1.0 ******* was wäre preislich ok?

Diskutiere 1.0 ******* was wäre preislich ok? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Guten Abend, habe seit (vor)gestern einen adulten ********** hier sitzen, jedoch weiß ich nicht, was die adulten ********* so preislich mit sich...
  • 1.0 ******* was wäre preislich ok? Beitrag #1
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1
Guten Abend,

habe seit (vor)gestern einen adulten ********** hier sitzen, jedoch weiß ich nicht, was die adulten ********* so preislich mit sich bringen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ach und wenn das Thema falsch hier ist, sorry wusste nicht wo sonst hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 1.0 ******* was wäre preislich ok? Beitrag #2
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: 1.0 ******* was wäre preislich ok?

hi und guten abend zu so später stunde!

ich hab im januar nem bekannten 2slings dieser spinnenart von der terraxotica mitgebracht..pro stk kamen die 18euro!
ich fand das schon recht heftig, zumal die kleinen erst in der 1.FH waren.
doch sie sind es wohl wert!

schau doch mal in Vogelspinneanzeigern..wie z.B. tal der spinnen.de

schau was die anderen so nehmen und paß dich entsprechend an.
so kannst du nix falsch machen!;)

viele grüße und gute nacht:yawn:, nicole
 
  • 1.0 ******* was wäre preislich ok? Beitrag #3
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: 1.0 ******* was wäre preislich ok?

Hallo Dani,

Du kannst Dir auch prima selbst weiterhelfen ....:|

... ein Blick in die SuFu der gängigen Börsenseiten verschafft eigentlich bei jeder Art einen Überblick über die aktuelle Marktsituation.

Ich hab grad auf der ersten Seite bei t-com allein 3 Leute gesehen die solch ein Männchen suchen und Leute die anbieten .... also einfach mal gucken?!

@Jack: aua!!! Ich dachte grad ich seh net richtig, aber auch auf T-com liegt der Preis derzeit bei ca. 12 Euro ... ich hab vor nem Jahr 6 Euro pro Spiderling gezahlt o_O

So und da das ganze hier arg den Charakter einer Biete-Anzeige hat, editier und schliess ich mal, Dani weiss ja nun was er zu tun hat ;)

Grüssles
janet
 
Thema:

1.0 ******* was wäre preislich ok?

1.0 ******* was wäre preislich ok? - Ähnliche Themen

Trächtigkeit durch Kastration: Hallo!; Ich brauche euren Rat, vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt. Wir haben vor 5 Wochen eine Siamkatze aus dem Tierheim adoptiert...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Oben