spinne verletzt

Diskutiere spinne verletzt im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Ennos! Tut mir leid wegen dem Spinnchen. Aber auch von mir das Angebot, bei Fragen oder ähnlichem mich einfach zu kontaktieren (hier oder...
  • spinne verletzt Beitrag #81
Evee

Evee

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
26

AW: spinne verletzt

Hallo Ennos!

Tut mir leid wegen dem Spinnchen.
Aber auch von mir das Angebot, bei Fragen oder ähnlichem mich einfach zu kontaktieren (hier oder Tel.Nr. in meiner homepage).

Bin aber erst nach meinem Urlaub verfügbar ;-)

Viele Grüße aus dem Münchner Westen
Eve
 
  • spinne verletzt Beitrag #82
Lamia1

Lamia1

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
13

AW: spinne verletzt

  • spinne verletzt Beitrag #83
S

Sabbirah

Gast

AW: spinne verletzt

ach nee, wie schade :crying:. naja, ich denke dir wird der verlust am meisten weh tun. sicher machst du dir vorwürfe.
hast dich aber echt bemüht, das finde ich - trotz des traurigen ausgangs - sehr löblich.

liebe grüße, sabbirah
 
Thema:

spinne verletzt

spinne verletzt - Ähnliche Themen

Hautprobleme (Milben, Pilz) - eine bisher dreiwöchige Leidensgeschichte: Hallo Schweinchenforum, ich habe mich aus Ratlosigkeit hier im Forum angemeldet. Zur Vorgeschichte: meine Frau und ich haben uns entschieden...
Pinguina aus Costa Rica: So ein Leben wünscht sich niemand. Leider trifft diese Beschreibung jedoch auf viele Menschen und Tiere zu. Doch soll man einem einzelnen die...
Meine kleine Sulcata, ich und viele Fragen...: Hallo liebes Schildkröten-Forum! Ich war zwar immer sehr begeistert von Schildkröten, allerdings wollte ich bisher nie eine haben, da mir der...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben