Giftkomponenten Poecilotheria spec.

Diskutiere Giftkomponenten Poecilotheria spec. im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Schönen guten abend, Ich wollte mich mal über die Giftkomponenten von Poecilotheria spec. informieren. Gibt es da irgendwo eine Liste der...
  • Giftkomponenten Poecilotheria spec. Beitrag #1
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15
Schönen guten abend,

Ich wollte mich mal über die Giftkomponenten von Poecilotheria spec. informieren. Gibt es da irgendwo eine Liste der Komponenten?
Würde mich auf antwort freuen,

Gruß
Lükas
 
  • Giftkomponenten Poecilotheria spec. Beitrag #3
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: Giftkomponenten Poecilotheria spec.

Joa danke sehr.
 
  • Giftkomponenten Poecilotheria spec. Beitrag #4
B

Benutzername

Gast

AW: Giftkomponenten Poecilotheria spec.

Der Verfasser der Seite http://arachnidae.de/gifte.html scheint nicht wirklich Ahnung zu haben von dem was er schreib. Sieht so aus, als wenn alls nur irgendwie aus dem Internet zusammen gesucht sei. Zumindest meiner Meinung nach.
Abgesehen von dem was da steht wird ein Bild von Macrothele calpeiana als Atrax robustus bezeichnet und unter einem Poecilotheria Bild steht Poecilotheria geniculata. So viel dazu^^.
MfG, Thomas
 
  • Giftkomponenten Poecilotheria spec. Beitrag #5
I

irminia1983

Gast

AW: Giftkomponenten Poecilotheria spec.

Moin,

der "Verfasser" der Seite ist Julia Keller, die sich über Anregungen und Verbesserungsvorschläge bestimmt freut, vielleicht verwendest du mal das Kontaktformular auf ihrer Seite. Gerade zum Thema Gifte sollten die Quellenangaben dabei stehen und ich geh mal schwer davon aus dass das bei ihr der Fall ist ^^.

MfG
 
  • Giftkomponenten Poecilotheria spec. Beitrag #6
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: Giftkomponenten Poecilotheria spec.

tach auch,


ich hab den Namen Julia Keller seltsamer weise schön ofters in diesem forum gelesen... grade in so fehlerhaften teilen
wieso nur?


LG,
Lukas
 
  • Giftkomponenten Poecilotheria spec. Beitrag #7
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Giftkomponenten Poecilotheria spec.

Hallo..

Möglicherweise wirst du auf >>HIER<< fündig..



LG
Jürgen
 
Thema:

Giftkomponenten Poecilotheria spec.

Giftkomponenten Poecilotheria spec. - Ähnliche Themen

Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Poolabdeckung für Sicherheit des Hundes: Guten Morgen zusammen, wir haben seit letzten Jahr einen Pool und bald geht die Badesaison wieder los. Aktuell haben wir noch keinen Schutz oder...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Oben