Geschlechtsbezeichnung??

Diskutiere Geschlechtsbezeichnung?? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; HI, sagt mal, die Zahlen die man vor den Spinnennamen sieht,(z.B. 1.0.1 P.Ornata), was bedeuten sie genau?? Kann mir denken, dass damit das...
  • Geschlechtsbezeichnung?? Beitrag #1
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0
HI,

sagt mal, die Zahlen die man vor den Spinnennamen sieht,(z.B. 1.0.1 P.Ornata), was bedeuten sie genau?? Kann mir denken, dass damit das Geschlecht und das Alter gemeint ist, aber wie deutet man sie??

Dominik:)
 
  • Geschlechtsbezeichnung?? Beitrag #2
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbezeichnung??

Thema:

Geschlechtsbezeichnung??

Geschlechtsbezeichnung?? - Ähnliche Themen

Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Lampropeltis mexicana im Alter: Unsere Lady eine Lampropeltis mexicana ist nun 15 Jahre alt. Mir ist im Dezember 2022 aufgefallen, dass die Lady trübe Augen hat, aber irgendwie...
Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
Aufgegaster Blähbauch - Tipps und Ursachen: Hi Zusammen! Ich habe mich frisch im Forum angemeldet in der Hoffnung hier Erfahrungen und Tipps was Meerschweinchen Krankheiten angeht zu...
Oben