gib's das: Vogelspinne in Ananas-Frucht? eilig...

Diskutiere gib's das: Vogelspinne in Ananas-Frucht? eilig... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, für alle Experten wahrscheinlich eine blöde Frage: ich stelle sie aber trotzdem... Aus meiner im Supermarkt gekauften Ananas-Frucht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • gib's das: Vogelspinne in Ananas-Frucht? eilig... Beitrag #1
M

Melanie_c

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

für alle Experten wahrscheinlich eine blöde Frage: ich stelle sie aber trotzdem...


Aus meiner im Supermarkt gekauften Ananas-Frucht pfeift es. Ich hab mal gehört, das in Südfrüchten auch Vogelspinnen sitzen können.

Was also könnte in meiner Ananas sitzen und pfeifen? Und falls es eine Vogelspinne ist - was tun? Kann die auch auf Wanderschaft gehen und haust dann vielleicht in meiner Küche?

Gruß
Melanie
 
  • gib's das: Vogelspinne in Ananas-Frucht? eilig...

Anzeige

  • gib's das: Vogelspinne in Ananas-Frucht? eilig... Beitrag #2
DieElli

DieElli

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
6

AW: gib's das: Vogelspinne in Ananas-Frucht? eilig...

hallo,

bin zwar kein experte, aber dass eine vogelspinne in einer ananas sitzt und vor sich hin pfeift, stelle ich mir doch ehr unwarscheinlich vor. was dann aber mit deiner ananas los ist, kann ich dir leider nicht sagen, hatte sowas noch nie... und stelle es mir gerade ehrlich gesagt ziemlich amüsant vor ;)

mach sie doch einfach z.b. in der badewanne oder so auf, damit eventuelle mitreisende nicht so schnell flüchten können :)

lg die elli
 
  • gib's das: Vogelspinne in Ananas-Frucht? eilig... Beitrag #3
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: gib's das: Vogelspinne in Ananas-Frucht? eilig...

hi!

na, das ist doch mal ne frage!!;)

also, wenn da nicht ein loch in der ananas ist, kann da keine spinne drin sein..die frißt sich nicht durchs fruchtfleisch und sicher hat auch keiner die kleine da rein gesperrt.
und ananas ist innen auch nicht hohl, der strunk ist sogar recht hart...

es könnte vielleicht ein insekt sein, naheliegender finde ich es da aber,..das die frucht schon sehr reif bzw überreif ist, und das fruchtfleisch gährt...dann blubbert es schon mal vor sich hin, die gase finden ihren weg..wie das wieder klingt.. (O;

am besten du schneidest sie rundherum so auf, das sie nicht gleich auseinanderbricht, legst sie in die badewanne und drehst sie vorsichtig auf.
es wird sicher keine spinne drin sitzen, die dann deine küche erobert, doch deiner angst ist dann einhalt geboten und du kannst wieder beruhigt schlafen und deine küche nutzen.

wenn spongebob drin hockt und dir gary entgegenreicht, mach bitte ein foto!;)

viele erfolg, ich hoffe wir hören von dir!

lbgr.nicole

PS: ich sehe grad, die elli hat den selben rat mit der badewanne!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • gib's das: Vogelspinne in Ananas-Frucht? eilig... Beitrag #4
Erebus

Erebus

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
4

AW: gib's das: Vogelspinne in Ananas-Frucht? eilig...

aloa,

hört sich ja sehr ... interessant an ^^
Falls was lebendes dabei rauskommt Fotos machen :D

Falls nicht hast du die erste und einzige pfeifende Ananas getötet :worried:
 
  • gib's das: Vogelspinne in Ananas-Frucht? eilig... Beitrag #5
pinhead

pinhead

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
3

AW: gib's das: Vogelspinne in Ananas-Frucht? eilig...

Hallo!

Was war denn jetzt? Bin etwas ungeduldig, da ich die Sache echt spannend finde....
 
  • gib's das: Vogelspinne in Ananas-Frucht? eilig... Beitrag #6
spacefee

spacefee

Beiträge
260
Punkte Reaktionen
4

AW: gib's das: Vogelspinne in Ananas-Frucht? eilig...

Hi

@Jack& Erebus:....gröööööööööhhhhhhhl:D:D:D...sorry...aber..ich krieg mich gerade nich mehr ein *pruuuust*.
Erst mal Tränen ausm Gesicht wischen.....sniiieeef.

Also ich kenne definitiv auch keine Spinnenart die Pfeiff Geräusche *lachmichgeradewiederwech*...lufthol..... oder derartiges macht.

Die Idee mit den Gärgasen hat da schon eher was.

LG Nicole (die gerade wieder auf ihren Stuhl krabbelt und den Monitor abwischt, hatte gerade nen Schluck Kaffee genommen als ich das las)
 
  • gib's das: Vogelspinne in Ananas-Frucht? eilig... Beitrag #7
M

Melanie_c

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: gib's das: Vogelspinne in Ananas-Frucht? eilig...

na - solange ihr es wenigstens lustig findet....
also ich lach nicht mehr.

Das da irgendwelche Gase - zwecks überreif u.ä. - Töne machen, glaub ich nicht. Das Ding war eher noch grün.

Wir haben die Ananas einfach gepackt und in die Bio-Tonne geschmissen. Es hat dabei ganz laut gepfiffen und geraschelt.

Wenn ich jetzt irgendein Tier in die Tonne geknallt hab, dann tut mir das leid, ich kann ich es aber nun auch nicht ändern. Für die Badewannen-Tipps bin ich wohl zu ängstlich....

Aber trotzdem Danke für die Ratschläge...

Melanie
 
  • gib's das: Vogelspinne in Ananas-Frucht? eilig... Beitrag #8
spacefee

spacefee

Beiträge
260
Punkte Reaktionen
4

AW: gib's das: Vogelspinne in Ananas-Frucht? eilig...

Hi

@Melanie: sorry, das Lachen bezog sich auch nicht auf dich, sondern auf die witzigen Kommentare;)
Wenn sie noch eher grün war, dann fällt natürlich die Gärgeschichte flach. Aber mal ehrlich: einfach in die Tonne werfen? Bist du nicht wenigsten etwas neugierig? Ich würde vor Neugier platzen:clapping:.
Hol sie doch wieder raus und leg sie tatsächlich mal ne Weile in die Badewanne.
Wenn sich länger nichts tut, Wasser einlaufen lassen und damit die Ananas etwas fluten. Wenn was tierisches drin ist wird es flüchten bevor es ertrinkt. Und solange das in der Wanne passiert, passiert dir auch nichts.

LG Nicole (die nu selber vor Neugier platzt)
 
  • gib's das: Vogelspinne in Ananas-Frucht? eilig... Beitrag #9
Avi303

Avi303

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
8

AW: gib's das: Vogelspinne in Ananas-Frucht? eilig...

Hallo zusammen,

irgendwie kommt mir das heute schon wieder sehr spanisch vor :party: Da hat wohl jemand auf Spiegel den Bericht über urbane Legenden gelesen ;) Falls Ihr das nicht glaubt - einfach mal nach "Spinne in der Yucca Palme" googeln :rock:
 
  • gib's das: Vogelspinne in Ananas-Frucht? eilig... Beitrag #10
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: gib's das: Vogelspinne in Ananas-Frucht? eilig...

hey melanie!!!

keiner hat über dich gelacht..nur die vorstellung, was da wohl drin sein könnte..sicher hast auch du ein bisserl gegrinst!;)
wenn nicht, sry!

bitte hole die ananas wieder raus..wir sind hier alle unheimlich neugierig, was da wohl drin sein mag!!
ist dein freund oder vater nicht vielleicht von der mutigen sorte?
irgendwer kann das ding doch sicher aufschneiden.

schon ein bisserl unheimlich, wenn du schreibst, das es pfeift und raschelt..aber die neugier würde bei mir siegen..wenn auch in ner badewanne.

also, bitte laß uns nicht so neugierig sterben und schau doch mal, was da drin ist!!!:clapping:

und bitte vergiß das fotografieren nicht!!

lbgr.nicole
 
  • gib's das: Vogelspinne in Ananas-Frucht? eilig... Beitrag #11
S

Spiderdan

Gast

AW: gib's das: Vogelspinne in Ananas-Frucht? eilig...

hi,
ob das wohl eine spinne war??
murmeltiere pfeifen, -aber die fallen weg.
aber sowas in die tonne zu kicken? niemals!
das hätt ich schon zu gern genau gewusst was das war.
Mfg Dani
 
  • gib's das: Vogelspinne in Ananas-Frucht? eilig... Beitrag #12
Ma?edamus

Ma?edamus

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
14

AW: gib's das: Vogelspinne in Ananas-Frucht? eilig...

Hallo,

also wer meldet sich in einem Vogelspinnen-Forum an, weil er zuhause eine pfeifende Ananas sitzen hat, liest dann alle Ratschläge und schmeißt sie doch in die Tonne? Dann braucht man sich auch nicht in einem Forum anzumelden sondern pfefferts gleich in die Mülltonne.

Ich würde wirklich die Ananas wieder rausholen und beobachten. Sobald sie anfängt Polka zu tanzen, schreibste hier einfach nomma :D
Ansonsten gibts Handschuhe, Helm und Schlagstock für den Badewannenakt.........und dafür kannste dich ja noch in einem Polizeiforum anmelden *grins*

Sry, ich musste halt auch bissel schmunzeln.

*Pfeif*
 
  • gib's das: Vogelspinne in Ananas-Frucht? eilig... Beitrag #13
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: gib's das: Vogelspinne in Ananas-Frucht? eilig...

Moin,

ich staune, das die Ananas überhaupt durch den Zoll gekommen ist.

Bei solch verdächtigen Geräuschen hat sie auf jedenfall das Richtige getan und das Teil aus dem Haus geschafft.
Ich würde aber die Männer von der Müllabfuhr warnen...die laufen vielleicht unwissend in ihr Verderben!

Grüsse Kerstin
 
  • gib's das: Vogelspinne in Ananas-Frucht? eilig... Beitrag #14
Ma?edamus

Ma?edamus

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
14

AW: gib's das: Vogelspinne in Ananas-Frucht? eilig...

Huhu Kerstin :D

Für die Müllmänner ists bereits zu spät. Du kannst dem Tod nicht entrinnen, wenn du für ihn bestimmt bist. Hast du noch nie "Final Destination" gesehen? *gg*

Der bolivianische Zoll hat beim Entladen der Früchte sicher zum Takt des Pfeifens die Hüften geschwungen und dann kommt die Ananas ausgerechnet zu der einen, die sowas nicht zu schätzen weiß. *koppschüttel*
 
  • gib's das: Vogelspinne in Ananas-Frucht? eilig... Beitrag #15
I

ILLIG

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
3

AW: gib's das: Vogelspinne in Ananas-Frucht? eilig...

Hallo!

Ochne oder?
Jetzt habe ich hier einen Tag voller Neugier gewartet und gleich nach der Arbeit Rechner angemacht und ab ins Forum um zu lesen, was sich in der Ananas befindet!

Jetzt schmeisst die gute Frau das einfach so wech! :(
Echt schade!

Aber kann das nicht so eine Art Schabe sein? :confused:
Gibt ja auch welche die Fauchen :drunk:
 
  • gib's das: Vogelspinne in Ananas-Frucht? eilig... Beitrag #16
zander

zander

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: gib's das: Vogelspinne in Ananas-Frucht? eilig...

vielleicht war es ja auch eine hübsche fauchende Schabe ?! Schade wenn sie jetzt futsch ist...;)
 
  • gib's das: Vogelspinne in Ananas-Frucht? eilig... Beitrag #17
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: gib's das: Vogelspinne in Ananas-Frucht? eilig...

Hi
Pfeifende Annanas , hab ich noch nie gehört, schade das du sie weggeworfen hast , würd mich auch interesieren was in der Annanas drinn war.
Gruß Nix:)
 
  • gib's das: Vogelspinne in Ananas-Frucht? eilig... Beitrag #18
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: gib's das: Vogelspinne in Ananas-Frucht? eilig...

Huhu!

Mit Spannung verfolgte ich diesen Thread!

Leider hat sich die Erstellerin nach ihrer Entsorgungs-Aktion ja leider nicht mehr gemeldet :(

So bleiben u.a. folgende Fragen offen:

- hat die Ananas nun Polka getanzt?
- oder hatte sie nur eine Bronchitis mit pfeifenden Geräuschen?
- wurde die Threaderstellerin am Ende Zeugin eines seltenen Balzrituals bei Ananas und hat dies ignoriert?
- wie geht es den Müllmännern? (habe in einschlägigen Zeitungen noch keine Stories diesbezüglich gefunden!)
- welches sagenumwobene Tier wohnte nun in der armen Ananas oder war es die Ananas selbst?

Und zuletzt: werden wir es je erfahren? :(

Sachdienliche Hinweise bitte an die nächste Polizeidienststelle oder dieses Forum!

Gruss
janet
 
  • gib's das: Vogelspinne in Ananas-Frucht? eilig... Beitrag #19
2Qt2beStr8

2Qt2beStr8

Beiträge
221
Punkte Reaktionen
6

AW: gib's das: Vogelspinne in Ananas-Frucht? eilig...

hi,

schade um die schöne Ananas! ;)
Mir wurde als Kind beigebracht, das man Lebensmittel nicht so einfach wegwirft :confused:
Ich hätte die "pfeifende Ananas" an den Zirkus verkauft u. wäre jetzt wahrscheinlich Millionär u. müsste nicht mehr arbeiten gehen. ;)

Gruß u. schönen Abend
Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gib's das: Vogelspinne in Ananas-Frucht? eilig...

gib's das: Vogelspinne in Ananas-Frucht? eilig... - Ähnliche Themen

Und plötzlich ist er nicht mehr da: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich muss mir einfach ein wenig von der Seele schreiben. Vielleicht hilft mein...
Kaninchen artgerecht ernähren: Hallo liebe Foris! Hier nur mal eine grobe Übersicht, wie und mit was man Kaninchen am besten und gesündesten ernähren kann. Das ist nämlich gar...
Die erste Wahl ?: Hi:hi:, ich bin mir nicht jetzt vollkommen sicher aber ich glaub ich hab meine Spinne gefunden. Hab es zwar nicht so sehr eilig aber dennoch...
meine ratten leben draussen!: hallihallo, ich habe seit anfang des jahres wieder ratten, bis ca mai haben sie bei mir im zimmer gestanden... ich wohne auf einem bauernhof und...
Reagier ich da grad über?: Hej, also ich hab mich gestern ziemlich mit meinem Freund gefetzt...und heute siehts auch nicht so dolle aus - jetzt wollte ich mal nachfragen ob...
Oben