Problem und Anliegen bezüglich meiner 4 immanis

Diskutiere Problem und Anliegen bezüglich meiner 4 immanis im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, wie schon in einem andren Thread geschrieben, habe ich ein paar unangenehme Probleme mit aggressiveren Brennhaaren. So wie es aussieht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Problem und Anliegen bezüglich meiner 4 immanis Beitrag #1
Erebus

Erebus

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
4
Hallo,

wie schon in einem andren Thread geschrieben, habe ich ein paar unangenehme Probleme mit aggressiveren Brennhaaren. So wie es aussieht, sind es speziell die immanis Haare...
Ich weiß, dass es eigentlich nicht gewollt ist hier etwas wie Tauschanfragen zu starten, aber ich will die Tiere auch nicht an jemand X-Beliebigen abgeben. Würde die 4 (3 etwa kl 3cm und 1x etwa 6-7cm) gerne gegen **** inklusive Terra tauschen... Favorisiert **** und *****.

Hoffe, dass es für die Mod´s ok ist...

Komme übrigens aus Hannover...

betrübte Grüsse

ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Problem und Anliegen bezüglich meiner 4 immanis Beitrag #2
A

Aaron K.

Gast

AW: Problem und Anliegen bezüglich meiner 4 immanis

Moin!

Hoffe, dass es für die Mod´s ok ist...

Nein, tut mir leid.
Bitte benutze den Börsenteil der Hauptseite für dein Gesuch.
Wenn wir es einem genehmigen, möchten alle eine Ausnahme..
Vielleicht schreibt dir ja jemand eine PN.

Geschlossen.

Grüße,

Aaron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem und Anliegen bezüglich meiner 4 immanis

Oben