Züchter / Börse

Diskutiere Züchter / Börse im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo ! Ich Starte diesen Thread um den Frischlingen und Anfängern mal evtl Beispiele nennen was einem (auch Erfahrenen) Spinnenhalter auf der...
  • Züchter / Börse Beitrag #1
DennisW1

DennisW1

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
2
Hallo !

Ich Starte diesen Thread um den Frischlingen und Anfängern
mal evtl Beispiele nennen was einem (auch Erfahrenen) Spinnenhalter auf der Suche nach einen neuen Mitbewohner alles Passieren kann. Egal ob Börse, Züchter oder sogar Laden.
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen gemacht z.B. auf einer Börse wo ihr überhaupt nicht zu frieden wart oder habt ihr schon mal eine SPinne bestellt die Tot ankam ?
 
  • Züchter / Börse Beitrag #2
D

DrSchimansken

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1

AW: Züchter / Börse

Warum die Finger schmuzig machen?

Unter www.spiderling.de findet ihr mehrere Erfahrungen!


Gruß Lars
 
Thema:

Züchter / Börse

Züchter / Börse - Ähnliche Themen

NEUBAU: Gehege im Gartenhaus oder "Unser Heim soll (noch) schöner werden": Liebes Forum, meine Schweine und ich ziehen um und dabei gibt es ein komplett neues Zuhause: Gartenhaus und Gehege. Vielleicht erinnern sich...
Kopulations-induzierte Ovulation: ... oder anders gesagt, erst durch das Besteigen wird ein Eisprung ausgelöst beim Meerschweinchen (und vielen andern Tieren, z.B. bei Kaninchen...
Die Krux mit der Zoohandlung: Guten Morgen! Ich muss mir jetzt hier einfach mal den Frust von der Seele schreiben denn das was mir da Samstags widerfahren ist kann und will...
Die Filterdiskussion... inklusive Mulm, Absaugung und so weiter.: Guten Abend. Um hier eine Diskussion fortzuführen die sich in einem anders gelagerten Topic ergeben hat erstelle ich dieses Topic nun und füge...
Herkunft von Hunden: Ich möchte chi-bella´s Thema nicht verfälschen, möchte darauf aber auch Antworten und da es einige gibt, die so ihre Gedanken mit eingeworfen...
Oben