Warum "alte Hasen" verschwinden und Anfänger "vergrault" werden.

Diskutiere Warum "alte Hasen" verschwinden und Anfänger "vergrault" werden. im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; und somit wurden auch dieser thread schlussendlich -wieder mal- ins lächerliche gezogen und alles war für die Katz' - wirklich gelungen ! Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warum "alte Hasen" verschwinden und Anfänger "vergrault" werden. Beitrag #141
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Warum "alte Hasen" verschwinden und Anfänger "vergrault" werden.

und somit wurden auch dieser thread schlussendlich -wieder mal- ins lächerliche gezogen und alles war für die Katz' - wirklich gelungen !

Es darf einen wirklich nicht wundern wenn's keinen mehr freut noch was vernünftiges zu schreiben denn es findet sich offensichtlich IMMER wer der früher oder später einen locker-dämlichen Spruch vom Stapel lassen muss.

Somit ist dieser thread auch für mich ver(!)endet....:confused:

@Mods: macht ned wirklich Sinn denn jetzt noch offen zu halten !?

LG, Ferdinand
 
  • Warum "alte Hasen" verschwinden und Anfänger "vergrault" werden. Beitrag #142
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Warum "alte Hasen" verschwinden und Anfänger "vergrault" werden.

Hoi,

@Mods: macht ned wirklich Sinn denn jetzt noch offen zu halten !?

nicht wirklich, deswegen mach ich auch dicht. Wobei ich die anfängliche Diskussion gut fand, denn es ist auch wichtig mal die Sichtweise anderer zu sehen.

Wenn jemand noch was wirklich sinnvolles zum Thema beitragen mag, PM an mich, dann kann ichs gerne nochmal öffnen. Aber für Hasenrezepte etc ist hier der falsche Platz ;)

Grüssles
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum "alte Hasen" verschwinden und Anfänger "vergrault" werden.

Warum "alte Hasen" verschwinden und Anfänger "vergrault" werden. - Ähnliche Themen

Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben