Neue interessengemeinschaft KWoS

Diskutiere Neue interessengemeinschaft KWoS im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo zusammen , gerade eben habe ich die IG KWoS eröffnet - Keine verfütterung von Wirbel- oder Säugetieren an Vogelspinnen , hier können...
  • Neue interessengemeinschaft KWoS Beitrag #1
S

SvensoNic

Gast
hallo zusammen ,

gerade eben habe ich die IG KWoS eröffnet - Keine verfütterung von Wirbel- oder Säugetieren an Vogelspinnen , hier können sich einfach alle eintragen die das verfüttern von mäusen oder ähnlichem nicht gut finden , ich habe die IG in leben gerufen weil das thema meistens ärger verursacht und dann geschlossen wird ( logisch eigentlich ) , hiermit kann man(-n) oder frau sich eintragen und wenn das thema wiedermal aufkommt auf diese Interessensgemeinschaft verweisen :clapping:

Einen schönen restmittag
svenson
 
  • Neue interessengemeinschaft KWoS Beitrag #2
steelshadow

steelshadow

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
3

AW: Neue interessengemeinschaft KWoS

Hiiii

Ich finde das verfüttern von Wirbeltieren ist reine Sensationslust oder einfach ein reiner Anfängerfehler weil in verschiedenen Büchern darauf hingewiesen wird.
Grundlegend kann man nix dagegen tun. Es wird immer solche Leute und threads geben
Die Einstellungen werden da auch sehr weit auseinander gehen
Ich hoffe das des hier net wieder ausartet

liebe Grüße
Heiko
 
  • Neue interessengemeinschaft KWoS Beitrag #3
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: Neue interessengemeinschaft KWoS

hier können sich einfach alle eintragen die das verfüttern von mäusen oder ähnlichem nicht gut finden , ich habe die IG in leben gerufen weil das thema meistens ärger verursacht und dann geschlossen wird ( logisch eigentlich ) , hiermit kann man(-n) oder frau sich eintragen und wenn das thema wiedermal aufkommt auf diese Interessensgemeinschaft verweisen :clapping:

na klar verursacht das thema manchmal ärger, aber eher aus der unwissenheit einiger unaufgeklärter oder der sensationsgier mancher leute.
aber das threads, in denen es ums verfüttern von wirbeltieren geht, übermäßig schnell geschlossen werden, kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

Ich finde das verfüttern von Wirbeltieren ist reine Sensationslust oder einfach ein reiner Anfängerfehler weil in verschiedenen Büchern darauf hingewiesen wird.
Grundlegend kann man nix dagegen tun. Es wird immer solche Leute und threads geben
Die Einstellungen werden da auch sehr weit auseinander gehen


ich schließe mich dem voll und ganz an und ich glabe auch nicht, das die einstellungen der meisten user hier im board da "weit auseinander gehen werden", wie du befürchtest.
die meisten hier im board lehnen das ab, soweit ich das beurteilen kann.




allerdings frage ich mich, warum ich mitglied einer IG sein muss, um das verfüttern von wirbeltieren abzulehnen.
mir fehlt da gerade mal ein bisschen der sinn, das ist alles.

ansonsten, schönen tag noch.

der duke
 
  • Neue interessengemeinschaft KWoS Beitrag #4
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Neue interessengemeinschaft KWoS

hi,

das heißt also ich darf kein hühnerherz mehr verfüttern? ;(

gruß karsten
 
  • Neue interessengemeinschaft KWoS Beitrag #5
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Neue interessengemeinschaft KWoS

nein, natürlich nicht - die armen Herzen..... :hi:
 
  • Neue interessengemeinschaft KWoS Beitrag #6
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Neue interessengemeinschaft KWoS

Hi
Mich regt es auch immer auf , wenn man bei Youtube etwas angucken möchte und dann immer eine Spinne mit Mäusen gefütteret werden, und dann manche das noch toll finden wenn die Spinne sich mit der Maus kugelt.
Gruß Nix:)
 
  • Neue interessengemeinschaft KWoS Beitrag #7
S

SvensoNic

Gast

AW: Neue interessengemeinschaft KWoS

hi steelshadow,

ich will auch nicht das es wieder ausartet :mad: dewegen die Ig

Lg svenson
 
  • Neue interessengemeinschaft KWoS Beitrag #8
Sandz2302

Sandz2302

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
3

AW: Neue interessengemeinschaft KWoS

Hallo,
Ich find die Idee mit der IG gut und hab mich dann mal entschlossen mitzumachen.
LG
Sandy
 
  • Neue interessengemeinschaft KWoS Beitrag #9
steelshadow

steelshadow

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
3

AW: Neue interessengemeinschaft KWoS

Hiiii

Ich finde die IG gar net mal so schlecht
Nur im Gegensatz gibt es auch andere
und über youtube oder andere sites sieht man viel davon
sobald sich hier jemand outet, artet des eh wieder aus

warum dann die provokation?

Sorry . . .

Lg
Heiko
 
  • Neue interessengemeinschaft KWoS Beitrag #10
Hellrider

Hellrider

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
1

AW: Neue interessengemeinschaft KWoS

Hallo

ich finds gut, ich kann ja auch keine Mäuse verfüttern die tun mir dann immer so leid!!
Dann bin ich auch dabei.
 
  • Neue interessengemeinschaft KWoS Beitrag #11
S

SvensoNic

Gast

AW: Neue interessengemeinschaft KWoS

hallo heiko ,

in der Ig sollen sich ja nur die eintragen die offen dazu stehen und sagen : das unterstütze ich :yes: weil ich die idee gut find , keine dis- oder provokation ;) , keiner der anders denkt soll angegriffen oder disskreditiert werden :handshake:


Lg svenson
 
Thema:

Neue interessengemeinschaft KWoS

Oben