ich habe diesen Sommer eine junge Schildi aufgenommen, welche eine Naturbrut war. Jetzt hab ich schon zur Überwinterung nachgelesen, aber...
Katze verstorben: Hallo alle zusammen.. Habe gestern eine von meinen katzen verloren (Britishkurzhaar) der kleine wurde leider nicht mal ein Jahr alt😞 Sein Bruder...
Eierstockzysten / Yuki trifft es nun auch :(: Hallo zusammen, bei Yukis Krankengeschichte hat sich weiteres entwickelt. Am Samstag wurden per Ultraschall Eierstockzysten entdeckt, links 1cm...
Oben