Was ist das?

Diskutiere Was ist das? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, was ist das für eine Spinnenart? Danke!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist das? Beitrag #1
D

donniedarko

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0



Hi, was ist das für eine Spinnenart?

Danke!
 
  • Was ist das?

Anzeige

  • Was ist das? Beitrag #2
A

Aaron K.

Gast

AW: Was ist das?

Moin!

Mal abgesehen davon, dass es äußerst unhöflich ist, ohne Vorstellung o.ä. gleich so reinzuplatzen, sind Bildbestimmungen hier im Forum nicht erwünscht.
Du kannst mit der Spinne zu einem Stammtisch in deiner Nähe gehen, oder die Exuvie zwecks Bestimmung zu jemandem schicken, der sich damit auskennt.
Hier ist nun geschlossen.

Grüße,

Aaron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das?

Was ist das? - Ähnliche Themen

Spinnenbestimmung: Hallo zusammen, um was für eine Spinne handelt es sich? (Sie wurde nach dem Foto wieder freigelassen) Danke und VG
Kornnatter Babys: Hi Schlangenfreunde Meine beiden Kornnattern haben gestern Eier gelegt. Dabei handelt es sich um eine Blizzard und die andere ist Wildfarben mit...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Oben