Spinnerkunst

Diskutiere Spinnerkunst im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen! Ich bin mit meiner Arbeitskollegin grad dabei aus "Resten" (Holz,Plexiglas,Glas,Styrodur) ein Terrarium fuer ihre neue Blondi zu...
  • Spinnerkunst Beitrag #1
Skrayana

Skrayana

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
13
Hallo zusammen!

Ich bin mit meiner Arbeitskollegin grad dabei aus "Resten" (Holz,Plexiglas,Glas,Styrodur) ein Terrarium fuer ihre neue Blondi zu basteln! Bis auf das Lochblech und die Schienen sowie den Fliesenkleber sind alles bestaende aus dem Keller unseres Arbeitgebers die keiner mehr brauch. Keine Sorge alles sauber und ohne irgendwelche schaedlichen Stoffe und das Silikon ist Lebensmittelsilikon.....
Fehlt nurnoch oben das Belueftungsgitter oben, das wird in Schienen angebracht (und verriegelt) um auch von oben eingreifen zu koennen....das komplett fertige Terra stell ich dann in den Terrabildpost...

Dann hat ein Arbeitskollege mal ne Spinne (Kreuzspinne als Vorbild) geschweißt...ich finds verdammt gut...

und dann hats noch meinen ersten Versuch meine tote Avi mit Gießharz fuer die Ewigkeit haltbar zu machen...
 

Anhänge

  • DSC09452.JPG
    DSC09452.JPG
    79,4 KB · Aufrufe: 75
  • DSC09453.JPG
    DSC09453.JPG
    73,6 KB · Aufrufe: 56
  • DSC09465.JPG
    DSC09465.JPG
    90,6 KB · Aufrufe: 59
  • DSC09466.JPG
    DSC09466.JPG
    85 KB · Aufrufe: 45
  • DSC09467.JPG
    DSC09467.JPG
    77,2 KB · Aufrufe: 60
  • Spinnerkunst

Anzeige

  • Spinnerkunst Beitrag #2
Skrayana

Skrayana

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
13

AW: Spinnerkunst

Tja nur 5 Bilder pro Post moeglich^^
(da die Avi n Jahr in Alkohol lag ließen sich die Gliedmaßen nimmer so gut auseinander fummeln...)
 

Anhänge

  • DSC09469.JPG
    DSC09469.JPG
    78 KB · Aufrufe: 38
  • DSC09470.JPG
    DSC09470.JPG
    76,2 KB · Aufrufe: 30
  • DSC09475.JPG
    DSC09475.JPG
    79,2 KB · Aufrufe: 52
  • DSC09478.JPG
    DSC09478.JPG
    52,9 KB · Aufrufe: 65
  • DSC09481.JPG
    DSC09481.JPG
    53,2 KB · Aufrufe: 79
  • Spinnerkunst Beitrag #3
Skrayana

Skrayana

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
13

AW: Spinnerkunst

Die geschweißte Spinne,...
 

Anhänge

  • DSC09454.JPG
    DSC09454.JPG
    56 KB · Aufrufe: 79
  • DSC09459.JPG
    DSC09459.JPG
    52,9 KB · Aufrufe: 55
  • DSC09460.JPG
    DSC09460.JPG
    50,4 KB · Aufrufe: 46
  • DSC09461.JPG
    DSC09461.JPG
    48,6 KB · Aufrufe: 87
  • DSC09462.JPG
    DSC09462.JPG
    46,6 KB · Aufrufe: 62
  • Spinnerkunst Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Spinnerkunst

Huhu,


:eek::eek:

ähm ... nimmt derjenige der die Schweissarbeit gemacht hat Aufträge an?

Würde mich über ne Pm freuen ;)

Grüssles
janet
 
  • Spinnerkunst Beitrag #5
Sandz2302

Sandz2302

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
3

AW: Spinnerkunst

Hallo,
das Terrarium sieht soweit ja schonmal richtig toll aus,Respekt hierfür schonmal!

Und die Spinne ist ja mal der absolute megahammer:rock::D

LG
Sandy
 
  • Spinnerkunst Beitrag #6
L

Lilly

Gast

AW: Spinnerkunst

Hallo ,:hi:

Also das Terri sieht sehr gut aus , aber die Spinne , der absolute Hammer,
wirklich tolle Arbeit .... Respekt....:):),

Gruß Lilly
 
  • Spinnerkunst Beitrag #7
Le_Strange87

Le_Strange87

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnerkunst

Nabend!

Wow! Würde mich auch interessieren, ob der Herr Aufträge entgegennimmt ;)


Und das Terri is doch sahne! Aber Schiebetüren bei 'ner Blondi (oder verguck' ich mich da jetzt..)??? Mutig, mutig ;)
 
  • Spinnerkunst Beitrag #8
K

Kahless

Gast

AW: Spinnerkunst

Mahlzeit!

Das sieht alles gut aus...nehmt ihr auch Terrarienbauaufträge an?

Und das Terri is doch sahne! Aber Schiebetüren bei 'ner Blondi (oder verguck' ich mich da jetzt..)??? Mutig, mutig ;)

Ich finde bei zickigen Spinnen eher Fallscheiben mutig, die ich über die gesamte Breite des Terrariums öffnen muss...Schiebescheiben muss ich nur soweit öffnen, um z.b. einen Wassernapf zu füllen. Wobei meine kleine blondi auch noch in einem Falltürbecken lebt. Mit entsprechenden Rückzugsmöglichkeiten gabs da bisher keine Probleme. Und ab einer gewissen Größe sind Falltüren auch einfach zu unhandlich...Mit 60cm Breite dürfte das eher unpraktisch sein.

Gesegnete Nachtruhe
Andreas
 
  • Spinnerkunst Beitrag #9
Skrayana

Skrayana

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
13

AW: Spinnerkunst

morgen!
Ueber Terrabauauftraege koennen wir reden :D
Denn Herr muss ich erstma fragen ob er dazu ueberhaupt Lust hat, UND ja Schiebetueren und fuer sowas gibts Schloesser bzw dicke Draehte zum Sicherungen biegen. DIe Schiebetueren sind ueberigens so das man sie nicht rausnehmen kann. Auch ein Sicherheitsgrund :)
Machts fein! ich fahr jetzt nach Paris!
LG
 
  • Spinnerkunst Beitrag #10
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Spinnerkunst

Hallo!

Bin ebenfalls täglich mit dem Schweissgerät am arbeiten und du kannst ihm von mir Grüsse und den höchsten Respekt für das Werk ausrichten...!

Wielange hat er dafür gebraucht...würd mich mal intressieren.

LG
Jürgen
 
Thema:

Spinnerkunst

Spinnerkunst - Ähnliche Themen

meine ratten leben draussen!: hallihallo, ich habe seit anfang des jahres wieder ratten, bis ca mai haben sie bei mir im zimmer gestanden... ich wohne auf einem bauernhof und...
so ich Posten nun mal mein Terra-Bau Teil 2!!!!: Wie schon oben geschrieben, meine Baustelle: Da mich Glas Terras nicht wirklich**Betören** habe ich mich erst mal ne Zeit lang mit dem Thema Holz...
Oben