B. albopilosum andere Farbe nach der Häutung

Diskutiere B. albopilosum andere Farbe nach der Häutung im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo ich habe zwei kleine b.albopilosum beide haben sich heute gehäutet, die eine hat duckelbraun bis schwarz färbung und ist kräftiger:) und...
  • B. albopilosum andere Farbe nach der Häutung Beitrag #1
A

albtraum2000

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich habe zwei kleine b.albopilosum beide haben sich heute gehäutet, die eine hat duckelbraun bis schwarz färbung und ist kräftiger:)
und die andere um die geht es die ist eher blau grau gefärbt und schmächtiger:eek::eek:

und darum geht es , heißt das das eine ein bock ist oder so?? oder ist das normal ??

ich kenne mich noch nicht so mit vs aus , daher würde ich mich freuen über einen ratschlag von euch:D:D

lg andrea
 
Zuletzt bearbeitet:
  • B. albopilosum andere Farbe nach der Häutung Beitrag #2
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: B. albopilosum andere Farbe nach der Häutung

Hallo Andrea :)

Bitte prüfe doch noch einmal deine Rechtschreibung vor dem Senden des Beitrags ;)

In der Artenliste sehe ich auch schwarze und etwas bräunliche...
http://www.arachnophilia.de/de/art/11

Mehr kann ich auch nicht wirklich dazu sagen.
 
  • B. albopilosum andere Farbe nach der Häutung Beitrag #3
A

albtraum2000

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: B. albopilosum andere Farbe nach der Häutung

hi

oh danke habe ich übersehen :blush:

tut mir leid

lg andrea

ps sie sind gerade mal 1.5 cm kl
 
  • B. albopilosum andere Farbe nach der Häutung Beitrag #4
cosmo4

cosmo4

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0

AW: B. albopilosum andere Farbe nach der Häutung

Hallo Andrea,

Habe 0.2 B.albopilosum(s) mit einer kl von ca. 6 cm
Immer wenn sie sich gehäutet haben, haben sie auch
immer andere Farben .. (ganz normal denke ich)

Die Farben haben meines achtens nichts mit dem geschlecht
zu tun, es gibt, theards, wo du geschlechtsbestimen kannst,
aber bei deinen spinnen mit 1,5 cm wird das glaub ich eh nichts
mit dem bestimmen..

Schönen abend noch

cosmo
 
Thema:

B. albopilosum andere Farbe nach der Häutung

B. albopilosum andere Farbe nach der Häutung - Ähnliche Themen

Lampropelma Violaceopes eine Frage wegen der Farbe: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und stolze Besitzerin einer Lampropelma Violaceopes. Sie ist meine erste VS, aber eine neue folgt bald in...
Rasseschweine im Zoohandel?: Da ich zwecks Einkauf eh in der Nähe war, war ich vorhin mal wieder in einem Zooladen, um zu schauen, ob irgendwas relevantes für die...
Frage zu eine meiner B. albopilosum: Hi ihr. Habe mal eine Frage zu eine meiner albopilosum. Und zwar sind alle meine albos schwarz und auch alle die ich im Netz finden konnte sind...
Allgemeine Hilfe und dringende Frage wegen anstehender Häutung: Hi. So langsam beginne ich mir Sorgen zu machen. Ich bin Anfänger, darum bescheibe ich sehr genau, in diesem Bereich und habe viel gelesen...
Kleine und große Sorgen - wer hat Erfahrung?: Hallo zusammen! Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet. Schön, dass es hier einen extra Bereich für Bock-Gruppen gibt. Habe mein Herz...
Oben