Eine Frage

Diskutiere Eine Frage im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo wer oder was ist das für einer ????? Dieser : yuqingeng Bei fast jedem Thema ist ein Post von Ihm alles in Englisch :cool::cool:
  • Eine Frage Beitrag #1
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1
Hallo

wer oder was ist das für einer ?????

Dieser : yuqingeng



Bei fast jedem Thema ist ein Post von Ihm alles in Englisch :cool::cool:
 
  • Eine Frage

Anzeige

  • Eine Frage Beitrag #2
K

Kahless

Gast

AW: Eine Frage

Mahlzeit!

Ein Spambot, der zu jedem Thema einen (unpassenden) Beitrag liefert. Mit diversen Links, bei denen ich mir das Anklicken gut überlegen würde.

Frohes Schaffen
Andreas
 
  • Eine Frage Beitrag #3
Thomas P.1

Thomas P.1

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
10

AW: Eine Frage

Hi

Da scheint so ein "Scherzkeks" das Forum zumüllen zu wollen.
Ich glaube aber, dass er schon bearbeitet wird.

Thomas
 
  • Eine Frage Beitrag #4
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: Eine Frage

Hallo

OK DANKE , Sowas dachte ich mir schon
 
  • Eine Frage Beitrag #5
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Eine Frage

Moin,

das war ein Spambot wie leider viele andere auch, die wir in letzter Zeit hier hatten.

Ist gesperrt und die Beiträge sind gelöscht.

Grüssles
janet
 
  • Eine Frage Beitrag #6
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: Eine Frage

Hallo


OK

Kann man da nicht im Vorfeld etwas tun gegen solche Leute ?????
 
  • Eine Frage Beitrag #7
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Eine Frage

Moin,

es gibt nen Filter, aber der scheint wohl nicht immer so gut zu funktionieren.

Gruss
janet
 
  • Eine Frage Beitrag #8
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: Eine Frage

astracaravanHallo
OK
Kann man da nicht im Vorfeld etwas tun gegen solche Leute ?????

moin,
nur so als hinweis, das sind programme ... so genannte BOTS.

und ja, man könnte, wäre aber recht arbeitsintensiv für die mods.
die müssten jeden neuen nutzer im forum, der sich registriert, einzeln freischalten.

gruß

der duke


edit: verloren ... war einer schneller ;-))
 
  • Eine Frage Beitrag #9
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: Eine Frage

Hallo

AHA

Na in einem anderen Forum , wo ich bin , kann man erst nach 1Woche Beiträge schreiben und der erste Beitrag ist ( MUSS ) die Vorstellung des Nutzers
 
  • Eine Frage Beitrag #10
K

Kahless

Gast

AW: Eine Frage

Mahlzeit!

In einer anderen Community läuft das genau so ab. Da muss (!) man die komplette Adresse hinterlegen, erhält per Post einen Freischaltcode und muss diesen eingeben, um zb. Forenbeiträge verfassen zu können.

Das verhindert Fakes (ist deutlich personenbezogener als hier) und Spambots, aber diese Community finanziert sich durch den Onlineshop. Denn ein solches Verfahren ist auch mit Kosten (Druck, Porto) verbunden. Wollte man das hier einführen, müsste man das auch finanzieren.

Frohes Schaffen
Andreas
 
  • Eine Frage Beitrag #11
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: Eine Frage

Mahlzeit!

In einer anderen Community läuft das genau so ab. Da muss (!) man die komplette Adresse hinterlegen, erhält per Post einen Freischaltcode und muss diesen eingeben, um zb. Forenbeiträge verfassen zu können.

Das verhindert Fakes (ist deutlich personenbezogener als hier) und Spambots, aber diese Community finanziert sich durch den Onlineshop. Denn ein solches Verfahren ist auch mit Kosten (Druck, Porto) verbunden. Wollte man das hier einführen, müsste man das auch finanzieren.

Frohes Schaffen
Andreas


hi,

der mittelweg dazu bestünde aus einer freischaltung nach prüfung der mail-addy.
gibt es auch häufig genug.

so, wieder wech ...

duke
 
  • Eine Frage Beitrag #12
A

Aaron K.

Gast

AW: Eine Frage

Moin!

Wie Janet schon sagte, gibt es hier einen Filter, aber manchmal kommt doch einer durch.
Viele dieser Spambeiträge bleiben für euch "Normalbenutzer" unsichtbar, wir Mods können sie aber sehen und löschen.
Und es sind teilweise wirklich viele. Wir sind mit vollem Eifer dabei, aber bitte seht es uns nach, dass wir nicht 24 Stunden hier im Forum sind und jeden Spambot sofort entdecken und agieren können.

Im Übrigen wird eine Prüfung der eMail-Adresse durchgeführt, aber das sollte für solche Bots wohl nicht das Problem sein.

Grüße,

Aaron
 
Thema:

Eine Frage

Eine Frage - Ähnliche Themen

Rattalk: Hallo ich bin 5-Fach Rattenmama und wollte einmal fragen wie ihr zu dem Thema Ratten steht. Ekel? Faszination? Und wenn ihr euch Ratten...
Trockenes Ohr Wie behandeln?: Hallo ich habe momentan wieder das Problem das eins meiner Meeris ein trockenes Ohr hat ich war vor ca 3 Wochen damit schon mal beim Tierarzt kurz...
Meerschweinchen kann nicht richtig quieken?: Hallo eines meiner Meerschweinchen kann irgendwie nicht richtig quieken es ist 7 Monate alt und quiekt fast nie und wenn es quiekt hört es sich...
Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Meerschweinchen Quarantäne notwendig?: Hallo ich werde demnächst ein erzieher Schwein mit Jungtieren Vergesellschaften nun habe ich mich ins Thema reingelesen und gehört das das neue...
Oben