Meine nächste Vogelspinne soll sein eine ???

Diskutiere Meine nächste Vogelspinne soll sein eine ??? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Verständlich,ich wär auch sauer wenn mir jemand mein Schnitzel klauen würde...:evilgrin: LG Micha
  • Meine nächste Vogelspinne soll sein eine ??? Beitrag #21
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: Meine nächste Vogelspinne soll sein eine ???

Verständlich,ich wär auch sauer wenn mir jemand mein Schnitzel klauen würde...:evilgrin:

LG
Micha
 
  • Meine nächste Vogelspinne soll sein eine ??? Beitrag #22
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: Meine nächste Vogelspinne soll sein eine ???

Wenn du dir sicher bist, kann es auch eine Poecilotheria sein die sind recht aktiv und bisher konnte ich noch kein Aggressives verhalten bei den mir Bekannten Tieren feststellen mit denen ich schon zu tun hatte. Du solltest dir alllerdings wirklich
sicher sein da die Tiere in der Flucht verdammt schnell sind und so beim Handtieren auch mal den Arm Hochrennen oder aus dem Becke fliehen wenn der weg zur Wohnröhre versperrt ist, und zudem doch über ein Relativ starkes Gift verfügen.
Was aber durch die Färbung mehr als Wettgemacht wird.
Als Pflegeleichte Arten fallen mir ein:
P. fasciata
P. ornata

Diese lassen sich zudem einfach züchten wenn du nachwuchs willst.
Mfg
Alex
 
  • Meine nächste Vogelspinne soll sein eine ??? Beitrag #23
Qurk

Qurk

Beiträge
869
Punkte Reaktionen
90

AW: Meine nächste Vogelspinne soll sein eine ???

Hey,

Guck bitte mal auf die Daten der Threads, die beiden die du gerade ausgegraben hast sind ewig alt...

Gruß,
Mark
 
Thema:

Meine nächste Vogelspinne soll sein eine ???

Meine nächste Vogelspinne soll sein eine ??? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
Suche Suche bestimmte VS: Hallo und guten Abend. Ich suche auf diesem Wege folgende VS: Baumbewohner Avicularia avicularia Psalmopoeus irminia Bodenbewohner Br. smithi...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben.: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15€!!! Females ---------------------------------- 0.2 Acanthoscurria geniculata 2 cm a 25 € 0.3...
Biete Biete Vogelspinnen: Hallo Ich habe einige Vogelspinnen abzugeben , eine Übergabe in Karlsruhe (Börse) ist möglich . Weibchen: 0.1 Avicularia cf juruensis (Peru) 4cm...
Oben