B. albopilosum andere Farbe nach der Häutung

Diskutiere B. albopilosum andere Farbe nach der Häutung im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo ich habe zwei kleine b.albopilosum beide haben sich heute gehäutet, die eine hat duckelbraun bis schwarz färbung und ist kräftiger:) und...
  • B. albopilosum andere Farbe nach der Häutung Beitrag #1
A

albtraum2000

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich habe zwei kleine b.albopilosum beide haben sich heute gehäutet, die eine hat duckelbraun bis schwarz färbung und ist kräftiger:)
und die andere um die geht es die ist eher blau grau gefärbt und schmächtiger:eek::eek:

und darum geht es , heißt das das eine ein bock ist oder so?? oder ist das normal ??

ich kenne mich noch nicht so mit vs aus , daher würde ich mich freuen über einen ratschlag von euch:D:D

lg andrea
 
Zuletzt bearbeitet:
  • B. albopilosum andere Farbe nach der Häutung Beitrag #2
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: B. albopilosum andere Farbe nach der Häutung

Hallo Andrea :)

Bitte prüfe doch noch einmal deine Rechtschreibung vor dem Senden des Beitrags ;)

In der Artenliste sehe ich auch schwarze und etwas bräunliche...
http://www.arachnophilia.de/de/art/11

Mehr kann ich auch nicht wirklich dazu sagen.
 
  • B. albopilosum andere Farbe nach der Häutung Beitrag #3
A

albtraum2000

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: B. albopilosum andere Farbe nach der Häutung

hi

oh danke habe ich übersehen :blush:

tut mir leid

lg andrea

ps sie sind gerade mal 1.5 cm kl
 
  • B. albopilosum andere Farbe nach der Häutung Beitrag #4
cosmo4

cosmo4

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0

AW: B. albopilosum andere Farbe nach der Häutung

Hallo Andrea,

Habe 0.2 B.albopilosum(s) mit einer kl von ca. 6 cm
Immer wenn sie sich gehäutet haben, haben sie auch
immer andere Farben .. (ganz normal denke ich)

Die Farben haben meines achtens nichts mit dem geschlecht
zu tun, es gibt, theards, wo du geschlechtsbestimen kannst,