Ab wann Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Ab wann Geschlechtsbestimmung im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo ab welcher FH. ( Haut ) kann man das Geschlecht bei VS bestimmen ???
  • Ab wann Geschlechtsbestimmung Beitrag #1
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1
Hallo

ab welcher FH. ( Haut ) kann man das Geschlecht bei VS bestimmen ???
 
  • Ab wann Geschlechtsbestimmung Beitrag #2
A

a. abstinowitsch

Gast

AW: Ab wann Geschlechtsbestimmung

Glück auf!

Das kommt erstmal darauf an, welche Art (Größe in der jeweiligen FH) bestimmt werden soll.
Außerdem wie geschickt man beim vorbereiten der Häute ist und was man für ein Mikroskop hat.

Druschba
(allg. Frage = allg. Antw.)
 
  • Ab wann Geschlechtsbestimmung Beitrag #3
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Ab wann Geschlechtsbestimmung

Moin,

theoretisch ab der 1. FH.
Praktisch siehe oben^^

Gruss
janet
 
  • Ab wann Geschlechtsbestimmung Beitrag #4
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: Ab wann Geschlechtsbestimmung

Hallo


Dank für die Antworten, Ich selber kann es nicht,keine techn.Voraussetzung .

Tier das bestimmt werden soll: B.albicep ca. KL1,3cm
 
  • Ab wann Geschlechtsbestimmung Beitrag #5
A

a. abstinowitsch

Gast

AW: Ab wann Geschlechtsbestimmung

Glück auf!

Tier das bestimmt werden soll: B.albicep ca. KL1,3cm

Da könnte man schon was sehen. Aber mir wärs zu definitiv zuviel Gefummel.

Frag doch mal Janet, Frauen sind mit sowas immer sehr geschickt.


Druschba
 
  • Ab wann Geschlechtsbestimmung Beitrag #6
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: Ab wann Geschlechtsbestimmung

Hallo

Noch eine Frage: Wer kann es bestimmen???? Wem könnte man die Haut zu kommen lassen zum Bestimmen ???

Hallo

Gibt es hier Leute im Forum die mir an Hand der Haut das Geschlecht bestimmen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ab wann Geschlechtsbestimmung Beitrag #7
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Ab wann Geschlechtsbestimmung

Moin,

es reicht wenn Du´s einmal schreibst .....

... hab Deine Beiträge mal zammgeführt. Ich kanns gerne probieren, muss aber dazusagen dass ich mich oft recht grobmotorisch dabei anstelle :D und es sicher Leute gibt, die darin geübter sind. Vielleicht meldet sich ja noch wer bei Dir (Kleiner Tipp: je öfter man schreit heisst nicht dass sich dann mehr Leute melden, eher im Gegenteil^^)

Die Haut sollte ausserdem an der Stelle intakt sein ... ich bekomm von meinen Spinnen oft was total durchnagtes, unbrauchbares ^^

Gruss
janet
 
  • Ab wann Geschlechtsbestimmung Beitrag #8
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: Ab wann Geschlechtsbestimmung

Hallo

Danke erstmal Janet.
 
  • Ab wann Geschlechtsbestimmung Beitrag #9
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: Ab wann Geschlechtsbestimmung

Hallo

So das Thema wäre geklärt,

Dank an ein Nettes Forum Mitglied :):):)
 
Thema:

Ab wann Geschlechtsbestimmung

Ab wann Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Hemidactylus mabouia Ägypten?: Hallo, diesen heimlichen Gast fanden wir in unserem Bungalow in Hughada (Ägypten) am 03.04.2024. Bei der Bestimmung bin ich mir allerdings nicht...
Ab wann sind Hund und Katze alt?: Hallo, hier ein Link zu einem Artikel auf Tasso: Ab wann sind Hund und Katze alt? Unser Benny, mittelgroßer Hund, wird mit seinen 17 Jahren und 3...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Oben