Reptilienbörse = Neonazivollversammlung???

Diskutiere Reptilienbörse = Neonazivollversammlung??? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; AAAAAALTER SCHWEDE!!!! War das in Springe ne Reptilienbörse oder n Nazitreffen? So viele Faschos habe ich schon lange nicht mehr in einer Halle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reptilienbörse = Neonazivollversammlung??? Beitrag #1
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
AAAAAALTER SCHWEDE!!!!
War das in Springe ne Reptilienbörse oder n Nazitreffen? So viele Faschos habe ich schon lange nicht mehr in einer Halle gesehen.
Sammelt lieber als Reichsorden, dann kriege ich das nächste mal in Springe wenigstens nichts das Kotzen und kann mich auf die Tiere konzentrieren.
Falls hier auf dem Board so ein Pack rumrennt, ein großes:

"Verpisst euch mit eurer menschenverachtenden Einstellung"

(Ich weiss, da pellen sich die Betroffenen n Ei drauf, aber MIR geht es dadurch besser!)
 
  • Reptilienbörse = Neonazivollversammlung???

Anzeige

  • Reptilienbörse = Neonazivollversammlung??? Beitrag #2
R

Rat2

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilienbörse = Neonazivollversammlung???

hm, dann war ich wohl auf ner anderen börse in springe...? :?
 
  • Reptilienbörse = Neonazivollversammlung??? Beitrag #3
H

Hagen von Tronje

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilienbörse = Neonazivollversammlung???

>>hier<< war schon einmal wer dieser Meinung und konnte es nachher auch nicht halten....

Gruß Hagen
 
  • Reptilienbörse = Neonazivollversammlung??? Beitrag #4
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilienbörse = Neonazivollversammlung???

Na gerechnet habe ich bestimmt nicht damit...

@Rat: habe mich schon mit mehreren Leuten auf der Börse selber unterhalten: Ist nicht nur mir aufgefallen...
 
  • Reptilienbörse = Neonazivollversammlung??? Beitrag #5
S

sense1

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilienbörse = Neonazivollversammlung???

hi
an welchen merkmalen hat du das festgemacht das es faschos waren?

haben sie naziparolen gegröhlt?
reichskriegsfalggen rumgetragen?
den h. gruss gemacht?

oder waren da mur ne menge leutz mit kurzen haaren?

mann sollte nicht alzuschnell über leute urteilen. denn dann begibt man sich auf das gleiche nivau wie die!
die sagen ja auch!
ALLE ausländer sind asoziales pack usw. aber ich kann da aus eigener erfahrung sprechen es gibt ne menge "ausländer" mit denen man richtig gut feiern und spass haben kann!

und wegen den kurzen haaren hat mich noch nie ein "ausländer" schief angeguckt, das sind immer nur "deutsche"!
 
  • Reptilienbörse = Neonazivollversammlung??? Beitrag #6
K

Katie7

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilienbörse = Neonazivollversammlung???

Also unrecht hat er da nicht... Ich habe auch einige gesehen.
'White Power'- und 'Arische Rasse'-T-Shirts sind da ja wohl doch eindeutig, oder nicht?
 
  • Reptilienbörse = Neonazivollversammlung??? Beitrag #7
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilienbörse = Neonazivollversammlung???

@sense:

Als jemand mit jahrelanger Antifa-Erfahrung gehöre ich nicht zu den Leuten mit "Bildzeitungsdenken"...! :roll:

Bin ich intolerant, wenn ich Leute mit menschenfeindlichem Gedankengut nicht tolerieren kann...? :idea:
 
  • Reptilienbörse = Neonazivollversammlung??? Beitrag #8
S

sense1

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilienbörse = Neonazivollversammlung???

hi
das wollte ich doch nur wissen !
ich hab ja eigendlich nur gefragt nach welchen kriterien er/du auf seine /deine meinung gekommen ist/bist!!!

wenn das alles begründet ist kann ich da gut mit leben!!!(mit deiner meinung) :wink:
 
  • Reptilienbörse = Neonazivollversammlung??? Beitrag #9
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilienbörse = Neonazivollversammlung???

Okay. Wie die Katie oben schon schrieb:
R. Hess Gedenk t-shirt.
Wotans Volk Aufnäher...

Glaub mir ich beurteile bestimmt niemanden nach seinen Aussehen, aber das sind eindeutige Zeichen!

Schön das du dich wenigsten offen zu meiner Meinung äußerst!
 
  • Reptilienbörse = Neonazivollversammlung??? Beitrag #10
A

Alexander3

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilienbörse = Neonazivollversammlung???

hi,
Leute,es ist doch scheiss egal welche politische Meinung er hat und vielleicht auch dementsprechend zeigt,einfach ignorieren!!Seit doch froh ,das sie nicht anfangen zu pöbeln ,wozu Sie bestimmt auch nicht gekommen sind.Ich bin auch kein Freund von "solchen" Leuten,aber ich muss deswegen doch nicht einen Menschen,der vielleicht auch in Ordnung sein kann ,gleich so "Abstempeln".
ist doch nun egal ob Punks,Rechte,Metalfreaks,Popper,Schlipsträger,ect. die Börse besuchen ,sie gehen doch auch alle mehr oder weniger ihrem Hobby nach und besuchen sie nicht um Stress zu machen . :roll: ...oder etwa nicht....
Ich hab auch lange Haare ,und bin noch NIE auf einer Börse von irgendwelchen Leuten schräg angemacht wurden.

soweit meine Meinung

MFG Alex
 
  • Reptilienbörse = Neonazivollversammlung??? Beitrag #11
A

ALexandros

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilienbörse = Neonazivollversammlung???

hoi ihrs,

mein gott, ich bin richtig froh das ich krank bin und deswegen dort nicht "auftauchen" konnte, ich denke ich haette wie robi das blanke entsetzen und die kotzerites bekommen. was ich wissen möchte ist:

ist das neu das da soviele dumme menschen (ja ich nenne sie dumme menschen) auftauchen? denn ich war auch schon 2 mal in springe, ok ist schon länger her aber da waren da keine? oder ich habs nicht gesehn?

mfg.....
 
  • Reptilienbörse = Neonazivollversammlung??? Beitrag #12
S

sling2

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilienbörse = Neonazivollversammlung???

War das in Springe ne Reptilienbörse oder n Nazitreffen? So viele Faschos habe ich schon lange nicht mehr in einer Halle gesehen.
Sammelt lieber als Reichsorden, dann kriege ich das nächste mal in Springe wenigstens nichts das Kotzen und kann mich auf die Tiere konzentrieren.
Falls hier auf dem Board so ein Pack rumrennt, ein großes:

"Verpisst euch mit eurer menschenverachtenden Einstellung"

Wo ist der Moderator wenn man ihn braucht ?? :wink:

Marcus
 
  • Reptilienbörse = Neonazivollversammlung??? Beitrag #13
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilienbörse = Neonazivollversammlung???

dafür braucht man doch keinen Moderator...
 
  • Reptilienbörse = Neonazivollversammlung??? Beitrag #14
G

Gast124934

Gast

AW: Reptilienbörse = Neonazivollversammlung???

Wo ist der Moderator wenn man ihn braucht ?? :wink:

Na dann verrichte ich mal meine Arbeit ;)

Politische Diskussion, o. ä., passen hier nicht hin, weder über Rechte noch über Kriege, oder sonst was. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

MfG,
Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reptilienbörse = Neonazivollversammlung???

Reptilienbörse = Neonazivollversammlung??? - Ähnliche Themen

Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben