Welche Art ist das?

Diskutiere Welche Art ist das? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute, auf der Homepage www.btbe.de gibt es ein Bild von einer Vogelspinne. Kann mir jemand von euch vielleicht sagen, welche Art das ist...
  • Welche Art ist das? Beitrag #1
vuoto

vuoto

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
auf der Homepage www.btbe.de gibt es ein Bild von einer Vogelspinne.
Kann mir jemand von euch vielleicht sagen, welche Art das ist? :roll:
Ich mein die, mit den gelben Bändern an den Beinen und den blauen Chelizeren. :wink:
MfG
Jakob
 
  • Welche Art ist das? Beitrag #2
Michaela

Michaela

Beiträge
3.694
Punkte Reaktionen
1

AW: Welche Art ist das?

Hallo!

Die Spinne ist eine Ephebopus cyanognathus
 
  • Welche Art ist das? Beitrag #4
vuoto

vuoto

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Art ist das?

Danke für die schnellen Antworten.
Ein tolles Tier, oder? 8O
MfG
Jakob
 
  • Welche Art ist das? Beitrag #5
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Art ist das?

ja.. ein sehr schönes...

im sommer bekomme ich eine... wenn es denn klappt ;;)
 
Thema:

Welche Art ist das?

Welche Art ist das? - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Notruf für Reiter: Hallo zusammen, mein Wallach hat neulich zum ersten mal bei einem Ausritt durch den Wald stark gebuckelt und mich regelrecht abgeschmissen. Zum...
Old English Bulldogge hat am Schwanz eine komische Stelle: Hallo Ich habe mal eine Frage und zwar geht es um meine Old Englishe Bulldogge , sie hat am Schwanz so eine komische Stelle.. vielleicht kann mir...
Wasserschildkröte klettert auf den Filter: Hallo zusammen, ich habe seit über einem Jahr eine Chinesische Streifenschildkröte (Geschlecht noch unbekannt) und sie klettert seit längerem...
Oben