Acanthoscurria geniculata hat eine kahle stelle auf dem Abdomen..

Diskutiere Acanthoscurria geniculata hat eine kahle stelle auf dem Abdomen.. im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo an alle... ich bin ein wenig betrübt meine Acanthoscurria geniculata hat ne kale stelle am abdom .... da sie aus schlechter haltung kommt...
  • Acanthoscurria geniculata hat eine kahle stelle auf dem Abdomen.. Beitrag #1
A

albtraum2000

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle...

ich bin ein wenig betrübt meine Acanthoscurria geniculata hat ne kale stelle am abdom ....
da sie aus schlechter haltung kommt ist dies nun leider nicht mein fehler, sondern nun bekam sie dazu noch weiße flecken an der besagten stelle...:(:(:(

ALIM0218.jpg

ich endschuldige mich hiermit für die schlechte qualität des bildes:(:(

es ist ein bock kurz für der reifehäutung...
hat erst am sonntag eine große heuschrecke zu futtern bekommen diese auch gefressen:):):):)

ich würde mich echt freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet ...
mache mir echt sorgen...
ich bedanke mich ganz herzlichst für eure antworten...

glg andrea
 
  • Acanthoscurria geniculata hat eine kahle stelle auf dem Abdomen.. Beitrag #2
K

Kahless

Gast

AW: Acanthoscurria geniculata hat eine kahle stelle auf dem Abdomen..

Mahlzeit!

Man erkennt auf dem Bild leider gar nichts. Versuchs mal bitte als Makroaufnahme (das Blumensymbol auf der Kamera).

Eine kahle Stelle ist ja bei einer Bombardierspinne an sich nichts Ungewöhnliches.

Schönen Abend
Andreas
 
  • Acanthoscurria geniculata hat eine kahle stelle auf dem Abdomen.. Beitrag #3
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Acanthoscurria geniculata hat eine kahle stelle auf dem Abdomen..

Hallo Andrea,

dies muss nicht unbedingt gleich etwas Ernsthaftes sein.
Bitte weiterhin beobachten!

Meine A. metallica sah in etwa auch so aus, als ich sie bekam.
Das Abdomen war wie abgeschubbert und hatte ebenfalls weiße Stellen.
Nach der nächsten Häutung war sie wieder bildhübsch.

LG Kerstin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Acanthoscurria geniculata hat eine kahle stelle auf dem Abdomen.. Beitrag #4
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Acanthoscurria geniculata hat eine kahle stelle auf dem Abdomen..

Hi
Hatte mein c.cyanopubescens auch jedesmal , wen sie sie Brennhaare abwirft , glaub es ist wenn noch die Brennhaare nicht ganz ab sind. Gruß Nix:)
 
  • Acanthoscurria geniculata hat eine kahle stelle auf dem Abdomen.. Beitrag #5
A

albtraum2000

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria geniculata hat eine kahle stelle auf dem Abdomen..

hi...

ich danke euch :heart:lchst...
nun bin ich nicht mehr al zu sehr in panik:):)

ich werde euch auf dem laufenden halten...
glg andrea
 
Thema:

Acanthoscurria geniculata hat eine kahle stelle auf dem Abdomen..

Acanthoscurria geniculata hat eine kahle stelle auf dem Abdomen.. - Ähnliche Themen

Graue kurze streifenartige Stellen an meiner Grammostola rosea: Servus miteinander :hi:, Habe gestern eine Grammostola rosea bekommen und nachdem ich ihr das Terrarium eingerichtet habe wollt ich mir die Rosi...
Acanthoscurria geniculata: Hallo, ich bin Neu Hier im Forum und stelle mich erstmal vor mein Name ist Amadou ich bin 16 Jahre alt und ich halte seit 2 Jahren Vogelspinnen...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
erste Spinne: "Acanthoscurria geniculata": Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir eine Vogelspinne zuzulegen und habe mich natürlich schon informiert. Daher wollte ich das hier...
Bock wurde kurz nach der Reifehäutung ablebig: Hey Leute! In der Nacht vom vergangenen Donnerstag auf Freitag hat mein Acanthoscurria Geniculata Bock seine Reifehäutung vollzogen. Zugegeben...
Oben