suche Bilder kleiner Aufzuchtdosen

Diskutiere suche Bilder kleiner Aufzuchtdosen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Moin Moin! Ich schreibe für unsere Zeitschrift des Vogelspinne e.V. einen Erfahrungs-/Haltungsbericht über Avicularia versicolor Slings. Nun...
  • suche Bilder kleiner Aufzuchtdosen Beitrag #1
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15
Moin Moin!

Ich schreibe für unsere Zeitschrift des Vogelspinne e.V. einen Erfahrungs-/Haltungsbericht über Avicularia versicolor Slings.

Nun suche ich noch Bilder von kleinen Aufzuchtdosen (keine Filmdosen) mit Staunässe, zur Anschauung.
Ich habe zwar schon zwei passende Bilder aus diesem Forum aber ich habe noch keine Zustimmung des Eigentümers. Habe ihm jetzt schon drei mal angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Ich selber habe keine eigen Bilder dieser Art. Mir gehts eben nur um die Sichtbarkeit der Staunässe.

Nun frage ich euch, ob jemand sowas in der Art für meinen Artikel zur Verfügung stellen kann. Auch wird in dem Artikel der Eigentümer der Bilder namentlich als Quelle genannt.

Würde mich über Antworten freuen.

Greetz, Kevin
 
  • suche Bilder kleiner Aufzuchtdosen Beitrag #2
B

Behren

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
8

AW: suche Bilder kleiner Aufzuchtdosen

Wunderschönen guten Morgen,
versteh ich das grad richtig? Du suchst nach Bildern von Aufzucht-Behältern mit Staunässe??? Und das auch noch bei Avis??? Ich hoffe, ich hoffe sehnlichst, dass du die bei niemandem finden wirst? Da kannste die kleinen doch auch gleich tot treten, oder hab ich hier grad irgendwas falsch verstanden? Und der soll dann auch noch namentlich genannt werden? Damit wir alle mit dem Finger auf ihn Zeigen oder wofür?^^

Ich wünsch dir wirklich viel Glück mit deinem Artikel, und wahrscheinlich hab ich grad mal wieder was vollkommen falsches verstanden, aber ich guck grad n bisschen fassungslos. Ich les deinen Post glaub ich nochmal.

LG Hajo
 
  • suche Bilder kleiner Aufzuchtdosen Beitrag #3
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: suche Bilder kleiner Aufzuchtdosen

Hoi,

denke mal als abschreckendes Beispiel wird das gebraucht wenn es für ne Zeitung ist...
Hoffe es zumindest^^
 
  • suche Bilder kleiner Aufzuchtdosen Beitrag #4
A

a. abstinowitsch

Gast

AW: suche Bilder kleiner Aufzuchtdosen

Glück auf Kevin!

...Mir gehts eben nur um die Sichtbarkeit der Staunässe. ... Auch wird in dem Artikel der Eigentümer der Bilder namentlich als Quelle genannt...

Wer will schon gern als NEGATIV-Beispiel herhalten?

Mach doch einfach eine Dose fertig, so wie Du es sonst NICHT machen würdest! Warte 2 oder 3 Tage und Du kannst Dein Staunässe-Bild machen.

Viel Erfolg dabei!

PS:Aber mach´s ohne Spiderling!!!
 
  • suche Bilder kleiner Aufzuchtdosen Beitrag #5
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: suche Bilder kleiner Aufzuchtdosen

Moin!

Also um das klar zu stellen:
Natürlich soll keiner in dem Artikel angeprangert werden.

@ Behren:
Wie schon geschrieben, habe ich schon zwei Bilder mit Staunässe, AUCH ist dort drauf ein Avi-spiderling zu sehen,tot, LEIDER! Nur erreiche ich den Urheber nicht! Diese Bilder sind sogar hier aus dem Forum!!!

Der Name wird auch nur als Quelle genannt! Also als Angabe unter dem Foto. Will der jenige nicht namentlich genannt werden, so wird eben dieses unter das Bild geschrieben. Aber ich brauche ja die Zustimmung zur Veröffentlichung.

Es ist nicht so, dass ich sage, der da hats gemacht! Sondern nur wie man die Staunässe verhindern kann und wie es halt nicht aussehen sollte. Als Beispiel so zu sagen.

@a. abstinowitsch:
Stimmt schon, hast ja recht!
War nicht gut beschrieben von mir.
Werde deinen Rat mal befolgen und selber was in die Wege leiten.

UND JA! OHNE SPIDERLING!!!

Greetz, Kevin
 
  • suche Bilder kleiner Aufzuchtdosen Beitrag #6
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: suche Bilder kleiner Aufzuchtdosen

Moin!

UPDATE!

Der Urheber der Bilder, die ich benutzen möchte hat sich gemeldet und hat mir sein "OK" gegeben.

Suche ist damit also abgeschlossen!

Greetz, Kevin
 
  • suche Bilder kleiner Aufzuchtdosen Beitrag #7
B

Behren

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
8

AW: suche Bilder kleiner Aufzuchtdosen

Hola,

na dann viel erfolg bei deinem Bericht!

LG Hajo
 
Thema:

suche Bilder kleiner Aufzuchtdosen

suche Bilder kleiner Aufzuchtdosen - Ähnliche Themen

Suche auf die schnelle Videos: Moinsen, wie der Titel schon sagt suche ich Videos von Vogelspinnen. Das Problem ist nur: Ich brauche sie in den nächsten 2 Std. Ich stelle...
Oben