B.klaasi hat sich die Zähne abgebrochen

Diskutiere B.klaasi hat sich die Zähne abgebrochen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo heiko :hi:, das freut mich für dich ;). ich hab den thread hier verfolgt und bin froh dass es ein gutes ende gegeben hat. hast'e gut...
  • B.klaasi hat sich die Zähne abgebrochen Beitrag #41
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: B.klaasi hat sich die Zähne abgebrochen

hallo heiko :hi:,

das freut mich für dich ;).

ich hab den thread hier verfolgt und bin froh dass es ein gutes ende gegeben hat. hast'e gut hinbekommen :rock:.
 
  • B.klaasi hat sich die Zähne abgebrochen Beitrag #42
steelshadow

steelshadow

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
3

AW: B.klaasi hat sich die Zähne abgebrochen

Morgääähn

Etwas verspätet aber nun die pics zu der Häutung



Danke nochmal euch allen

schönes We wünsch ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

B.klaasi hat sich die Zähne abgebrochen

B.klaasi hat sich die Zähne abgebrochen - Ähnliche Themen

gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Was kann man tun?: Huhu! Manche kennen mich vielleicht noch, habe mich in letzter Zeit nicht so oft blicken lassen. Es geht um meinen gerade mal 3 Jahre alten...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Megaphobema robustum - Notfalltier: Hi, Ich hätte eine Frage und zwar habe ich vor einer Woche eine adulte Megaphobema robustum von einer jungen Frau übernommen, sie selbst hatte...
Oben