Wo verstecken sich ausgebüchste Spinnen am häufigsten?

Diskutiere Wo verstecken sich ausgebüchste Spinnen am häufigsten? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Mahlzeit zusammen Hallo BjörnE kannst uns ja mal berichten ob Du die VS schon wieder gefunden hast. Schönen Tag noch
  • Wo verstecken sich ausgebüchste Spinnen am häufigsten? Beitrag #21
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: Wo verstecken sich ausgebüchste Spinnen am häufigsten?

Mahlzeit zusammen

Hallo BjörnE kannst uns ja mal berichten ob Du die VS schon wieder gefunden hast.

Schönen Tag noch
 
  • Wo verstecken sich ausgebüchste Spinnen am häufigsten? Beitrag #22
BjörnE1

BjörnE1

Beiträge
261
Punkte Reaktionen
8

AW: Wo verstecken sich ausgebüchste Spinnen am häufigsten?

Hi @all!

Wollt nur berichten, dass der kleine Scheisser wieder da ist!

Hab sie gestern Nacht bei meinen Streifzügen (bis dato 1 x pro Nacht, ganz schön anstrengend ;-) an der Wand über dem Kühlschrank entdeckt, und sie überglücklich schnell wieder eingefangen!

Ich bin total glücklich (vor allem, dass ICH sie gefunden hab, und nicht meine Frau!), und das passiert mir nieeee wieder so leichtfertig!

Also muss meine Passion doch nicht beendet werden ;-)

LG Björn
 
  • Wo verstecken sich ausgebüchste Spinnen am häufigsten? Beitrag #23
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Wo verstecken sich ausgebüchste Spinnen am häufigsten?

hallo björn!

na, dann herzlichen glückwunsch zur erfolgreichen jagd!!!

schön, daß die kleine wieder da ist..die meisten flüchtlinge finden sich wieder..einer früher und der andere später!;)
so schnell passiert dir das nicht mehr...man wird aufmerksamer..jaja!:D

viele grüße, nicole
 
Thema:

Wo verstecken sich ausgebüchste Spinnen am häufigsten?

Oben