Wohnung mieten, mit Vogelspinnen.

Diskutiere Wohnung mieten, mit Vogelspinnen. im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich bin im moment dabei eine Wohnung in Bonn, NRW, zu suchen. Ich werde annfangen Biologi bei der Universitet zu studieren. Dann will ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wohnung mieten, mit Vogelspinnen. Beitrag #1
J

JanPhilip

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin im moment dabei eine Wohnung in Bonn, NRW, zu suchen. Ich werde annfangen Biologi bei der Universitet zu studieren. Dann will ich ja auch natürlicher wiese auch meine Vogelspinnen mitbringen. I den zusammenhang habe ich dann auch eine Frage:
Muss man vom Vermieter eine genemigung haben um Vogelspinnen zu halten? Oder kan ich das einfach verschweigen, und die dan mitnehmen beim umziehen?

Und wie ist das selbe mit reptilien? Ich wurde gerne später eine schlange haben..

Danke für alle antworten!
 
  • Wohnung mieten, mit Vogelspinnen.

Anzeige

  • Wohnung mieten, mit Vogelspinnen. Beitrag #3
Le_Strange87

Le_Strange87

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0

AW: Wohnung mieten, mit Vogelspinnen.

Hi!

Das ist jetzt ja wohl ein Witz, oder?
Ein paar Threads weiter unten hat jemand genau die gleiche Frage gestellt, warum reihst du dich da nicht einfach ein oder liest in dem Thread nach?

Und du solltest doch eigentlich wissen, dass man dein Studienfach mit iE am Ende schreibt...
 
  • Wohnung mieten, mit Vogelspinnen. Beitrag #4
Sandz2302

Sandz2302

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
3

AW: Wohnung mieten, mit Vogelspinnen.

Also der Thread zu dem madhack gelinkt hat ist denke ich mal hilfreich.
Zu Schlangen: Kornnattern sind nicht genehmigungspflichtig vom Vermieter,Riesen und Giftschlangen bedürfen der Genehmigung.
LG
Sandy
 
  • Wohnung mieten, mit Vogelspinnen. Beitrag #7
K

keisha

Gast

AW: Wohnung mieten, mit Vogelspinnen.

*lach*

Und du solltest doch eigentlich wissen, dass man dein Studienfach mit iE am Ende schreibt...

sollte er :evilgrin:

Hallo,
ich bin im moment dabei eine Wohnung in Bonn, NRW, zu suchen. Ich werde annfangen Biologi? bei der Universitet zu studieren. Dann will ich ja auch natürlicher wiese auch meine Vogelspinnen mitbringen. I? den zusammenhang habe ich dann auch eine Frage:
Muss man vom Vermieter eine genemigung haben um Vogelspinnen zu halten? Oder kan? ich das einfach verschweigen, und die dan? mitnehmen beim umziehen?

Und wie ist das selbe mit reptilien? Ich wurde gerne später eine schlange haben..

Danke für alle antworten!

wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :p
 
  • Wohnung mieten, mit Vogelspinnen. Beitrag #8
J

JanPhilip

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Wohnung mieten, mit Vogelspinnen.

Tut mir leidt das ich den andrene Thread nicht gesehen habe, ich hatte es grade eben eilig. Und wegen den rechtschreibfehler; ich bin Norwegisch.

Ann allen anderen: Danke für die Hielfe!
 
  • Wohnung mieten, mit Vogelspinnen. Beitrag #9
K

keisha

Gast

AW: Wohnung mieten, mit Vogelspinnen.

sorry jan :blush:

schick dir gleich noch ne PN

grüßli
 
  • Wohnung mieten, mit Vogelspinnen. Beitrag #10
A

Aaron K.

Gast

AW: Wohnung mieten, mit Vogelspinnen.

Moin!

Schön, dass hier mal wieder Beiträge ob ihrer Rechtschreibfehler zerlegt werden.
Übrigens: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen @Keisha. Auch Groß/Kleinschreibung zählt zur Rechtschreibung. ;)
Also mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
Da der Threadersteller um Schließung gebeten hat, hier alles beantwortet wurde, es schon genug andere Threads zum Thema gibt und ich keine Lust auf "Wer schreibt welches Wort wie falsch" habe, schließe ich hier auch tatsächlich.

Grüße,

Aaron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wohnung mieten, mit Vogelspinnen.

Wohnung mieten, mit Vogelspinnen. - Ähnliche Themen

Die schwere Suche nach einer neuen Wohnung: „Seit mehr als zwei Jahren suche ich eine neue Wohnung.“ In Sabrina Falkes E-Mail-Postfach stapeln sich die Absagen. Schon mehr als 40 Mal haben...
Vogelspinne heimlich in Wohnung platziert?: Hi alle, ich bin am Rande in eine ziemlich irre Geschichte involviert: Eine Bekannte, die durchaus schon größere Gemeinheiten (Intrigen, Mobbing...
Mietrecht NRW: Guten Tag zusammen, ich wollte mal fragen, ob jemand zuverlässige Fakten zum Thema Vogelspinnen in Mietwohnung für NRW hat. Ich suche seit...
Umzug mit Vogelspinnen: Hallo liebe Spinnenfreunde... da ich hier ganz neu im forum bin stell ich mich kurz mal vor. ich bin der Drasse (leitet sich wohl von Andreas ab)...
hilflos, unsicher, entscheidungsunfähig: Hallo liebe Leser. Mir geht es momentan nicht sehr gut. Ich weiß gar nicht, wie und wo ich anfangen soll. Das kann auch ein längerer Beitrag...
Oben