Seit wann können VS schwimmen??

Diskutiere Seit wann können VS schwimmen?? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, Schon immer... Schonmal was von Oberflachenspannung gehört? Cheers, Sven
  • Seit wann können VS schwimmen?? Beitrag #21
I

Inkognito

Gast

AW: Seit wann können VS schwimmen??

Hi,

Schon immer... Schonmal was von Oberflachenspannung gehört?

Cheers,
Sven
 
  • Seit wann können VS schwimmen?? Beitrag #22
E

exelworks

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
5

AW: Seit wann können VS schwimmen??

warum sollte sie nicht schwimmen können?...glaube gerade vorgelspinnen sind gut schwimmer.....die schonmal kleinere flüsse überqueren können...

gruß exe
 
  • Seit wann können VS schwimmen?? Beitrag #23
oehrchenjule

oehrchenjule

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
5

AW: Seit wann können VS schwimmen??

tach,
also, ich hab mal ne doku über spinnen im regenwald gesehen, und es gibt baumbewohnende spinnenarten, die sich auf ihre im wasser lebenden insekten fallen lassen... und auch ab und an vom baum plumpsen...
deshalb denk ich auch, das vs schwimmen können, wobei ich mir sicher bin, das auch unter den vs "sportskanonen" sind :sun:
liebe grüsse
andrea
 
  • Seit wann können VS schwimmen?? Beitrag #24
A

Aaron K.

Gast

AW: Seit wann können VS schwimmen??

Moin!

Lest ihr eigentlich auch den ganzen Thread?
Das sie nicht "schwimmen" wurde schon erklärt und auch Sven (Inkognito) hätte seinen etwas schnippischen Beitrag sparen können, hätte er komplett gelesen ;)

Grüße,

Aaron
 
Thema:

Seit wann können VS schwimmen??

Seit wann können VS schwimmen?? - Ähnliche Themen

*Tier-Plaudereien*: Hallo zusammen! Weil ich die =1&o=relevance']Meerie-Plaudereien ganz schön finde, das Thema sich seit 2014 großer Beliebtheit erfreut und man...
"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
Allgemein gefragt: der richtige Zeitpunkt zum Einschläfern und wie man einen Tierarzt dazu bringt: Hallo, Zur Einstimmung auf das Thema hier mal ein Link zu einer Broschüre, die ich ziemlich gut finde...
Meerschwein und Hase: Hallo ihr lieben :wusel: Ich gucke ja öfter die Kleinanzeigen durch, da ich bereit bin mich um 1-2 Notfellchen zu kümmern, sollte ich eine...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Oben