VS-Züchter aus Bayern ?

Diskutiere VS-Züchter aus Bayern ? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich wollt mal fragen ob vielleicht jemand einen VS-Züchter in, oder in der Nähe von Bayern kennt der ein paar mehr Arten anzubieten hat...
  • VS-Züchter aus Bayern ? Beitrag #1
Mr.Miyagi1

Mr.Miyagi1

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
3
Hallo,

ich wollt mal fragen ob vielleicht jemand einen VS-Züchter in, oder in der Nähe von Bayern kennt der ein paar mehr Arten anzubieten hat? Da ich ab Montag für 6Wochen nach Bayern fahre wollte ich mir dort eventuell ein paar neue haarige Freunde zulegen. Denn in Rostock gibt es außer in Zoo-"Fachgeschäften" nichts. :(

Gruß

David
 
  • VS-Züchter aus Bayern ? Beitrag #2
Evee

Evee

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
26

AW: VS-Züchter aus Bayern ?

Hallo!

Bayern ist ja so klein nicht ;-)

Züchter fällt mir im Moment Peter Helfer, www.spiderland.de ein, Schwerpunkt Pamphobeteus-Arten (Gröbenzell).

In erreichbarer Nähe wäre dann noch
Reptilienbörse Ulm, Samstag 11. Oktober, 10-16 Uhr.
Messe Ulm, Messegeänder Böfinger Str.

Möglichkeit auch die Anzeigenseite hier, ebenso DEARGE oder www.terrino.de. Falls Münchner Umgebung kann hier geguckt oder inseriert werden http://muenchner-vogelspinnen-pinboard.de/


LG Eve
 
Zuletzt bearbeitet:
  • VS-Züchter aus Bayern ? Beitrag #3
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: VS-Züchter aus Bayern ?

Hallo!

Wie Evee schon gesagt hat, Peter Helfer, der ist supernett und sagt dir auch gleich alles dazu was du wissen musst! Er züchtet Spinnen mit Herz und Seele, und wenn man ihn was fragt, kriegt man gleich einen ganzen Vortrag! Seeehr netter Mensch!

Terrino ist auch noch gut, da hab ich einen Grossteil meiner Spinnis her!

Ah ja und die Kornwestheimer Börse ist auch nicht so weit weg, aber da kommst du wahrscheinlich mit 10 Spinnen heim...... :D Kaufrausch hoch 10!

Liebe Grüsse

Sally
 
  • VS-Züchter aus Bayern ? Beitrag #4
Mr.Miyagi1

Mr.Miyagi1

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
3

AW: VS-Züchter aus Bayern ?

Hallo,

ich danke euch für eure Antworten. Mal schauen, ich werde dort bestimmt fündig werden. Wenn ich zur Börse fahre dann werden es definitiv mehr als nur ein paar VS. :D

MfG

David
 
  • VS-Züchter aus Bayern ? Beitrag #5
F

fischtante

Gast

AW: VS-Züchter aus Bayern ?

Hallo,

ich habe 5 Stück aus Augsburg und war bisher sehr zufrieden.
Er hatt/hatte hier auch immer in der Börse Angebote.
Ich schicke Dir die Daten per PN, da ich gerade nicht weiß, ob E-Mail-Adressen erlaubt sind.
 
  • VS-Züchter aus Bayern ? Beitrag #6
Iscariah

Iscariah

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: VS-Züchter aus Bayern ?

Hallo

kommt drauf an wo du hinkommst. In Fürth bei Nürnberg gibs den Laden Aquaristik Zentrale. Der besitzer heißt Patrick Nilles. Der hat jede menge un auch ausgefallene Tiere aus großteils eigener zucht. kann ich nur empfehlen.

Gruß

Iscariah
 
  • VS-Züchter aus Bayern ? Beitrag #7
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: VS-Züchter aus Bayern ?

Hoi,

Kornwestheim kann ich Dir auch sehr empfehlen. Da gibts eigentlich alles was das Herzerl begehrt :heart: *seufz*

Ansonsten gibts in Bayern auch einige private Züchter, die immer einiges an NZ da haben. *dezentaufmeineHPverweis*

Du kannst mir gerne auch eine PM schreiben mit dem was Du suchst. Einige Kumpels hier haben auch öfters NZ :)

Gruss
janet
 
Thema:

VS-Züchter aus Bayern ?

VS-Züchter aus Bayern ? - Ähnliche Themen

Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Schlechte Blutwerte und 2 fast haselnußgroße, nicht verschiebbare Beulen: Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet, weil meine Frau und ich am Verzweifeln sind. Wir haben eine fast 12jährige Jack Russell Hündin, die...
Unsicherheiten bei der Schildkrötenhaltung: Hilfe bitte: Hallo! Mein Mann und ich sind nun seit ca 4 Wochen stolze Halter zweier griechischen Landschildkröten. Es wurde uns gesagt, dass es sich um zwei...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Oben