Hilfe wer möchte eine *****???

Diskutiere Hilfe wer möchte eine *****??? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Guten Abend. Ich war gestern auf der Börse in Bad Fallingbostel und habe 1 Rosea verkauft und einige getauscht. Kennt jemanden, der gleich nen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe wer möchte eine *****??? Beitrag #1
S

spinnenfreak22

Gast
Guten Abend.
Ich war gestern auf der Börse in Bad Fallingbostel und habe 1 Rosea verkauft und einige getauscht.
Kennt jemanden, der gleich nen ganzen Schwung Roseas haben möchte??
Oder möchte von Euch eine/welche haben?
Ich habe schon 2 an _Duke_ und eine an Kahless abgeben können:)(die sich sehr freuen!!!).
Ich werde sie nicht los.
Habe hier schon im Börseteil inseriert, aber es kommt nix....
Auch bei terratistik.com habe ich es versucht:(

Danke
Sven:rock:
 
  • Hilfe wer möchte eine *****??? Beitrag #2
Tanja-85

Tanja-85

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe wer möchte eine *****???

Hi,

was willste den für eine haben und gibt es evtl. Bilder?

LG
 
  • Hilfe wer möchte eine *****??? Beitrag #4
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: Hilfe wer möchte eine *****???

hi sven,

gruß nach HH.

los leute, sind schöne tiere und es ist für nen guten zweck (förderung der deutschen nachzucht).

an dieser stelle nochmal danke an dich.

gruß

meik
 
  • Hilfe wer möchte eine *****??? Beitrag #6
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Hilfe wer möchte eine *****???

Danke an:
_Duke_ und Kahless:)
 
  • Hilfe wer möchte eine *****??? Beitrag #7
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: Hilfe wer möchte eine *****???

Ja ich würde mich auch sehr freuen. 1,50€ ist okay. und es ist für einen guten zweck.
außerdem hab ich erst 2 slings komplett aufegzogen.
 
  • Hilfe wer möchte eine *****??? Beitrag #8
K

Kahless

Gast

AW: Hilfe wer möchte eine *****???

Mahlzeit!

Ich hab zu danken!

Schönen Abend
Andreas
 
  • Hilfe wer möchte eine *****??? Beitrag #9
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: Hilfe wer möchte eine *****???

  • Hilfe wer möchte eine *****??? Beitrag #10
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Hilfe wer möchte eine *****???

Ich noch mal:D
Wer eine haben möchte>PM.
Dann leite ich alles in die Wege:)

Gaaaaanz liebe Grüße
Sven:rock:
 
  • Hilfe wer möchte eine *****??? Beitrag #11
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: Hilfe wer möchte eine *****???

moin,

eigentlich sollten doch die dearge-mitglieder mit gutem beispiel voran gehen, habt ihr nicht die förderung der nachzucht in eurer satzung stehen?


Der Verein - Ziele

Wir fördern die Arachnologie und schwerpunktmäßig die Vogelspinnen- und Skorpionkunde. Durch die Erforschung und Übermittlung von Informationen zu Haltungs- und Nachzuchtbedingungen verschiedenster Arten sind wir bestrebt, Wildfänge einzuschränken.
Wir vermitteln Informationen zu sämtlichen Spinnentieren, um Vorurteile, Ekel oder Ängste abzubauen sowie falsche Informationen über Spinnentiere in Presse, Funk und Fernsehen richtig zu stellen.
Wir halten Workshops unter fachmännischer Leitung zum Bestimmen von Spinnentieren ab.
Wir veranstalten Exkursionen zum Kennen lernen der Spinnentierfauna im In- und Ausland.
Wir geben das alle zwei Monate erscheinende Fachmagazin »ARACHNE« als Vereinsorgan heraus. Auf jeweils etwa 50 Seiten werden Neues und Wissenswertes zu Spinnentieren, Termine sowie Vereinsinternes veröffentlicht.
Wir bieten über das Forum der vereinseigenen Homepage ein Portal für alle Fragen zu Spinnentieren an.

also, wie siehts aus?

gruß

der duke
 
  • Hilfe wer möchte eine *****??? Beitrag #12
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Hilfe wer möchte eine *****???

Naja eine haben möchte ich nicht da ich vll selber bald nachwuchs bekomme wenn alles klappt. Aber hast dus schon mal in ner zeitung versucht? da würde ich es machen. Bei mir in der nähe hat niemand VS. Und durch die zeitung erreiche ich genau mein gebiet. So muss ich auch nciht verschicken. Nur ein tipp ;).

UND: AAAACH gott sind die knufsch :evilgrin:
 
  • Hilfe wer möchte eine *****??? Beitrag #13
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Hilfe wer möchte eine *****???

hi,

>>Klick<<

eigentlich sollten doch die dearge-mitglieder mit gutem beispiel voran gehen, habt ihr nicht die förderung der nachzucht in eurer satzung stehen?
und was möchtest du damit sagen?

gruß karsten
 
  • Hilfe wer möchte eine *****??? Beitrag #14
I

irminia1983

Gast

AW: Hilfe wer möchte eine *****???

Moin Meik,

ich bin in der DeArGe und bekomm nun 3. Bin ich gerettet ? :D:D:D ;)

Liebe Grüsse

Anne
 
  • Hilfe wer möchte eine *****??? Beitrag #15
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: Hilfe wer möchte eine *****???

  • Hilfe wer möchte eine *****??? Beitrag #16
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Hilfe wer möchte eine *****???

Hallo!


Wenn ihr dann mal fertig seid, Euch gegenseitig zu beweihräuchern würde ich gern mal wissen, warum man Tiere eintauscht, die man gar nicht braucht/ will.






Gruß
KATRiN
 
  • Hilfe wer möchte eine *****??? Beitrag #17
U

Utenheimer

Gast

AW: Hilfe wer möchte eine *****???

Ist das hier der Börsenteil oder was soll das? :nerd:
Schon allein das Thema "Hilfe........."

Ihr besteht doch sonst immer darauf, das sich alle an die Forenregeln halten
sollen!!!

Kopschüttelnde Grüsse
Ute
 
  • Hilfe wer möchte eine *****??? Beitrag #18
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Hilfe wer möchte eine *****???

Deswegen ab jetzt eine ne PN und fertig:cool:

Liebe Grüße
Sven:rock:
 
  • Hilfe wer möchte eine *****??? Beitrag #19
Amie

Amie

Beiträge
233
Punkte Reaktionen
3

AW: Hilfe wer möchte eine *****???

Hi,

gibt es Bilder vom Muttertier?

Grüße, amie
 
  • Hilfe wer möchte eine *****??? Beitrag #20
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: Hilfe wer möchte eine *****???

Wenn ihr dann mal fertig seid, Euch gegenseitig zu beweihräuchern würde ich gern mal wissen, warum man Tiere eintauscht, die man gar nicht braucht/ will.

wir können sie ja einfrieren, hilfst du?


Ist das hier der Börsenteil oder was soll das? :nerd:
Schon allein das Thema "Hilfe........."

Ihr besteht doch sonst immer darauf, das sich alle an die Forenregeln halten
sollen!!!

Kopschüttelnde Grüsse
Ute

du musst es ja nicht lesen.
hat man mir übrigens auch schonmal gesagt.

schönen abend noch,

der duke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe wer möchte eine *****???

Hilfe wer möchte eine *****??? - Ähnliche Themen

Schwierige Kitten-Zusammenführung: Liebe Foris, ich würde mich sehr über Hilfe/Tipps zu meinem Thema freuen. Obwohl ich einiges über Zusammenführungen gelesen habe, komm ich grad...
Hilfe! - Notlösung für Schildkröte unter schlechten Bedingungen?: Ich wünsche Euch eine frohe Adventszeit und hoffe, dass mir trotz des Weihnachtstrubels jemand helfen kann. Ich habe mich schon durch die...
HMF = elektr. kreiselpumpe oder luftheber? wenn luftheber, welche "luftpumpe"?: HMF = elektr. kreiselpumpe oder luftheber? wenn luftheber, welche "luftpumpe"? moin gemeinde! es darf geschmunzelt werden. ich als alter...
Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig!: Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig! hallo, liebe schildkröten-gemeinde! mein name ist micha, 49, chemnitzer - und seit...
Hundkatzemaus - gefährlicher Hund: Hallo, gestern sah ich die Sendung: Hier die Folge online zu sehen und hoffe, welche von Euch auch. Es ging um den "lieben" Hund des...
Oben