Habitatfotos - Vogelspinnen in der Natur

Diskutiere Habitatfotos - Vogelspinnen in der Natur im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, in diesem Thread möchte ich gerne mit Eurem Engagement Bilder von Vogelspinnenhabitaten sammeln, so dass man maleinen Einblick in...
  • Habitatfotos - Vogelspinnen in der Natur Beitrag #1
Magnus2

Magnus2

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen,
in diesem Thread möchte ich gerne mit Eurem Engagement
Bilder von Vogelspinnenhabitaten sammeln,
so dass man maleinen Einblick in ihren "echten" Lebensraum bekommen kann!

Die Idee kam mir, als ich ein schönes Habitat-Foto entdeckte,
welches ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte ;)

Habitatfoto - Chromatopelma cyaneopubescens,
in diesem Blog unter anderen schönen Tieren und Habitaten:
http://herpeto.blogspot.com/2006_12_01_archive.html


MfG
Magnus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Habitatfotos - Vogelspinnen in der Natur Beitrag #2
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Habitatfotos - Vogelspinnen in der Natur

  • Habitatfotos - Vogelspinnen in der Natur Beitrag #3
Magnus2

Magnus2

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
3

AW: Habitatfotos - Vogelspinnen in der Natur

  • Habitatfotos - Vogelspinnen in der Natur Beitrag #4
A

Aaron K.

Gast

AW: Habitatfotos - Vogelspinnen in der Natur

Moin!

Da das ein direktlink war, der dann auch noch zum speichern des Bildes aufgefordert hat, habe ich den Befehl mal in ein geändert.
Bitte beachte aber das Urheberrecht und die durch eine Zuwiderhandlung entstehenden Konsequenzen.

Grüße,

Aaron
 
  • Habitatfotos - Vogelspinnen in der Natur Beitrag #5
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: Habitatfotos - Vogelspinnen in der Natur

Hallo

Klasse LINK

WOW die Black Poecilotheria metallica ist ja der absolute Hammer :):):)
Auch haben will
 
  • Habitatfotos - Vogelspinnen in der Natur Beitrag #6
Eurmal

Eurmal

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
33

AW: Habitatfotos - Vogelspinnen in der Natur

  • Habitatfotos - Vogelspinnen in der Natur Beitrag #7
Magnus2

Magnus2

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
3

AW: Habitatfotos - Vogelspinnen in der Natur

Ahoi,
in einem früheren Post hatte ich mal Habitat-Photos von B. smithi gepostet; anbei der Link (Seite 3)
Hmm, ich finde die irgendwie nicht :confused:


MfG
Magnus
 
  • Habitatfotos - Vogelspinnen in der Natur Beitrag #8
Thomas P.1

Thomas P.1

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
10

AW: Habitatfotos - Vogelspinnen in der Natur

Hey Eurmal!

Ich habe mir gerade deinen ersten Link angeschaut, ich wußte gar nicht, dass die Spinnen es so feucht mögen. Waren da evtl. Wasserspinnen.

Es schrieb, Dich grüßend

Die knorrige Eiche
 
  • Habitatfotos - Vogelspinnen in der Natur Beitrag #9
Eurmal

Eurmal

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
33

AW: Habitatfotos - Vogelspinnen in der Natur

Ahoi Magnus,

der Link funktioniert; grad' getestet... sind die Posts 21 und 24.

ahoi, E.

Ahoi Thomas,

Wasserspinnen ist gut... *grins*

Ich hab' da nur ein paar Schnappschüsse von der Landschaft gemacht (zu dem Zeitpunkt hatt' ich's noch nicht so mit VS).


OT:
"Knorrige Eiche" ist auch nicht schlecht... passt! Iserlohn hat ja zum Glück nicht so viele Tannenwald Monokulturen.

ahoihoi aus dem waldlosen aber wiesenreichen Rheinland,

Eurmal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Habitatfotos - Vogelspinnen in der Natur Beitrag #10
Thomas P.1

Thomas P.1

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
10

AW: Habitatfotos - Vogelspinnen in der Natur

Hi Eurmal, alter Treidler!

Zitat: Iserlohn hat ja zum Glück nicht so viele Tannenwald Monokulturen.

Ja nee, das stimmt. Die Meisten hat nämlich Kyrill umgehauen.

Gruß

Thomas
 
  • Habitatfotos - Vogelspinnen in der Natur Beitrag #11
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Habitatfotos - Vogelspinnen in der Natur

hi,

Sorry, ich weiss nicht wie man die Links auf dieses >>> klick mich <<< Format hier bringt.
so muss das dann aussehen ;)

>>Klick mich<<

weiß jmd wieso das mit der code funktion nicht funzt?
ich dachte immer damit könnte man bbc darstellen.:sweating:

gruß karsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Habitatfotos - Vogelspinnen in der Natur Beitrag #12
A

Aaron K.

Gast

AW: Habitatfotos - Vogelspinnen in der Natur

Moin!

Ich habs Eurmal schon per Pn erklärt wie das funktioniert.

@Karsten : Du hättest einfach nur das
HTML:
[/ html] und die " weglassen müssen ;)

Und nun bitte zurück zum ursprünglichen Thema.. ;P

Grüße,

Aaron
 
  • Habitatfotos - Vogelspinnen in der Natur Beitrag #13
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Habitatfotos - Vogelspinnen in der Natur

hi,

Und nun bitte zurück zum ursprünglichen Thema.. ;P

moment noch:evilgrin:

Du hättest einfach nur das
HTML:
[/ html] und die " weglassen müssen [/QUOTE]

ich dachte bisher das wenn man nicht will das ein text z.b. so erscheint [URL="www.dearge.de"]DeArGe[/URL]
muss man das in die code klammern setzen.

dann steht dort aber folgendes...

[CODE][URL="www.dearge.de"]DeArGe[/URL][/CODE]

damum habe ich die HTML klammern benutzt weild er code dann eben so angezeigt wird wie er eigentlich geschrieben wird.

die "" macht die forensoftware (zumindest bei opera) selber wenn man eine url einfügt.

gruß karsten
 
Thema:

Habitatfotos - Vogelspinnen in der Natur

Habitatfotos - Vogelspinnen in der Natur - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Antibiotika allgemein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein junges Schweinchen das niest, was schon in einem anderen Thread hier besprochen wurde. Da das Schweinchen...
zwei Kastraten zu Mädelsgruppe?: Hallo, es ist zwar noch nicht akut, aber ich wollte mich dennoch schon mal nach Erfahrungsberichten umhören. Hier sind doch einige, die große...
Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Oben