spinnenforen Österreich????

Diskutiere spinnenforen Österreich???? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hey!! hab da mal a frage : kennt irgendjemand von euch ein spinennseite mit forum auf österreichischer basis ??????? komm nämlich aus Ö und hätt...
  • spinnenforen Österreich???? Beitrag #1
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28
hey!! hab da mal a frage :

kennt irgendjemand von euch ein spinennseite mit forum auf österreichischer basis ???????
komm nämlich aus Ö und hätt irgendwie gern kontakt mit haltern aus meiner nähe!!!

also wenn irgendjemand was weiss bitte hier notiern!! :)

grüsssssssssseeeeeeeeee
jürgen
 
  • spinnenforen Österreich???? Beitrag #2
D

dexxtro

Gast

AW: spinnenforen Österreich????

Vielleicht findest du ja so Kontakt mit Leuten aus deiner Region :

Das Forum hat auch eine Mitgiederliste die man nach Wohnort / Region ordnen kann. Vielleicht hilft dir das ja ein wenig... vielleicht hast du das ja sogar auch schon ausprobiert... naja egal...

MFG
Jens

PS : Niemand interesse an T-Shirt mit dem Foren Logo oder so ? Wäre doch mal ein cooler Auftritt auf Börsen...
 
  • spinnenforen Österreich???? Beitrag #3
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: spinnenforen Österreich????

hehe danke für deine antwort .....aber ich hab das mit der liste schon versucht aber ich wohne in so einem arscheck von Ö da gibts nix hier in der liste !!leider ... :(
habs mit google auch schon versucht aber die findet auch nix !!naja wart ma halt noch a bissl ab

danke trotzdem

grüsssssssssseeeeeee
jürgen
 
  • spinnenforen Österreich???? Beitrag #4
E

Erpe

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnenforen Österreich????

in welchem bundesland isn wolfsberg ueberhaupt?
 
  • spinnenforen Österreich???? Beitrag #5
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: spinnenforen Österreich????

das liegt im schönen KÄRNTEN!!

grüsssssseeeee
jürgen
 
  • spinnenforen Österreich???? Beitrag #6
P

pati4

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnenforen Österreich????

  • spinnenforen Österreich???? Beitrag #7
P

Piper3

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnenforen Österreich????

Hallo.

Ich bin aus Wien, und würde mich auch über Kontakt zu Österreichern freuen.
:p
 
  • spinnenforen Österreich???? Beitrag #8
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: spinnenforen Österreich????

naja im erweiterten Osten Österreichs gibt's schon einige "Spinner" die ich auch z.T. schon kenne und die alle eigentlich auch in diesem Forum vertreten sind bzw. auch halbwegs regelmässig schreiben !

Wenn mich mich recht entsinne wären da z.B.:

meine Wenigkeit (Wien)
TK (Wien)
Babsi (Burgenland)
Bodhi (Wien)
Johanna (Wien - kommt aus dem Haustierforum)
Erpe (NÖ)
tt (Wels)
DerTobi/Tobi W. (Graz, geht aber leider im Herbst nach Bayern zurück)
gerhard86 (Wien)
Dani666 (Ried/OÖ)
Satchmoo (Wien)
DeLaray (Graz)
JBL (Wien)
samsara (?)
dr.gonzo (Wien)
jazz (Wien)
Piper (Wien)
Sabine (Wien)

Und dann gibt's eben noch ein paar die von "ausserhalb" :wink: kommen - eben Jürgeeeeen aus Kärnten und Avigon aus Vorarlberg !

Ist doch garnicht sooo schlecht - und jetzt liegt's bei wem auch immer mal ein Forentreffen der Österreicher in diesem Forum zu organisieren !

LG, Ferdinand
 
  • spinnenforen Österreich???? Beitrag #9
P

Piper3

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnenforen Österreich????

Ist doch garnicht sooo schlecht - und jetzt liegt's bei wem auch immer mal ein Forentreffen der Österreicher in diesem Forum zu organisieren !
Hm, man könnte sich auch mal gemütlich bei einem Heurigen treffen, und sich austauschen... *smile*

Und an alle Österreicher:
Würde mich freuen, wenn ihr Kontakt zu mir aufnehmen würdet! :D
[email protected]
 
  • spinnenforen Österreich???? Beitrag #10
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: spinnenforen Österreich????

joooooooo wunderbar !!!

da gibts doch einige(hätt ich gar ned gedacht)leute aus Ö!!!das freut mich :)
nun ein treffn wär nicht schlecht ......man müsste nur einen neutralen platz finden wo man nicht hunderte von kilometern fahrn muss...*grübel*...
naja wer weiss vielleicht ergibt sich ja wirlich was !!!

nuja werd auch mal drüber nachdenken und bis dahin

grüssssssssssee
jürgen
 
  • spinnenforen Österreich???? Beitrag #11
B

Bodhi

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnenforen Österreich????

hi Leute

Also nach dem die Meisten eben aus Wien kommen liegt es doch auf der Hand, oder ???? :D :D :D

Wäre eigetlich mal toll wenn sich alle, bzw. alle die können einmal irgendwo treffen könnten, denn auf den Messen sind die Meisten eben um einkaufen zu gehen, und da bleibt nicht viel Zeit um zu reden...

Wir sollten das mal wirklich machen

Gruß and alle
Bodhi
 
  • spinnenforen Österreich???? Beitrag #12
J

jazz5

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnenforen Österreich????

Hi

kann vieleicht die adresse weiterhelfen :www.terraristika.at
ist ein terraristiktreff aus Wien.

tschü fr.
 
  • spinnenforen Österreich???? Beitrag #13
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: spinnenforen Österreich????

@jazz :deine adresse is ganz gut und es scheint wirklich viel zu gebn auf dieser börse!!

nun zum andern :es wäre wirklich schön mal alle treffn zu können :) aber wie ebn gesagt wurde is auf einer messe bzw börse immer viel stress wegn dem "erringen" seiner wunschtiere!
nunja vielleicht gibts aber doch eine möglichkeit das irgendwie zu verbinden da ja ein geringer teil (wie zB ich) ja nicht aus wien kommen sondern ein doch grosses stück davon entfernt sind :( !!

mal schaun vielleicht ergibt sich ja was für die EXOTICA im juni wo,wie ich denke,wieder viele von euch anzutreffn sein werdn !

bis auf weiteres

grüsssssssseeeee
jürgen
 
  • spinnenforen Österreich???? Beitrag #14
E

Erpe

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnenforen Österreich????

wenn ich im juni hinfahr,werd ich mich vorher noch im forum melden
 
  • spinnenforen Österreich???? Beitrag #15
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: spinnenforen Österreich????

@erpe: jo wär ganz interressant,würd mich freuen!!

und wenns noch weitere leute gibt die dort sein werden dann bitte hier meldn !!!!!

das wird doch noch was hier :D

grüssssssssseee
jürgen
 
Thema:

spinnenforen Österreich????

spinnenforen Österreich???? - Ähnliche Themen

Meerschweinchen rücken normal?: Hey weiß jetzt nicht ob das ne dumme Frage ist aber irgendwie hat mein Meerschweinchen ein komischen Rücken so wie ne kuhle halt in der Mitte...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Oben