Vorstellung und einige Fragen eines Blutigen Anfängers

Diskutiere Vorstellung und einige Fragen eines Blutigen Anfängers im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hey loonatic pandora es bringt ja auch nichts darüber zu diskutieren wer ein komplexeres nervensystem hat oder etwa nicht?? ich meine gut hamster...
  • Vorstellung und einige Fragen eines Blutigen Anfängers Beitrag #21
P

Phillip1231

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Vorstellung und einige Fragen eines Blutigen Anfängers

hey loonatic pandora
es bringt ja auch nichts darüber zu diskutieren wer ein komplexeres nervensystem hat oder etwa nicht??
ich meine gut hamster füttern mache ich ja schon nicht mehr wenn ihr mir sagt das das gesetzlich verboten ist mache und ich mache das erst RECHT NICHT weil es meiner zukünftigen VS verletzungen zufügen könnte ein nagetier zu verfüttern !!! mir geht es ja am meisten um das wohl meines Tieres!

Mfg Phillip123
 
  • Vorstellung und einige Fragen eines Blutigen Anfängers Beitrag #22
K

Kahless

Gast

AW: Vorstellung und einige Fragen eines Blutigen Anfängers

Mahlzeit!

es bringt ja auch nichts darüber zu diskutieren wer ein komplexeres nervensystem hat oder etwa nicht??

Doch. Weil das nämlich durchaus etwas mit Empfinden/ Wahrnehmung usw. zu tun hat.


ich meine gut hamster füttern mache ich ja schon nicht mehr wenn ihr mir sagt das das gesetzlich verboten ist mache und ich mache das erst RECHT NICHT weil es meiner zukünftigen VS verletzungen zufügen könnte ein nagetier zu verfüttern !!! mir geht es ja am meisten um das wohl meines Tieres!

Auch ein Futtertier, erst recht ein Säuger, hat Anspruch auf entsprechende Behandlung.

Schönen Abend
Andreas
 
  • Vorstellung und einige Fragen eines Blutigen Anfängers Beitrag #23
P

Phillip1231

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Vorstellung und einige Fragen eines Blutigen Anfängers

da hast du recht ;-)
 
Thema:

Vorstellung und einige Fragen eines Blutigen Anfängers

Vorstellung und einige Fragen eines Blutigen Anfängers - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Neues Mitglied mit Fragen :): Hallo alle zusammen, mein Name ist Andy, ich bin seit kurzem Neumitglied dieses Forums, jedoch ist dies mein erster Beitrag, deshalb hoffe ich auf...
7 fragen über Vogelspinnen: Hallo alle zusammen :) In einem Monat hat mein Freund geburtstag (er wird 27) und er redet schon seit ewigkeiten davon, das er gerne eine...
Vorstellung und einige Fragen eines Blutigen Anfängers: Also Hallo erst mal !! mein Name ist Phillip und ich bin 14 Jahre alt ( ncih denken das cih nur spass mache alles was ich schreibe ist TOD...
Oben