Vogelspinnen richtig fotografieren...

Diskutiere Vogelspinnen richtig fotografieren... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Moin! Damit hatte ich bisher keine Probleme. Man soll ja auch nicht das Taschentuch wie es aus der Packung kommt vorkleben. Auseinanderfalten...
  • Vogelspinnen richtig fotografieren... Beitrag #21
A

Aaron K.

Gast

AW: Vogelspinnen richtig fotografieren...

Moin!

Dazu kommt noch, dass die meisten Kompaktkameras keine variable (manuelle) Blitzleistung haben und die Bilder somit evtl. unterbelichtet werden.

Damit hatte ich bisher keine Probleme. Man soll ja auch nicht das Taschentuch wie es aus der Packung kommt vorkleben. Auseinanderfalten und dann ein Stück abreissen und über den Blitz kleben. Eventuell noch eine zweite Lage, aber dann sollte das auch reichen..
Bedenke bitte, dass das eine improvisierte Maßnahme ist und keineswegs mit richtigem Equipment gleichzusetzen ist ;)

Grüße,

Aaron
 
  • Vogelspinnen richtig fotografieren... Beitrag #22
T

tatau

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen richtig fotografieren...

erstmal hi,
naja fotos sind nie einfach zumachen egal was man knipst einfach immer draufhalten würd ich sagen es kommen bestimmt ein paar gute bilder bei rum ist nur kostspielig wen man keine digi hat mir gelingen auch nur sehr weniege fotos von meiner a. semanni aber wen sie was werden ist es echt toll
 
Thema:

Vogelspinnen richtig fotografieren...

Vogelspinnen richtig fotografieren... - Ähnliche Themen

Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
(wie) filmt Ihr Eure Spinnen?: Hallo, da meine Vogelspinnen scheinbar dann am aktivsten sind wenn ich NICHT zuschaue, bin ich auf die Idee gekommen meine Lieblinge mit der...
Meine erste Vogelspinne: Acanthoscurria brocklehursti :): Hallo, gestern war es endlich so weit, ich bekam meine erste Vogelspinne! Ich habe mich natürlich schon einen Monat davor genau über Vogelspinnen...
Terrarientiere und Terrarien fotografieren: Hallo liebe Terrarienfreunde. Als ich mit meiner Homepage anfing, war ich gezwungen auch mal mein Terrarium und meine Tiere zu fotografieren. Beim...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben