Spinne auf die Hand

Diskutiere Spinne auf die Hand im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Moin, im allgemeinen sind handlingfotos verboten, ist doch richtig?? dann frage ich mich was das foto hier zu suchen hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spinne auf die Hand Beitrag #1
Oneil

Oneil

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
4
Moin,

im allgemeinen sind handlingfotos verboten, ist doch richtig??

dann frage ich mich was das foto hier zu suchen hat

http://www.arachnophilia.de/de/art/39/P

reihe 8 ganz rechts

gruß jens
 
  • Spinne auf die Hand Beitrag #2
X

xero

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
14

AW: Spinne auf die Hand

Meinst du das Foto mit der Spinne auf der Glasscheibe - dahinter die Hand? ^^
Sonst hab ich keines gefunden.

Ich weiß auch nicht, wie weit das mit dem Aussortieren von unpassenden Fotos bereits vorangegangen ist; vielleicht wird bei der Art erst noch gefiltert.

mfg
 
  • Spinne auf die Hand Beitrag #3
Oneil

Oneil

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
4

AW: Spinne auf die Hand

moin,

also ich sehe da keine scheibe dazwischen, denn im hintergrund sieht man ja die silikonnähte.

gruß oneil
 
  • Spinne auf die Hand Beitrag #4
Adlerauge8

Adlerauge8

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
12

AW: Spinne auf die Hand

Mahlzeit,

wirklich schwer, aber ich würde auch sagen das ne Scheibe dazwischen ist.

Gruß Rouven
 
  • Spinne auf die Hand Beitrag #5
pinhead

pinhead

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
3

AW: Spinne auf die Hand

Moin....


Klar ist da ne Scheibe dazwischen....sieht man an den Beinen der Spinne - denn in der Luft hätten diese keinen Halt, und sie müsste diese dann alle auf der Hand haben.
 
  • Spinne auf die Hand Beitrag #7
K

Kahless

Gast

AW: Spinne auf die Hand

Mahlzeit!

Da sind mittlerweile schon (nachdem das Thema vor einigen Wochen schon mal angesprochen wurde) eine Menge seltsamer Bilder verschwunden. Aber die Mods und alle anderen, die da die Möglichkeit haben, haben angeblich auch noch ein reales Leben und können nicht jedes Bild sofort entsorgen.

Frohes Schaffen
Andreas
 
  • Spinne auf die Hand Beitrag #8
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: Spinne auf die Hand

Aber die Mods und alle anderen, die da die Möglichkeit haben, haben angeblich auch noch ein reales Leben


wieso angeblich? meinst du, das sind Bots die sich um jeden Scheiß (hust) Kümmern?
Es gibt da ein Leben außerhalb des Internets.
Ich finde, wir müssen den Moderatoren, die und dieses Forum ermöglicht haben, auch mal etwas Zeit für sich lassen.

MFG,
Lukas
 
  • Spinne auf die Hand Beitrag #9
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Spinne auf die Hand

Hallo,

@Lukas:

Richtig, und warum lässt DU Ihnen dann nicht die Zeit?

Grüsse
 
  • Spinne auf die Hand Beitrag #10
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: Spinne auf die Hand

Moin,

Ich gebe ihnen alle Zeit der Welt,
ich habe die Mods noch nie um irgendwas gebeten, und wenn, muss das auch nicht sofort passieren.

MFG,
Lukas
 
  • Spinne auf die Hand Beitrag #11
Erebus

Erebus

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
4

AW: Spinne auf die Hand

Moin,

bisschen sinnfreies Thema oder?
Wenn ich bei mir ein Terra aufmache um sauber zu machen oder ähnliches und eine von meinen Schützlingen meint, sie müsse sich mal umkucken, was außerhalb ihrer Behausung so los is und klettert dabei über den Terrarand, dann nehm ich den Moment ganz gerne wahr und lass se auf meine Hand laufen um se wieder nach drinnen zu dirigieren... sollte ich die Spinne schon länger nichtmehr richtig gesehen haben, kuck ich se mir dabei auch noch gut an, ob alles in Ordnung ist und mach gegebenen Falls noch ein Foto, bevor se wieder reintingelt...

Im übrigen is da definitiv ne Scheibe zwischen Spinne und Hand... nur weiter oben sitzt ne Pötzi auf nem Unterarm...

Gruss

Alex
 
  • Spinne auf die Hand Beitrag #12
K

keisha

Gast

AW: Spinne auf die Hand

na also die poeci würd ich auch nicht auf die hand nehmen :sweating: *schwitz*


heißt aber dann wohl im allgemeinen:

ich darf keine bilder reinstellen, wo ich ne spinne auf der hand hab, oder wie darf ich das nun verstehen? :lipssealed:



und wenn ich hier schon dabei bin, geb ich nun auch noch meinen senf dazu ab... ich bin selber moderator in einem anderen forum (aber gaaaanz andere richtung)... man kann nich immer und überall gucken und machen und für recht und ordnung sorgen...

das schlimmste jedoch -find ich zumindest- sind dann solche diskussionsthread´s warum und überhaupt... :no: naja..

liebe grüße
 
  • Spinne auf die Hand Beitrag #13
K

Kahless

Gast

AW: Spinne auf die Hand

Mahlzeit!

wieso angeblich? meinst du, das sind Bots die sich um jeden Scheiß (hust) Kümmern?
Es gibt da ein Leben außerhalb des Internets.

Danke für dieses offensichtliche "Ich habs nicht kapiert".

Frohes Schaffen
Andreas
 
  • Spinne auf die Hand Beitrag #14
K

keisha

Gast

AW: Spinne auf die Hand

....dann frage ich mich was das foto hier zu suchen hat


ich frag mich eher, ob das nun sooo wichtig ist, dass man einen thread eröffnen mus.... :worried:

@kahless:
:clapping: offensichtlich wars wohl so ;)
 
  • Spinne auf die Hand Beitrag #15
U

Utenheimer

Gast

AW: Spinne auf die Hand

Mein Gott habt ihr Probleme :dull:

Wie schrecklich das es Bilder gibt, wo VS-Halter ne Spinne auf der
Hand haben. :giggle:

Auch hier scheint mal wieder (meiner Meinung nach) das Herr
Kahless gerne Mod. wäre. Er scheint ja kein privates Leben zu haben
und es dreht sich bei ihm alles nur um Arachnophila 24 Std. rund um die
Uhr und 7 Tage die Woche. :D

Gruß
Ute
 
  • Spinne auf die Hand Beitrag #16
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Spinne auf die Hand

Hallo alle zusammen,

ist ja wieder ne heisse Diskussion entbrannt, wie immer wenns um Spinnen auf der Hand geht.

@ Utenheimer, es ist klar dass es wichtigere Sachen auf dieser Welt gibt als ein Menschlein das meint seine Spinne auf die Hand zu nehmen, aber das ist ja hier ein Spinnenforum und da es hier um Spinnen geht und nicht um den Rest der Welt, wird halt jeder der meint seine Spinne lässt sich gern antatschen eines besseren belehrt..... Oder zumindest sanft drauf hingewiesen (manchmal auch nicht so sanft...) dass das nicht im Sinne der Spinne ist.

......und die Freizeitgestaltung eines jeden bleibt doch wohl ihm selbst überlassen.... Wenn der ein oder andre den ganzen Tag hier unterwegs sein kann/will, sollte das doch die betreffende Person selbst entscheiden.... Oder? Seidt doch mal lieb zueinander! :flower:Herrschaftszeiten! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Spinne auf die Hand Beitrag #17
spacefee

spacefee

Beiträge
260
Punkte Reaktionen
4

AW: Spinne auf die Hand

Hi

@ utenheimer: genauso wie loonatic-pandora sehe ich das auch. Das ist hier ein Spinnenforum, genau dafür da um solche Sachen zu diskutieren (auch wenn sich manche Sachen wiederholen).
Genauso wie es jedem selber überlassen ist, wie oft und wie lange er sich hier aufhält. Manche haben sogar beruflich die Möglichkeit, öfter über den Tag verteilt ein Auge hier rein zu werfen.
Abgesehen davon ist es echt erstaunlich, wenn man mal die Beiträge mancher hier verfolgt, wie oft und gerne du Kahless angreifst, egal in welcher Richtung.
Anscheinend hast du ein persönliches Problem mit ihm, und das solltest du besser mal per PM klären oder ihm gegenüber per PM äußern, als alle hier dauernd daran teilhaben zu lassen. Denn gegenüber solchen Problemen die dich anscheinend Nerven, wie diesen Thread z.B., haben deine persönlichen mit anderen Usern definitiv hier nichts zu suchen.

Punkt.
Habe fertig (leider diesmal OT, sorry Janet aber mußte raus)

LG Nicole
 
  • Spinne auf die Hand Beitrag #18
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Spinne auf die Hand

......und die Freizeitgestaltung eines jeden bleibt doch wohl ihm selbst überlassen.... Wenn der ein oder andre den ganzen Tag hier unterwegs sein kann/will, sollte das doch die betreffende Person selbst entscheiden.... Oder?

Dann sollte man es aber auch tunlichst vermeiden, anderen "anzukreiden" dass sie es nicht sind. Auch wenn es Moderatoren sind.







Gruß
KATRiN
 
  • Spinne auf die Hand Beitrag #19
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Spinne auf die Hand

Dann sollte man es aber auch tunlichst vermeiden, anderen "anzukreiden" dass sie es nicht sind. Auch wenn es Moderatoren sind.







Gruß
KATRiN


Hallo Katrin,

ich hab noch nie einem Mod. angekreidet, dass er nicht anwesend ist..... Gib mir doch maln Beispiel, ich glaube du verwechselst mich da grade....

Liebe Grüsse
Sally
 
  • Spinne auf die Hand Beitrag #20
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Spinne auf die Hand

Moin,

mir kommts echt so vor als wird wenn ich auf Arbeit bin krampfhaft nach Stress gesucht. -.-

Der eine meint extra wegen eines Bildes, das er gefunden hat einen Thread eröffnen zu müssen (eine PM an einen Mod oder Sven hätts ja eigentlich auch getan), die anderen steigen promt auf verschiedene Arten drauf ein. Und selbstverständlich folgt dann auch das obligatorische "Rumgezicke" (sry). BRAVO! :party:

Hier ist dicht, um die Pics werden wir uns nach und nach kümmern, aber wie schon erwähnt haben auch wir Mods ein RL und müssen nebenher auch noch arbeiten (auch uns fliegen die Brathähnchen nicht in den Mund).
Über 200 Beiträge am Tag zu lesen hält übrigens auch immer gut auf.

Gruss
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spinne auf die Hand

Spinne auf die Hand - Ähnliche Themen

Plötzlich Streit! Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich schon wieder (sorry), ich mische das Forum grad echt auf. Hab zur Zeit so viele Fragen! (Vorab: das mit dem Erzieher...
Fütterung chinesische Dreikielschildkröte: Guten Morgen Zusammen, Nachdem ich nun ganz schnell erfahren habe, welcher Art unsere Kleine angehört, konnte ich nun anfangen konkret darüber zu...
Arachnophobische Spinnenbesitzer (Angst vor der eigenen Spinne): Hallo zusammen, ich war vor einigen Jahren bereits hier zu Gast - habe aber leider meinen damaligen Namen vergessen und aus diesem Grund einen...
Pseudoclamoris gigas...alles falsch gemacht?: Hallo zusammen, ich bin noch recht neu im Hobby, habe mir aber so manche Stunde mit Recherche und Infos-anlesen verbracht. Da ich aber nicht...
B. Vagans und neurotische Spinne?: Hallo Leute. Ich habe mal eine Frage bezüglich meiner Vogelspinnen. Es gibt 2 Kanditaten, mit unterschiedlichen Situationen. Der erste ist mein B...
Oben