Gelber PILZ im Terrarium

Diskutiere Gelber PILZ im Terrarium im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, da sieht man es. Vondaher ist es besser immer auf nummer sicher zu gehen, und nicht so leichtsinnig damit umzugehen ;) greetz Sven
  • Gelber PILZ im Terrarium Beitrag #21
F

Fo0gLy

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1

AW: Gelber PILZ im Terrarium

Hi,

mittlerweile gibt es eine Veröffentlichung, bei der der Gelbe Faltenschirmling (Leucocoprinus birnbaumii) als Ursache für den Tod zweier T. apophysis angenommen wird. Die Tiere zeigten neurologische Ausfälle und Erbrechen. Ein Toxin ist bei dieser Art noch nicht nachewiesen, es wird aber vermutet.

da sieht man es. Vondaher ist es besser immer auf nummer sicher zu gehen, und nicht so leichtsinnig damit umzugehen ;)

greetz Sven
 
Thema:

Gelber PILZ im Terrarium

Gelber PILZ im Terrarium - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Oben