vs-stammtisch

Diskutiere vs-stammtisch im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hi! wollt nur fragen, ob es im raum wien-wien einen stammtisch für vogelspinnen und andere terrarientiere gibt?
  • vs-stammtisch Beitrag #1
M

mista2

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
hi! wollt nur fragen, ob es im raum wien-wien einen stammtisch für vogelspinnen und andere terrarientiere gibt?
 
  • vs-stammtisch

Anzeige

  • vs-stammtisch Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: vs-stammtisch

Hallo mista,

meines Wissen (leider) nicht - es gibt nur ein paar Forenmitglieder die sich regelmässig auf der Exotica treffen, mehr nicht....

LG, Ferdinand
 
  • vs-stammtisch Beitrag #3
M

mista2

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0

AW: vs-stammtisch

vielen dank für die antwort.
scheint so als wären die wien-spinner alleine.
wenn ich mich irre könnt ihr es mir sagen
 
  • vs-stammtisch Beitrag #4
B

Bodhi

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: vs-stammtisch

Hi

:D Aber wir könnten eine gründen? oder
:? Also ich wäre dafür, nur mit 3 Mitgliedern ist es bissi sinnlos.....

Oder gibt es mehr Spinner in Wien.... davon gehe ich mal aus, nur wie findet mal diese?

Gruß
Bodhi
 
  • vs-stammtisch Beitrag #5
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: vs-stammtisch

.... davon gehe ich mal aus, nur wie findet mal diese?
also ich kenn' zumindest schon mal 2 weitere aber auch 5 Leute sind ja nicht grad' die Offenbarung..... - finden könnte man die wiener Spinner sicher wenn man in den div. Foren einen Aufruf startet, nur wer übernimmt die Organisation ?!? - ich sicher nicht, denn ich hab' eh' genug um die Ohren..... nur falls da jemand eine dahingehende Idee gehabt hätte !

LG, Ferdinand
 
  • vs-stammtisch Beitrag #6
B

Bodhi

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: vs-stammtisch

:!: Also ich würde sagen der Mann mit der größten Erfahrung.. also Ferdinand bist du bereit, ist ja nicht ein Konzernvorsitz, machst du doch mit links......

:D Retourkutsche fürs bohren.......

Gruß
bodhi
 
  • vs-stammtisch Beitrag #7
M

mista2

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0

AW: vs-stammtisch

mein freund hält schlangen und der kennt zusätzlich ein paar spinnenhalter. ich müsste nur fragen in welchen teilen sie leben.
die leitung könnt ich ebenfalls nicht übernehmen da ich selbst zuviel zu tun habe.
 
  • vs-stammtisch Beitrag #8
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: vs-stammtisch

:!: Also ich würde sagen der Mann mit der größten Erfahrung.. also Ferdinand bist du bereit, ist ja nicht ein Konzernvorsitz, machst du doch mit links......
wusst' ich's doch, dass Du in Deiner unendlichen Güte gleich mal an mich gedacht hast.... :lol: :wink:

Aber mir reicht schon das vierteljährliche Treffen auf der Exotica - das letzte mal war's fast schon so, dass ich nur beschäftigt war die Leute auf der Börse zusammenzu"trommeln" und so kaum zum Einkaufen gekommen bin - darum sind's auch nur 9 Spiderlinge für mich bzw. 8 für "meine" Zoohandlung geworden.....

Ich würde also vorschlagen es mal bei dem Treffen auf der Exotica zu belassen, wer daran Interesse hat kann sich gern an mich wenden und ich werd' dann mit allen einen gemeinsamen Termin ausmachen !

LG, Ferdinand
 
  • vs-stammtisch Beitrag #9
M

mista2

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0

AW: vs-stammtisch

die jungs, die mein freund kennt wollen nicht mitmachen und er selbst nicht. scjeint so als müssen wir diese idee verwerfen :(
 
  • vs-stammtisch Beitrag #10
T

Tobi W.

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: vs-stammtisch

Hi Ferdinand!

Aber mir reicht schon das vierteljährliche Treffen auf der Exotica - das letzte mal war's fast schon so, dass ich nur beschäftigt war die Leute auf der Börse zusammenzu"trommeln" und so kaum zum Einkaufen gekommen bin - darum sind's auch nur 9 Spiderlinge für mich bzw. 8 für "meine" Zoohandlung geworden.....
Hey, das hab´ ich gelesen! Najjjjja... Hast doch bekommen, was Du wolltest, oder? :wink:

viele Grüße, Tobi
 
  • vs-stammtisch Beitrag #11
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: vs-stammtisch

hey!!
da ich ja auch aus österreich komme wäre ich eventuel auch bei so einem treffn dabei und werde auch auf der EXOTICA anwesnd sein!! es würde mich sehr freuen leute mit denen man hier gemeinsam im forum postings schreibt auch mal persönlich kennenzulernen!!! :)

nuja leider gibts ja in österreich zuwenig spinner (oda wissn wir nur nichts davon!?)um so etwas wie einen stammtisch hervorzurufn(kann mich ja täuschen) und es is ja auch so das wenn es einige währen die viel zu verstreut wären!
nuja auf jedn fall freue ich mich auf die EXOTICA und darauf einige von euch pers.kennenzulernen
(sollte das noch jemand wolln nach diesen wüsten geschichten hier )

nun ich wünsch euch was

grüssssssssssseeeeeee
jürgen
 
Thema:

vs-stammtisch

vs-stammtisch - Ähnliche Themen

Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Landschildkröten-Freunde: Hallo Leute! Seit Mai leben bei mir zwei kleine Griechen draußen im Gehege mit Frühbeet. Ich mache mich quasi täglich schlau, damit es ihnen auch...
Brachypelma albiceps: Hi ich habe mir eine Brachypelma Albiceps gekauft. Was wäre der beste boden für diese vs. Ich habe cocoshumus sand gemisch im terra den humus habe...
Oben