Avicularia versicolor 3. FH KL in cm???

Diskutiere Avicularia versicolor 3. FH KL in cm??? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, mich interessiert, wie groß so eine Avicularia versicolor in der 3 FH ist, viellt. kann mir jemand das sagen. Wollte mir gerne eine...
  • Avicularia versicolor 3. FH KL in cm??? Beitrag #1
F

Fo0gLy

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1
Hi,

mich interessiert, wie groß so eine Avicularia versicolor in der 3 FH ist, viellt. kann mir jemand das sagen.
Wollte mir gerne eine Zulegen, aber muss schauen wegen den Gitteröffnungen in meinem Terra.

danke im vorraus ;)

LG Sven
 
  • Avicularia versicolor 3. FH KL in cm??? Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Avicularia versicolor 3. FH KL in cm???

Moin,

meine Fussel sind nun alle 2. FH und sind im Vergleich zur 1. FH kaum gewachsen (wobei sie aber in der ersten schon recht gross für die Art waren).

Auch in der 3. FH ist der geeignete Platz, um eine A. versicolor aufzuziehen, erst noch die Wurstsalatdose o.ä., und noch kein Terrarium.

Grüssles
janet
 
  • Avicularia versicolor 3. FH KL in cm??? Beitrag #3
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: Avicularia versicolor 3. FH KL in cm???

morgen

ich hab festgestellt, das sich der wachstumssprung auch an die umgebung anpasst (kann auch hirngespinst sein)
hatte eine in einer hd, und die is kaum gewachsen (5-6häutungen) und eine im terra, welche nach 3 häutungen schon wesentlich grösser ist.
wie gesagt, kann auch nur illusion sein :)

lg Mel
 
  • Avicularia versicolor 3. FH KL in cm??? Beitrag #4
Maggy2

Maggy2

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
3

AW: Avicularia versicolor 3. FH KL in cm???

:yawn: Moin!
Also ich hab 3 Versi. Fussel in der 3 FH und die haben eine KL von 0,6 -0,8 cm. Wobei ich finde das sie schon zwischen den einzelnen Häutungen ein ganzes Stück wachsen. Ich halte meine Versis in Einmachgläsern mit nem Damenstrumpf.
Ab welcher Größe würdet ihr sie in ein Terrarium umsetzen??

Frohes Schaffen
Daniel
 
  • Avicularia versicolor 3. FH KL in cm??? Beitrag #5
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Avicularia versicolor 3. FH KL in cm???

Salle


Bist du dir sicher das es die 3. FH ist? oO

Meine sind 11 mm und noch in der 1. FH.
 
  • Avicularia versicolor 3. FH KL in cm??? Beitrag #6
Erebus

Erebus

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
4

AW: Avicularia versicolor 3. FH KL in cm???

Tach.

Also meine Versistöpsel dürften 2.FH sein und haben etwa 0,8cm KL.
Meine etwas größere (KL etwa 3cm) sitzt schon in ihrem 25x25x40 Terra und freut sich da des Lebens :)

tüdelü
 
  • Avicularia versicolor 3. FH KL in cm??? Beitrag #7
F

Fo0gLy

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1

AW: Avicularia versicolor 3. FH KL in cm???

Hi,

ja, dann werde ich mal schauen, wie ich es mache ;) danke für die schnellen antworten

Greetz Sven
 
Thema:

Avicularia versicolor 3. FH KL in cm???

Avicularia versicolor 3. FH KL in cm??? - Ähnliche Themen

Brachypelma Hamorii Vogelspinnen Größe?: Hey, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma hamorii bestellt und es wird angegeben das sie 3.fh groß ist kann mir jemand sagen wie viel cm oder...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Behälter- / Terrariumgröße für einen Spiderling ( 2. FH ): Hallöchen ;) Ich habe vor, mir in den nächsten Tagen meinen ersten Spiderling zuzulegen. Ich bin schon einige Jahre Besitzer eines G. Rosea...
Hilfe: C Versicolor frisst nicht: Hallo allerseits, ich hab da ein Problem. Vor zwei Wochen ist bei mir ein C Versicolor Sling in der 2. (?) Fresshaut eingezogen. Er ist grade...
Wachstum bis zur Terrarienbeziehung: Guten Abend zusammen, ich hab hier seit heute vier Spiderlinge in Aufzuchtboxen, die alle so klein sind, dass ich sie noch nicht in ihre...
Oben