******

Diskutiere ****** im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Weiß irgenjemand wo ich ne **** her bekomm? Is ganz WICHTIG!!! Diese Art ist so schwer zu finden bzw zu bekommen das glaubt einen keine spinne.;)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ****** Beitrag #1
H

Harris999

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Weiß irgenjemand wo ich ne **** her bekomm? Is ganz WICHTIG!!! Diese Art ist so schwer zu finden bzw zu bekommen das glaubt einen keine spinne.;)
Mein Bestand:
1x Brachypelma Smith
1x Grammostola Rosea
2x Nhandu Chromatus
2x Nhandu Carapoensis
1x Pterinochilus Murinus RCF
1x Pamphobeteus Nigricolor
1x Xenesthis Immanis
1x Brachypelma Emilia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ******

Anzeige

  • ****** Beitrag #2
Erebus

Erebus

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
4

AW: ******

Nabend.

Thread wird wohl recht bald zensiert... kenn mich damit aus :p

Stell ne Anzeige in den Anzeigenteil oder kuck bei Terraristik.com :)

Gruss

Alex
 
  • ****** Beitrag #3
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: ******

Moin,

genauso schauts aus. Tipps die Dir helfen hast Du ja schon bekommen.

Gruss
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

******

****** - Ähnliche Themen

Biete Vogelspinne zu Verschenken: Ich löse aus privaten Gründen meinen Bestand auf. Zu Verschenken gibt es : 3x Grammostola Rosea, 2x Brachypelma Albopilosum und 1x Grammostola...
Biete Bestandsauflösung: Ich löse aus privaten Gründen meinen Bestand auf. Es gibt 3x Grammostola Rosea, 2x Brachypelma Albopilosum und 1x Grammostola Pulchra. Sie sind...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Oben