Musik

Diskutiere Musik im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Ich hab jetzt nicht alles gelesen , aber ich spiele e-Gitarre und wenn die nicht voll aufdrehe , verhalten sich meine Spinnen normal und...
  • Musik Beitrag #21
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Musik

Hi
Ich hab jetzt nicht alles gelesen , aber ich spiele e-Gitarre und wenn die nicht voll aufdrehe , verhalten sich meine Spinnen normal und bewegen sich auch nicht .
Eigentlich dürfte sich sich , wenn der Lautsprecher nicht daneben steht , und du normal Musik hörst , nicht gestört fühlen .
Gruß Nix;):)
 
  • Musik

Anzeige

Thema:

Musik

Musik - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Was ist mit meiner Katze los??: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Hallo von zwei hübschen Stubentigern: Hallo! Ich wollte gerne meine beiden Katerchen vorstellen. Also los gehts :) Kater 1: Name: Munchkin Rufname: Munchy Alter: 7 1/2 Geburtstag...
Und wieder ein fehlsozialisiertes Weibchen: Hi ihrs, immer wieder hört man, dass Weibchen auch alleine zusammen gehalten werden können. Aktuell habe ich hier ein Notschweinchenweibchen...
Oben