Geschlechtsunterschied

Diskutiere Geschlechtsunterschied im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hey, ich mal wieder :D das bild müsste doch jetzt in ordnung sein!? die spinne ist in letzter zeit unglaublich aktiv (eig seit es so warm ist)...
  • Geschlechtsunterschied Beitrag #21
riddy

riddy

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsunterschied

hey,
ich mal wieder :D
das bild müsste doch jetzt in ordnung sein!?
die spinne ist in letzter zeit unglaublich aktiv (eig seit es so warm ist), ich wusste nicht mal dass bodenbewohner an scheiben entlangklettern können... kann des am wetter liegen oder daran dass es ein männchen ist?
ich bin grad sehr fasziniert ^^
dass das terrarium zu klein ist kann ja eig nicht sein oder?
lg riddy
 

Anhänge

  • PICT0024.jpg
    PICT0024.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 26
  • Geschlechtsunterschied Beitrag #22
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Geschlechtsunterschied

Moin,

m.E. schaut das eher nach weiblich aus .... poste dochmal Haltungsparameter und ein Bild des Terrariums!

Gruss
janet
 
  • Geschlechtsunterschied Beitrag #23
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: Geschlechtsunterschied

moin,

für mich sieht das auch schwer nach nem mädel aus.
glückwunsch.

poste dochmal Haltungsparameter und ein Bild des Terrariums!
würden mich ebenfalls interessieren ....

gruß

der duke
 
  • Geschlechtsunterschied Beitrag #24
riddy

riddy

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsunterschied

hi,
wow toll :)
also tagsüber so 27/28 grad rum und abends/nachts ca 23°
luftfeuchtigkeit so 50 60%, wenn ich mein bäumchen gewässert hab vielleicht auch mal bissle über 60.. ist das in ordnung.
und das terri auch?
gruß
 

Anhänge

  • PICT0025.jpg
    PICT0025.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 25
  • Geschlechtsunterschied Beitrag #25
Hasdrubal

Hasdrubal

Beiträge
386
Punkte Reaktionen
14

AW: Geschlechtsunterschied

Hallo,

viel mehr Bodensubstrat!!!


Besten Gruß

Lars


p.s.: @ Duke: schneller haha
 
  • Geschlechtsunterschied Beitrag #26
riddy

riddy

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsunterschied

toll übrigends, dass hier so schnell geantwortet wird! danke dafür :)

edit: lach ^^

oh okay, dann werd ich dass mal ändern! wie viel denn ungefähr?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Geschlechtsunterschied Beitrag #27
K

Kahless

Gast

AW: Geschlechtsunterschied

Mahlzeit!

Mach mal so 15cm. Und seh ich da Rindenmulch? Walderde ist deutlich besser.

Schönes Wochenende
Andreas
 
  • Geschlechtsunterschied Beitrag #28
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: Geschlechtsunterschied

hi,

von vorn nach hinten ansteigend bis auf ca. 15 cm, die könnens ruhig sein.
wenn möglich nen bisschen lehmiger boden, nicht zu sandig.
wenn dann gegraben wird, dann halten die wände besser.

ich persönlich halte meine smithi auch trockener.
kann sein, das sie deshalb versucht die wände hochzugehen.
smithi mag keinen feuchten boden ...


@ hasdrubal
lach du mann, morgen bin ich wieder schneller ... außerdem war die sache nach der geschlechtsbestimmung ja eigentlich gegessen.

cya

duke



edit: zum teufel mit diesen schnellpostern ....
 
  • Geschlechtsunterschied Beitrag #29
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Geschlechtsunterschied

Hallo.........


Terrariumhöhe -5-8cm ... und dann zum Steg hin abfallend.

Speichert btw. auch besser Feuchtigkeit, mindert das Sturzrisiko und schaut um Längen besser aus ... von Luft hat Dein Bodenbewohner nämlich nix?! Ich frag mich eh warum Bodenbewohnern immer so wenig Boden und soviel Luft angeboten wird .............

Also pack da bitte noch nen guten Eimer Erde rein.

Gruss
janet
 
  • Geschlechtsunterschied Beitrag #30
riddy

riddy

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsunterschied

hey,
Mach mal so 15cm. Und seh ich da Rindenmulch? Walderde ist deutlich besser.

wirklich so viel? des is erde und da drüber etwas rindenmulch ja.
gruß

von Luft hat Dein Bodenbewohner nämlich nix?! Ich frag mich eh warum Bodenbewohnern immer so wenig Boden und soviel Luft angeboten wird ...

okay das gibt sinn ^^
die erde ist aber nicht feucht, kein bisschen wenn dann nur ganz links vorne im eck..
 
  • Geschlechtsunterschied Beitrag #31
K

Kahless

Gast

AW: Geschlechtsunterschied

Mahlzeit!

Ja, wirklich so viel. Und lass den Rindenmulch ganz weg (wird nicht der Weltuntergang sein, wenn ein paar Stückchen drinbleiben).

Schönes Wochenende
Andreas
 
Thema:

Geschlechtsunterschied

Geschlechtsunterschied - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
Links-/Rechts"händigkeit" bei Katzen?: Hallo Ihr Lieben, gestern sah ich eine Quizsendung auf SAT1, da war die Frage, bei welcher Tierart es Links- und Rechts"händigkeit" bei den...
Weibchen legt keine Eier, Legenot oder doch nicht, langer Text: Hallo liebes Forum, jetzt muss ich mal was loswerden und hoffe, ihr könnt mir helfen. Es geht um besagtes Testudo marginata Weibchen aus...
Allgemeine Fragen zum Tier.: Guten Tag zusammen! Ich bin Besitzer einer Ceratogyrus Marshalli (weiblich) und habe die Spinne im Laufe eines Jahres nun schon etwas...
Oben