Chromatopelma cyaneopubescens

Diskutiere Chromatopelma cyaneopubescens im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, ich möchte gerne mal was nachfragen .. habe eine Chromatopelma cyaneopubescens mit einer kl von ca 5-6cm als ich am rechner saß...
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #1
cosmo4

cosmo4

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich möchte gerne mal was nachfragen ..
habe eine Chromatopelma cyaneopubescens mit einer kl von ca 5-6cm
als ich am rechner saß schaute ich bei ihr rein, uns beobachtete, dass sie ziemlich am zittern/trommeln war ..

dabei habe ich ihr nichts vom bock gegeben ( zumal ich keinen habe )
wollt einfach mal nachfragen .. ob ich einen bock nun suchen soll ?!?!?

ich danke schonmal im vorraus
cosmo
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #2
G

Gandalf

Gast

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

Hi

Hast du nicht seber geschaut,ob du vll einen hast????:)

MfG

Gandalf
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #3
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

Hallo,

vielleicht ist die Spinne ja selber ein Bock?

LG,
Wiebke

Edit: Gandalf war flotter :)
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #4
cosmo4

cosmo4

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

nein, ich habe 100 % einen lady hier sitzen ..
sie hat sich vor ca 2 monaten gehäutet ...
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #5
G

Gandalf

Gast

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

Hi

schick ml ein foto!!

MfG

Gandalf
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #6
cosmo4

cosmo4

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

ok, ich schau mal, ob ich die cam zum laufen bringe ..
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #7
cosmo4

cosmo4

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

mh ...

mal sehen ob die fotos uns weiterhelfen ?!?!
Es sind keine bulben am fühler oder haken am ersten beinpaar ..
 

Anhänge

  • SL370093.jpg
    SL370093.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 71
  • SL370091.jpg
    SL370091.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 71
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #8
O

Onkel-Kirle

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

Hi,

also ich bin zwar nicht gerade der Fachmann, aber außer, dass die Spinne ein schönes Gespinnst gemacht hat, kann ich da nichts erkennen.

gruß
 
Thema:

Chromatopelma cyaneopubescens

Chromatopelma cyaneopubescens - Ähnliche Themen

Biete 0.1 Chromatopelma Cyaneopubescens aus Bestandsauflösung: Liebe Spinnenfreunde, irgendwann geht jedes Hobby mal zu ende... Zum verkauf steht mein chromatopelma cyaneopubescens Weibchen mit einer KL von...
Meerschwein frisst kaum selbstständig: Hallo! Auf der Suche nach Lösungen für unser Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier vielleicht bei Euch noch den einen oder...
Chromatopelma Cyaneopubescens angaben?: Hallo, Ich habe ja seit gut 3 wochen meine erste VS gekauft und möchte mir direkt noch eine holen. Erst dachte ich dabei an einen baumbewohner zb...
Vor 15 Jahren: Vor ca 15 Jahren hab ich mich in diesem Forum angemeldet und wenn ich mich recht erinnere gab es davor ein anderes Forum.. Das muss so sein weil...
Schildkröte gefunden => Anfängertipps: Hallo. Mein Sohn ( 8 Jahre alt) und ich (nicht mehr 8 Jahre alt) haben vorgestern eine Schildkröte unter einer großen Tanne auf einer Wiese mit...
Oben