Ich bekenne mich schuldig, hoffe aber dennoch auf absolution

Diskutiere Ich bekenne mich schuldig, hoffe aber dennoch auf absolution im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; ich möchte nur kurz noch was zu jürgen und diesel sagen.. macht uns allen hier im forum einen gefallen und lest die beiträge geduldig und mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich bekenne mich schuldig, hoffe aber dennoch auf absolution Beitrag #21
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich bekenne mich schuldig, hoffe aber dennoch auf absolution

ich möchte nur kurz noch was zu jürgen und diesel sagen..

macht uns allen hier im forum einen gefallen und lest die beiträge geduldig und mit verstand durch. falls ihr dies bei meinem beitrag gemacht hättet, wäre euch aufgefallen, dass ich niemanden angegriffen, beleidigt oder ähnlcihes habe. ich habe im grunde eine ähnliche aussage wie die user vor mir getätigt. davon mal abgesehen ist es von dir jürgen dreist mich als unfreundlich hinzustellen. vorallem mit einem statment ala: "die freundlichkeit in person warst du ja nie !!*kopfschüttel*", ich betrachte dies als eine unreife und unüberlegte aussage deinerseits. denn wenn ich recht in der annahme gehe, können hier im forum mehrere bestätigen dass ich, so bald es mir als möglich erscheint, helfe.

also danke jürgen für dein mitgefühl und dass du unser neuer wächter sein möchtest. zum glück gibt es noch perfekte menschen.

in diesem sinne
fröhliches neues.
 
  • Ich bekenne mich schuldig, hoffe aber dennoch auf absolution Beitrag #22
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Ich bekenne mich schuldig, hoffe aber dennoch auf absolution

:lol:

@corvus:auf deine hilfestellung kann ich nur sagn:ich hab sie auch bekommen sie war informativ und BEDANKE mich dafür!!wird niemand bestreiten :!:

nungut ich steige von meiner meinung nicht ab das du nie der freundlichste mensch warst bzw.bist ....vielleicht hab ich es hier einwenig "brutal" geschreibn aber was bisher so von dir gekommen is (ausgenommen deine HILFESTELLUNGEN) behalte ich ebn diese meinung!
nunja wenn du mich als perfect empfindest danke ich dir hierfür :twisted: wobei ich sagn muss das ich weit davon entfernt bin!!!!
und sowies ausschaut verträgst du keine "kritik" ohne dich lachhaft äussern zu müssen

""also danke jürgen für dein mitgefühl und dass du unser neuer wächter sein möchtest. zum glück gibt es noch perfekte menschen. ""

hinzufügn muss ich noch ich hab meine eigene meinung
und wenn du nicht klarkommst damit dann lass es !! ich rechne nach diesem outing auch mit keinerlei hilfestellung mehr aber damit muss ich vermutlich lebn !!!

nuja ich hoffe damit is diese lachhafte discussion beendet ...ich für meinen teil werde mich nicht mehr dazu äussern weil ich mich auf meine tierchen konzentriere und mich nicht hier rumstreitn werde!!!!

jürgen
 
  • Ich bekenne mich schuldig, hoffe aber dennoch auf absolution Beitrag #23
E

Elwood2

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich bekenne mich schuldig, hoffe aber dennoch auf absolution

@ Corvus & Juergen:

Leute, jetzt geht Euch mal nicht gegenseitig an den Kragen!
Schließlich hatten wir doch bisher ein gutes Klima hier, oder? Das sollte doch beibehalten werden, denke ich.

Gruß

Elwood
 
  • Ich bekenne mich schuldig, hoffe aber dennoch auf absolution Beitrag #24
W

Wölfin3

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich bekenne mich schuldig, hoffe aber dennoch auf absolution

Ich wollte nur mal dazu sagen dass ich es doch sehr gut von Poeci finde dass er es gesagt hat. Und zwar aus folgenden Gründen.
Da die Leute ja Anfängern gegenüber schwer intorlerant waren im anderen Forum und nix anderes zu tun hatten als bei jedem Mal ihn mit seinen fehlern zu konfrontieren. Es des weiteren nicht lassen konnten auf ihm rum zu hacken und ihm nur übel nachreden.
Denn was wäre denn gewesen wenn er jetzt nix gesagt hätte und es mal so nebenbei heraus gekommen wäre wer er ist. Ich glaube das hätte wieder bös enden können. Von wegen weil er sich ja versteckt und blah blah ihr wisst schon was ich meine.
Ich hab die Geschichte nicht tread um tread im anderen Forum verfolgt aber doch auch einiges gelesen. Hab mir auch rigendwie nicht so große Gedanken darum gemacht, muss aber sagen dass ich es völlig okay finde. Vor allem kann er damit allen Lästermäulern ein Schnäppchen schlagen die ihm vielleicht im Nachhinein noch böse wollen, so aus spaß an der freude Leute zu ärgern. Des weiteren hab ich auch etliche seiner Beiträge hier gelesen und fand sie echt nett und absolut richtig.

In diesem Sinne
Liebe grüße Sandra
 
  • Ich bekenne mich schuldig, hoffe aber dennoch auf absolution Beitrag #25
P

poeciman

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
1

AW: Ich bekenne mich schuldig, hoffe aber dennoch auf absolution

Das hast du sehr lieb gesagt, Sandra, aber ich will niemandem ein Schnäppchen schlagen. Ich sinne auch nicht über Rache oder derartiges nach und bin ja nicht einmal wütend oder verärgert über diese Personen, weil sie ja schliesslich nur auf meine zum Teil verworrenen Aussagen reagiert haben.
Was ich möchte, ist nur meine Ruhe zurück und anständig diskutieren und zwar, wie Corvus schon richtig sagte, über Vogelspinnen.

Was ich noch sagen möchte ist, dass ich euch alle zusammen sehr klasse finde und mich für euer tolerantes, sowie auch sehr entgegenkommendes Verhalten herzlich bedanke.
 
  • Ich bekenne mich schuldig, hoffe aber dennoch auf absolution Beitrag #26
J

Julian2

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
1

AW: Ich bekenne mich schuldig, hoffe aber dennoch auf absolution

Hallo,
Hehe.....darauf wär ich auch nie gekommen!(das du Dante usw. bist).Aber jetzt wo ich mir dein Bild so anschaue!! :wink:
Wenn ich mich recht erinnere ist das Dante aus DevilMayCry oder?
Nunja wie auch immer deine Antworten und Postings fand ich gut(also in diesem Forum)und außerdem find ich,dass sich das Klima im Forum gar nicht verschlechtert hat!!!
Vielleicht ist Hagen einfach nur neidisch.....
:wink:

Gruß,
Julian
 
  • Ich bekenne mich schuldig, hoffe aber dennoch auf absolution Beitrag #27
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich bekenne mich schuldig, hoffe aber dennoch auf absolution

Hallo allerseits,

jetzt muss ich mich doch nochmal zu diesem Thema äussern!
So wie dieser Thread hier jetzt schon wieder verläuft, muss man ja fast den "Gegner" (weiss nicht wie ich die Personen nennen soll?) von Dante,...etc. recht geben! Mit diesem Thread ist es am Ende wieder geschafft worden, dass sich die Leute gegenseitig aufstacheln!
Was aber meiner Meinung mehr an den unqualifizierten Antworten von Jürgen und Diesel liegen dürfte als an dem Threaderöffner!

Also ich wär dafür, das diese Sache hier einfach vergessen und der Thread geschlossen wird!

ohne Streit zu suchen - grüssend Kris
 
  • Ich bekenne mich schuldig, hoffe aber dennoch auf absolution Beitrag #28
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Ich bekenne mich schuldig, hoffe aber dennoch auf absolution

Also ich wär dafür, das diese Sache hier einfach vergessen und der Thread geschlossen wird!
Genau meine Meinung - das Thema ist doch jetzt reichtlich ausgereizt und es kann nix mehr konstruktives kommen, also BITTE das Thema endlich als geschlossen betrachten so Sven diesen Thread nicht eh' schliesst !

LG, Ferdinand
 
  • Ich bekenne mich schuldig, hoffe aber dennoch auf absolution Beitrag #29
H

HW

Gast

AW: Ich bekenne mich schuldig, hoffe aber dennoch auf absolution

...also BITTE das Thema endlich als geschlossen betrachten so Sven diesen Thread nicht eh' schliesst !

Nicht bevor ich was dazu geschrieben habe.;-)

Ich bekenne mich schuldig, hoffe aber dennoch auf absolution...

Absolution verweigert!
Peinliche Befragung, anschliessend Scheiterhaufen.


Schönen Gruss

HW
 
  • Ich bekenne mich schuldig, hoffe aber dennoch auf absolution Beitrag #30
O

ophanim

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich bekenne mich schuldig, hoffe aber dennoch auf absolution

Dieser Thread is ätzend. Eine Diskussion die total am Sinn eines Vogelspinnenforums vorbei geht. Bitte bitte schließen.
 
  • Ich bekenne mich schuldig, hoffe aber dennoch auf absolution Beitrag #31
W

weisi

Beiträge
628
Punkte Reaktionen
2

AW: Ich bekenne mich schuldig, hoffe aber dennoch auf absolution

ich kann mich HW nur anschliessen, Dante hat im VSIC zu viele Leute verarscht!

Gruß
Weisi
 
  • Ich bekenne mich schuldig, hoffe aber dennoch auf absolution Beitrag #32
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich bekenne mich schuldig, hoffe aber dennoch auf absolution

ich kann mich HW nur anschliessen, Dante hat im VSIC zu viele Leute verarscht!

Gruß
Weisi

Und für den schlauen Satz hast du dich jetzt hier angemeldet oder was? :roll:
 
  • Ich bekenne mich schuldig, hoffe aber dennoch auf absolution Beitrag #33
W

weisi

Beiträge
628
Punkte Reaktionen
2

AW: Ich bekenne mich schuldig, hoffe aber dennoch auf absolution

jep, so in etwa.

Gruß
Weisi
 
  • Ich bekenne mich schuldig, hoffe aber dennoch auf absolution Beitrag #34
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich bekenne mich schuldig, hoffe aber dennoch auf absolution

Ich würde ja sooo gern dazu was beitragen, aber ich glaub hier tanzen einige auf Messers Klinge.
Bitte macht keinen Fehler und hört auf weiter zu diesem Thread zu posten!
Ich finde es ist sowieso schon geklärt!
Also Friede, Freude, Eierkuchen?! :?

Ciao,
Marcel
 
  • Ich bekenne mich schuldig, hoffe aber dennoch auf absolution Beitrag #35
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Ich bekenne mich schuldig, hoffe aber dennoch auf absolution

...Bitte macht keinen Fehler und hört auf weiter zu diesem Thread zu posten!...
Sorry das ich nochma kurz hier . . . :oops:
hmm . . . ich glaub auf seite 2 sollte der thread zum ersten mal geschlossen werden , siehste ja wie dolle alle spaß am streiten oder so haben :?

...Also Friede, Freude, Eierkuchen...

des wird leider nie so sein . . . :evil:

In diesem sinne

schönen abend noch . . .
 
  • Ich bekenne mich schuldig, hoffe aber dennoch auf absolution Beitrag #36
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Ich bekenne mich schuldig, hoffe aber dennoch auf absolution

ich werde mich nicht mehr äussern .....und wenn ihr diesen thread schliessn wollt dann tut was ihr tun müsst(wollt?)

jürgen
 
  • Ich bekenne mich schuldig, hoffe aber dennoch auf absolution Beitrag #37
H

HW

Gast

AW: Ich bekenne mich schuldig, hoffe aber dennoch auf absolution

Anscheinend interpretieren wieder einige Sachen in das Thema die so gar nicht stimmen.
Einige scheinen Ironie wirklich nicht zu kennen.

ich kann mich HW nur anschliessen, Dante hat im VSIC zu viele Leute verarscht!

Sorry Weisi, so hab ich das nicht gemeint. Nenn es Sarkasmus.

Ich würde ja sooo gern dazu was beitragen, aber ich glaub hier tanzen einige auf Messers Klinge.
Bitte macht keinen Fehler und hört auf weiter zu diesem Thread zu posten!

Und warum postest du dann? Ich denke dass der einzige Fehler in diesem Thread das Ausgangsposting war. Hätte "Poeciman" seine "Klappe" gehalten, alles wäre ok...

hmm . . . ich glaub auf seite 2 sollte der thread zum ersten mal geschlossen werden , siehste ja wie dolle alle spaß am streiten oder so haben

Streit sähe nun wirklich anders aus. Ich sehe das eher als Smalltalk. Auch wenn sich einige wegen nichts auf den Schlips getreten fühlen.

ich werde mich nicht mehr äussern .....und wenn ihr diesen thread schliessn wollt dann tut was ihr tun müsst(wollt?)

Wenn du dich nicht mehr äussern willst, warum tust du es dann? Manchmal ist Schweigen Gold.

Schönen Gruss

HW
 
  • Ich bekenne mich schuldig, hoffe aber dennoch auf absolution Beitrag #38
D

dexxtro

Gast

AW: Ich bekenne mich schuldig, hoffe aber dennoch auf absolution

Cool... soweit seit ihr gekommen, ohne das ich mich geäussert habe... (Sarkasmus)

Nein an dieser Stelle möchte ich mich auch entschuldigen :)

MFG
Jens W.
 
  • Ich bekenne mich schuldig, hoffe aber dennoch auf absolution Beitrag #39
P

poeciman

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
1

AW: Ich bekenne mich schuldig, hoffe aber dennoch auf absolution

Und ich möchte an dieser Stelle sagen, dass ich Allen zustimme, die diesen Thread geschlossen haben möchten. Das Ziel war ursprünglich, dass ich euch informiere, wer ich bin und was mich zu euch führt. Im eigentlichen Sinne hätte ein einfaches Lesen genügt, was nicht heisst, dass ich nicht sehr erfreut und auch dankbar für eure freundlichen Postings bin.
Streiten ist nicht nötig, da jeder ein Recht auf seine Meinung hat und diese auch äussern dürfen sollte, finde ich. Schliesslich seid ihr doch alle sehr nette Leute und was ich bisher hier sehen kontne, hat mir sehr gefallen. Das allgemeine Klima hier ist wunderbar und die vielen verschiedenen Leute hier, haben es sicherlich nicht nur mir mit ihrer freundlichen und optimistischen Art angetan.
 
  • Ich bekenne mich schuldig, hoffe aber dennoch auf absolution Beitrag #40
G

Gast124934

Gast

AW: Ich bekenne mich schuldig, hoffe aber dennoch auf absolution

Hallö,

Ich denke dieses Thema kann nun wirklich geschlossen werden. Es hat nicht sehr viel mit VS zu tun, und führt nur dazu, dass wieder Mal verschiedene Leute sich die Köpfe einschlagen :lol:

MfG,
Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich bekenne mich schuldig, hoffe aber dennoch auf absolution

Oben