Guter VS Züchter im Grossraum Basel

Diskutiere Guter VS Züchter im Grossraum Basel im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Zusammen Ich habe ein Problem, ich halte nun schon sei geraumer Zeit Vogelspinnen und habe auch schon erste Schritte in Richtung...
  • Guter VS Züchter im Grossraum Basel Beitrag #1
J

Joda

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Ich habe ein Problem, ich halte nun schon sei geraumer Zeit Vogelspinnen und habe auch schon erste Schritte in Richtung Nachzuchten gemacht.

Nun bin ich aber schon seit Längerem auf der Suche nach einem guten Züchter/Halter im Grossraum Basel (CH). Kann mir vielleicht jemand weiter Helfen? Weil ich denke es ist immer gut, wenn man auch gute Leute in der näheren Umgebung kennt, welche einem mit dem Züchten unterstützen. Auf den Börsen hab ich schon viele an gesprochen, aber leider waren fast alle aus Deutschland d.h, weiter weg von Basel. Die Person muss nicht unbedingt in Basel selber Wohnen, aber doch in der Nähe.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
 
Thema:

Guter VS Züchter im Grossraum Basel

Guter VS Züchter im Grossraum Basel - Ähnliche Themen

Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Tipps zum Kauf einer VS auf einer Terraboerse: Hi, also da ich hier in Luebeck und Umgebung bisher keinen Zuechter oder gutes Fachgeschaeft auftreiben konnte, werde ich wohl naechstes WE mal...
Vogelspinnen-Interessengemeinschaft Bielefeld: Vogelspinnen-Interessengemeinschaft Bielefeld Die VS-IG besteht schon seit 2006 und ist somit der älteste und größte "Stammtisch" in Bielefeld...
Angstbellen abgewöhnen: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Wir, d.h. Ich , mein Mann und unsere zwei Kids 12 und 16 wohnen in einem großen Haus mit...
Oben