TV-Tipp: Auf der Suche nach der größten Spinne der Welt

Diskutiere TV-Tipp: Auf der Suche nach der größten Spinne der Welt im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, morgen (4.4.) wird in 3Sat um 18.30 (Sendung Nano) ein 6 MinutenBericht über eine (arachnologische) LaosExpedition gezeigt...
  • TV-Tipp: Auf der Suche nach der größten Spinne der Welt Beitrag #1
B

Boris Striffler

Gast
Hallo zusammen,

morgen (4.4.) wird in 3Sat um 18.30 (Sendung Nano) ein 6 MinutenBericht über eine (arachnologische) LaosExpedition gezeigt.

Thema: auf der Suche nach der größten Spinne der Welt...

Viele Grüße,
Boris
 
  • TV-Tipp: Auf der Suche nach der größten Spinne der Welt Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: TV-Tipp: Auf der Suche nach der größten Spinne der Welt

in diesem zusammenhang kann ich nur auf den infomailer der DEARGE hinweisen.

man wird zum beispiel auf solche sachen wie aktuelle berichte im fernsehen hingewiesen
 
  • TV-Tipp: Auf der Suche nach der größten Spinne der Welt Beitrag #3
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: TV-Tipp: Auf der Suche nach der größten Spinne der Welt

Danke Kai. Sowas habe ich mir schon immer gewünscht, wusste aber nicht das soetwas existiert...
 
Thema:

TV-Tipp: Auf der Suche nach der größten Spinne der Welt

TV-Tipp: Auf der Suche nach der größten Spinne der Welt - Ähnliche Themen

Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Balu hat starke Schmerzen: Hallo zusammen, Wiedermal geht es um Balu. Kurz zu Balu, was erklärt weshalb wir nicht gleich darauf kamen was mit ihm los ist. Balu ist auf...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Kontrollzwang bei Hündin: Hallo zusammen,vllt kann ich hier ein paar Tipps sammeln.Meine 8 jährige Hündin, die seit Februar bei uns ist, ist der liebste Hund der Welt was...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Oben