Iracema horrida

Diskutiere Iracema horrida im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Nabend, sorry, dass ich schon wieder nerve, aber hat jemand informationen über den preis von der oben genannten art? Ich suche seid tagen nach...
  • Iracema horrida Beitrag #1
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15
Nabend,

sorry, dass ich schon wieder nerve, aber hat jemand informationen über den preis von der oben genannten art?
Ich suche seid tagen nach anbietern, finde aber keinen seriösen.

Danke für eure antworten im voraus.


Gruß,
Lukas
 
  • Iracema horrida Beitrag #2
Amie

Amie

Beiträge
233
Punkte Reaktionen
3

AW: Iracema horrida

Hi,

ich kann dir leider nur sagen, daß es sehr schwierig sein wird, welche zu bekommen.
Ich schaue schon seit ca. 1,5 Jahren, habe aber nix außer ein adultes Männchen ausfíndig machen können. Und das sollte den Weibchen-Besitzern bleiben, damit es auch mal Slings gibt.;)

Grüße, amie
 
  • Iracema horrida Beitrag #3
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Iracema horrida

Moin,

lt. Hinweis in der Artenliste wird sie inzwischen als Maraca horrida bezeichnet.

LG Kerstin
 
Thema:

Iracema horrida

Iracema horrida - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Phelsuma nigristriata geschlüpft - Was muss ich beachten?: Hallöchen zusammen Bei mir ist heute der erste meiner 4 phelsuma nigristriata geschlüpft, etwas ganz neues für mich da die phelsumen die erste...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Panzererweichung bei Pantherschildkröten: Hallo, ich mach mir große Sorgen um meine 2 Pantherschildkröten. Beide haben einen weichen Panzer, fressen kaum & haben die Augen meist...
Oben