Ihr solltet euch unbedingt diese Seite mal anschauen!

Diskutiere Ihr solltet euch unbedingt diese Seite mal anschauen! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, da ich euch nichts vorenthalten will, besucht mal diese super gelungene WS: http://www.digimakro.de/start.htm Byezz, Marcel
  • Ihr solltet euch unbedingt diese Seite mal anschauen! Beitrag #1
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0
  • Ihr solltet euch unbedingt diese Seite mal anschauen! Beitrag #2
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Ihr solltet euch unbedingt diese Seite mal anschauen!

hi!

jepp gute seite mit schönen fotos....mein persönlicher favorit ist die zebra springspinne mit der fliege :lol:
 
  • Ihr solltet euch unbedingt diese Seite mal anschauen! Beitrag #3
G

Gast124934

Gast

AW: Ihr solltet euch unbedingt diese Seite mal anschauen!

  • Ihr solltet euch unbedingt diese Seite mal anschauen! Beitrag #4
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Ihr solltet euch unbedingt diese Seite mal anschauen!

:D

Das erste was ich mir auf der Seite angeguckt habe waren natürlich die Spinnen... Die Zebraspinne is echt krass, aber dieser nahkampf ist auch nicht ohne:



Da soll noch einer sagen VS sind agressiv! Was sind dann diese kleine Racker? Killermaschinen? :wink:

Byezz,
Marcel
 
  • Ihr solltet euch unbedingt diese Seite mal anschauen! Beitrag #5
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Ihr solltet euch unbedingt diese Seite mal anschauen!

Stimmt !

Hallo !

Also wirklich, eine verdammt geile Seite, wenn ich mal so sagen darf...
Ich finde die Pisaura mirabilis am symphatischsten. Von der Art hatte ich mal ein Weibchen am Gartenteich, und immer, wenn ich im Garten arbeitete und mich eine Bremse nervte, schnappte ich die und warf sie der Spinne vor die Füße, die sie gerne abnahm. Und weil es immer so schön knackte, wenn die Spinne die Bremse griff :twisted: , nenne ich sie auch Bremsenknacker...
Es sind auch schöne Tiere von der Größe wie von der Farbe her. Sie sollen sogar kleine Fische erbeuten können, habe ich aber leider nach nicht gesehen...

Liebe Grüße B. E. Spider :)
 
Thema:

Ihr solltet euch unbedingt diese Seite mal anschauen!

Ihr solltet euch unbedingt diese Seite mal anschauen! - Ähnliche Themen

Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Erzieher dringend notwendig?: Hallo ihr Lieben Ich bin Lisa, und habe seit knapp einem Monat zwei junge Mädels hier. Gehege: 2,25 Quadratmeter. Sie verstehen sich prima und...
B. Emilia - läuft seit Wochen herum: Hallo liebe Community, ich hoffe wirklich sehr das ihr mir helfen könnt. Seit 2 Jahren besitze ich eine brachypelma Emilia. Zu dem Zeitpunkt des...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Lila Zwitschert seit 3 Nächten: Hallo Leute, Ich habe das bisher nur bei Jungtieren beobachtet das vorallem wenn sie komplett neu zu mir kamen, mal 1 oder 2 Nächte etwas...
Oben