P.imina->brauche ein schönes Bild

Diskutiere P.imina->brauche ein schönes Bild im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; P.irmina->brauche ein schönes Bild Hallo ihr Hübschen :party: Ich bräuchte mal ein Bild eines ausgewachsenen P.irminia Weibchens. Wollt mir...
  • P.imina->brauche ein schönes Bild Beitrag #1
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9
P.irmina->brauche ein schönes Bild

Hallo ihr Hübschen :party:

Ich bräuchte mal ein Bild eines ausgewachsenen P.irminia Weibchens.

Wollt mir nicht einfach eins klauen aus dem Forum, da das ja großen Ärger geben kann.
Also, wer hat ein selbst gemachtes (scharfes) Bild von ihr, welches ich auf meiner Webseite veröffentlichen darf?

Ich danke euch schonmal ganz lieb:rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • P.imina->brauche ein schönes Bild Beitrag #2
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: P.imina->brauche ein schönes Bild

Hallo

im Artenteil ist ein tolles Foto von einer 0.1 irminia zu sehen.
Es stammt von tille. Frag ihn doch mal!

Vierte Reihe..Dritte von Links

LG Kerstin

Seit der Umgestaltung durch Sven, kann man nicht mehr sehen, wer das Foto hochgeladen hat.
Leider ein Nachteil, wie ich finde.
 
  • P.imina->brauche ein schönes Bild Beitrag #3
I

irminia1983

Gast

AW: P.imina->brauche ein schönes Bild

Hi Cesar,

kannst auch meins nehmen. Ist in meinem Profil im Album .

LG
 
  • P.imina->brauche ein schönes Bild Beitrag #4
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: P.imina->brauche ein schönes Bild

Danke euch!

Dieser tille wird das hier hoffentlich lesen :)

@irminia, danke für das Angebot, aber ich möchte eins wo man auch das Abdomen schön sieht.
Vielleich hast Du noch eins in Deiner Sammlung?
 
  • P.imina->brauche ein schönes Bild Beitrag #5
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: P.imina->brauche ein schönes Bild

hi,

warum machst einfach selber eins?
naja wenn du fotos brauchst schau mal in meine signatur mache gerne bilder von denn kleinen.
musst nur bis morgen um 18 uhr warten.

mfg dirk
 
  • P.imina->brauche ein schönes Bild Beitrag #6
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: P.imina->brauche ein schönes Bild

Hi,

ich habe noch nen Spiderling. Ist noch nichmal ausgefärbt.
Wenn du ein Bild machen könntest wäre das super :):):)
Falls dir keiner zuvor kommt, nehme ich sicher deins. Aber wie gesagt, mit Abdomen und den Rest des Körpers wäre supi.

Aber bitte störe sie nicht wenn sie gerade in ihrer Höhle sitzt...
Leben ja sehr versteckt.


Sachma, spielst Du zufällig TMN?
Vorhin kam einer aufm Server der nannte ich auch "ich bin´s" ^^
 
  • P.imina->brauche ein schönes Bild Beitrag #7
FrankTheTank

FrankTheTank

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
8

AW: P.imina->brauche ein schönes Bild

Morgen,

Also falls noch Bedarf besteht schiess ich auch ncoh eins von meiner Dame die ist zurzeit recht zeigefreudig. Hat allerdings nicht die stärkste Zeichnung auf dem Abdomen ( Häutung is auch schon bisschen her ).

mfg Frank
 
  • P.imina->brauche ein schönes Bild Beitrag #8
tille

tille

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
12

AW: P.imina->brauche ein schönes Bild

Hallo Cesar,
wenn Du möchtest kannst Du meine Bilder verwenden - sollen ja auch einen sinnvollen Nutzen haben :evilgrin:

Von der Irminia hätte ich 2 recht gute Bilder, eigentlich als Desktophintergrund gedacht.

Bild1 und Bild2 (sind aber recht groß - nicht über die Ladezeiten wundern)

Etwas kleiner findest Du die Bilder auf meiner HP.

Gruß Tille
 
  • P.imina->brauche ein schönes Bild Beitrag #9
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: P.imina->brauche ein schönes Bild

Hallöle.

Hey super tille, die Bilder sind echt spitze :)

Da klaue ich mir eins heute Abend.

Vielen vielen Dank an alle Helfer, und ganz besonders an tille!
 
  • P.imina->brauche ein schönes Bild Beitrag #10
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: P.imina->brauche ein schönes Bild

Juten Abend zusammen.

Mein Desktop hat auch gleich was davon :D
Besten Dank nochmal Tille. Bild ist eben auf die HP gewandert^^
 

Anhänge

  • snap0001.jpg
    snap0001.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 26
  • P.imina->brauche ein schönes Bild Beitrag #11
tille

tille

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
12

AW: P.imina->brauche ein schönes Bild

Moin moin - kein Problem :hi:

Gruß Tille

PS: die P.irminia ist bei mir auch optisch die schönste VS :rock:
 
Thema:

P.imina->brauche ein schönes Bild

P.imina->brauche ein schönes Bild - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Abführmittel für meine Moschusschildi: Liebe Alle, Vor zwei Monaten habe ich eine ausgewachsene Moschusschildkröte aus dem Tierheim bei mir aufgenommen. Sie hatte leider nie den...
plötzlich Ärger zwischen Kastrat und Weibchen: Hallo, ich brauche mal ein paar Meinungen :) Bitte. Kurz zur Gruppe: 4 Weiber, ein Kastrat auf knapp 4qm Bodengehege mit 0,6qm-Ebene und oft mit...
Oben