T. blondi Weib woher?

Diskutiere T. blondi Weib woher? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, derzeit schauts ja schlecht mit blondis aus, da mein wf wei jetzt nach fast 8 jahren gestorben ist suche ich einen Ersatz für die Dame...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • T. blondi Weib woher? Beitrag #1
G

Ghostwriter82

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
2
Hallo,
derzeit schauts ja schlecht mit blondis aus,
da mein wf wei jetzt nach fast 8 jahren gestorben ist suche ich einen Ersatz für die Dame, leider ist im ganzen Netzt anscheinend nichts zu finden! Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank
 
  • T. blondi Weib woher? Beitrag #2
2Qt2beStr8

2Qt2beStr8

Beiträge
221
Punkte Reaktionen
6

AW: T. blondi Weib woher?

Hallo,

also bei http://www.terraristik.com kriegt man schon einige T.blondi Mädels.
Sind zwar nicht ganz billig, aber wer ne blondi möchte, den sollte der etwas höhere Preis nicht stören.

Gruß
Jürgen
 
  • T. blondi Weib woher? Beitrag #3
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: T. blondi Weib woher?

Hi,

da zuletzt wieder eine Lieferung Wildfänge reingekommen ist, dürfte es derzeit kein Problem sein so ein Tier zu bekommen.
Es ist natürlich immer die Frage, wieviel man dafür ausgeben möchte, denn die Preise sind derzeit wesentlich höher als noch vor etwa 2 Jahren.

LG Andreas
 
  • T. blondi Weib woher? Beitrag #5
spaniercbr

spaniercbr

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
15

AW: T. blondi Weib woher?

Hola,

setzt dich mal mit Manni und Susi in Verbindung. Ich glaub, dass die beiden noch welche haben.

Saludos
Miguel
 
  • T. blondi Weib woher? Beitrag #6
Jarvis Oberblau

Jarvis Oberblau

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
4

AW: T. blondi Weib woher?

Howdy!

Also bei Terrino werden derzeit jede Menge Blondis angeboten.

So Long!
Jarvis
 
  • T. blondi Weib woher? Beitrag #7
I

ILLIG

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
3

AW: T. blondi Weib woher?

Hi!

Also beim Urs hab ich mir meine T.Blondi geholt und hab da auch nen Weibchen gesehen, was zum Verkauf stand!

Einfach mal nachfragen, http://www.exotenzucht-haag.de/

Viel Erfolg
 
  • T. blondi Weib woher? Beitrag #8
Skrayana

Skrayana

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
13

AW: T. blondi Weib woher?

Nabend!

Also n Kumpel von mir hat t.blondi spidies abzugeben(7Euro pro Stueck)....kannst mir ja mal PN schicken wenn du Interesse hast...
 
  • T. blondi Weib woher? Beitrag #9
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: T. blondi Weib woher?

Moin,

Du hast ja nun genügend Tipps bekommen wo man so ein Tier herbekommen könnte ... drum ist hier mal dicht.

Für Suche-Anzeigen bitte künftig den Anzeigenteil nutzen ;)

Viel Glück!

Gruss
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

T. blondi Weib woher?

T. blondi Weib woher? - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Leihmeerschweinchen in Berlin gesucht: Hallo, ich suche dringend ein Leihmeerschweinchen und hoffe uns kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 8 Jahre alte Meerschweinchendame. Das...
Kontrollzwang bei Hündin: Hallo zusammen,vllt kann ich hier ein paar Tipps sammeln.Meine 8 jährige Hündin, die seit Februar bei uns ist, ist der liebste Hund der Welt was...
Lillo: Unser Lillo ist eine ganz arme Seele: er wurde halb verhungert mit seinen Geschwistern vor einem Supermarkt in Santa Teresa in einem völlig...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Oben