Terrarien

Diskutiere Terrarien im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen Wo bekommt man gute günstige Terrarien her , Gibt es da irgendwelche Online Shops . Ich weiß das es auf Börsen gute Terris gibt...
  • Terrarien Beitrag #1
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen

Wo bekommt man gute günstige Terrarien her , Gibt es da irgendwelche Online Shops .

Ich weiß das es auf Börsen gute Terris gibt aber komme nicht oft auf welche,LEIDER :(:(

DANKE Euch schon mal.
 
  • Terrarien

Anzeige

  • Terrarien Beitrag #2
R

Rammstein

Gast

AW: Terrarien

Hi,
hmm der Zoofachhandel ist leider oft überteuert, würd ich nur bedingt empfehlen. Wenn du einen Glaser in der nähe oder am besten im Bekanntenkreis hast und er dir ein guten preis für das glas und das zuschneiden gibt ist der immer noch mit eine der günstigsten alternativen denk ich. Ich hab es noch nicht gemacht deswegen weiß ichs net soo genau aber zum selbstbau wird ja gern mal empfohlen. Sonst wüst ich au8ch nix

LG Rene'
P.S.: Ich hoffe ich konnte i-wie weiterhelfen
 
  • Terrarien Beitrag #3
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: Terrarien

Ja< Rene' da haste Recht Zoohandlung ist sehr Teuer

Na vielleicht hat ja noch jemand anders ne Idee oder Hinweise


DANKE erstmal
 
  • Terrarien Beitrag #4
Erebus

Erebus

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
4

AW: Terrarien

Ich kauf meine bei Mike Dargel. Macht die mit angeschrägter Front, was ziemlich genial ist um se übereinander zu stellen.
Preisbeispiel... 30x30x25 kostet 19,90
Bin mehr als zufrieden mit den Terras
 
  • Terrarien Beitrag #5
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: Terrarien

Hallo Erebus

Das klingt ja net schlecht, Hast zufällig ein Bild der terris? und eventuell Adresse oder Link


DANKE
 
  • Terrarien Beitrag #6
Le_Strange87

Le_Strange87

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarien

Hi!

Die großen Zoohandel-Ketten verkaufen die Terris auch recht günstig.
Ich hab bei "Fressnapf" für 30x30x30 24,95 € bezahlt, ich denke, das liegt im guten Mittelfeld und die Qualität ist auch gut.

LG
Kadda
 
  • Terrarien Beitrag #7
K

Kahless

Gast

AW: Terrarien

Mahlzeit!

Die entsprechenden Abteilungen der Baumärkte. Aber Vorsicht: Manche sind da schwer überteuert, andere wiederum sehr günstig.

Hier kenn ich beispielsweise zwei Baumärkte, die direkt nebeneinanderliegen. Dort existieren Preisunterschiede von 100% - der höhere Preis ist dann auf Zoohandelsniveau.

Natürlich ist es immer noch am Sinnvollsten auf Börsen zuzuschlagen.

Frohes Schaffen
Andreas
 
  • Terrarien Beitrag #8
F

fischtante

Gast

AW: Terrarien

Hallo,

auf der Augsburger Börse hab ich bei 2 Terrarien zugeschlagen. Gut verarbeitet und sehr günstig.

Den Tipp hier habe ich von Evee:
www.zooprofi.de

Da gibt es die Exo-Terras für einen unschlagbaren Preis.

Damit nicht zu viel Feuchtigkeit über die Decke raus kann, kann man dort auf einen Teil transparente Folie legen.
 
  • Terrarien Beitrag #9
Z

Zizou

Gast

AW: Terrarien

Moin,
Da gibt es die Exo-Terras für einen unschlagbaren Preis
Entschuldige bitte mein Kommentar, aber ich finde Exo-terra sieht immer so aus als wäre es aus mehreren Yps-Zeitschriften (meinetwegen auch Micky Maus) zusammengebaut. Dazu sind sie m.E. zu teuer (auch bei www.zooprofi.de sind die immer noch teurer als Glasterrarien bei anderen Händlern) und diese Plastikscheiben verbleichen mit der Zeit wahrscheinlich. Hatte persönlich noch keine Erfahrung mit Exo-Terrarien. Wird auch so bleiben. Ein schönes Glasterrarium find ich da schon besser.
Allerdings sind die Geschmäcker ja bekanntlich und Gott-sei-Dank verschieden.
Schönen Tag noch,
Jan
 
  • Terrarien Beitrag #10
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: Terrarien

Hallo

DANKE FÜR EURE GANZEN TIPS

Ich finde persönlich die EXO Terris auch nicht schön.

Schönen Tag noch
 
  • Terrarien Beitrag #11
Erebus

Erebus

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
4

AW: Terrarien

Moin,

so sieht ein 25x25x25 Würfel aus.
Wenn du Interesse hast, kann ich dir die Kontaktdaten ja per pn schicken.

Gruss

Alex
 

Anhänge

  • terra.jpg
    terra.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 48
  • Terrarien Beitrag #12
C

Commander M

Gast

AW: Terrarien

http://www.zooplus.de/shop/reptilien/terrarium

Da habe ich meine beiden Terras her, man kriegt hier was für sein Geld. Also unsere B. smithi haben wir seit 1 Jahr in einem 30x30x30 cm Würfel, kein Anlaufen der Scheiben, gute Belüftung, hoher Bodengrund möglich, großer Vorteil: Abnehmbares Gitter oben, so dass man auch mal gut im Terra arbeiten kann (sofern notwendig), ohne dass die VS nach vorne raus flüchten kann.
 
  • Terrarien Beitrag #14
Silke8

Silke8

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
4

AW: Terrarien

Hallo,

ich bestelle meine Terrarien generell bei:

http://www.terrarien-import-export.de


Als Beispiel: 30x30x20 für 17,90 EUR
30x30x30 für 22,50 EUR

Preisliste muss man allerdings per email anfordern. Auf Wunsch gibt es dort auch alle Terrarien mit Doppellüftung.

LG
Silke
 
  • Terrarien Beitrag #15
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: Terrarien

Hallo

Ich danke Euch für die VIELEN Tip's und Hinweise


DANKE
 
  • Terrarien Beitrag #16
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: Terrarien

Wie sieht es mit

Aqua-Terra - Berlin aus, hat da jemand Erfahrung mit den Terris ???
 
Thema:

Terrarien

Terrarien - Ähnliche Themen

Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Eierstockzysten / Yuki trifft es nun auch :(: Hallo zusammen, bei Yukis Krankengeschichte hat sich weiteres entwickelt. Am Samstag wurden per Ultraschall Eierstockzysten entdeckt, links 1cm...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Tierfutter auf Vorrat Kaufen oder nicht ?: Hallo zusammen, ich bin die Lilly aus Hamburg und habe mal eine Frage. Bzw. mein Göttergatte "nervt" :p Er ist der Meinung das wir unser Nass...
Oben