Eier im terri??

Diskutiere Eier im terri?? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Nabend, Habe grade bei meiner B. vagans (3 cm KL) direkt nach dem Sprühen im terri im Bodengrund (7 cm hoch) an der Rückwand kleine, reisförmige...
  • Eier im terri?? Beitrag #1
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15
Nabend,


Habe grade bei meiner B. vagans (3 cm KL) direkt nach dem Sprühen im terri im Bodengrund (7 cm hoch) an der Rückwand kleine, reisförmige Eier entdeckt.
Sind etwa so groß wie Fliegeneier. Hab auch einige Fotos gemacht.
Ich schätze, dass auch mitten im Terri welche sind, und nicht nur an der Rückwand in der Erde.
Was ist das und was kann man dagegen tun? (@ Nix: es sind nicht die Eier von Nematoden!!!)

MFG,
Lukas
 

Anhänge

  • IMG_3869.jpg
    IMG_3869.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 82
  • Eier im terri?? Beitrag #2
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: Eier im terri??

hi,

sehen mir nach stechmückeneiern aus. die mücke dachte woll es sei dort feucht genug nach dem sprühen.

mfg dirk;)
 
  • Eier im terri?? Beitrag #3
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: Eier im terri??

Aber Stechmücken legen 20 Eier, die grau sind, auf die Wasseröberfläche. Diese Eier sind 4 cm unter der Erde!

MFG, Lukas
 

Anhänge

  • IMG_3862.jpg
    IMG_3862.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 44
  • Eier im terri?? Beitrag #4
X

xero

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
14

AW: Eier im terri??

Spontan fallen mir nur Heimchen ein. Fütterst du adulte Weibchen?

mfg
 
  • Eier im terri?? Beitrag #5
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: Eier im terri??

OMG...
ja hatte grad nichts anderes, das ist des Rätsels Lösng.
dann hab ich bald wohl Micros!
 
  • Eier im terri?? Beitrag #6
M

mana-b

Gast

AW: Eier im terri??

Hallo!

Du kannst die Eier, die du siehst ja mit einem Löffel raus holen, dann sind es zumindest nicht mehr ganz so viele :)
 
Thema:

Eier im terri??

Eier im terri?? - Ähnliche Themen

Neues Aquarium: Hallo zusammen, ich halte eine 13 Jahre alte falsche Landkarten-Höckerschildkröte. (Wurde mir damals als Mississipi-Höckerschildkröte verkauft)...
Chinesische Dreikielschildkröte Wasserstand: Hallo liebe Mauremys reevesii-Halter. Ich benötige eure Informationen und euren Rat bezüglich des Wasserstandes in euren Aquarien. Für alle, die...
Verletzung am Abdomen (B. smithi): Nabend liebe Spinnengemeinde! Vorhin ist meine Spinne an der Scheibe hoch geklettert und ich konnte mir die Unterseite an schauen und da habe ich...
Zuchtbericht Poecilotheria metallica: Hallo Spinnenfreunde, hier ein kurzer Zuchtbericht von meiner Seite :) Infos zum Weibchen: erworben 08/10 in der 2. FH Adulthäutung am...
Die ersten Tage mit B. smithi: Hallo zusammen, hier kommt ein Thread der Marke nervöser Anfänger - ich entschuldige mich dafür schon mal im Voraus ;). Vor 6 Tagen ist meine...
Oben